Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Touraufruf: wir starten Sonntag mal wieder eine zünftige Wohld Runde, mit allem was die Gegend uns bietet. Start 10:00 Uhr in Rostock an der Trotzenburg, bzw 10:30 am Fischereihof Parkentin. Einkehr ca. 13 Uhr im Quellental. Ab Rostock etwa 50 km, ab Parkentin etwa 35 km mit ca 700 hm. Es wird locker gefahren, niemand wird zurück gelassen. Ich werde mit dem Bigbike antreten, und hoffe auf zahlreiche Mitradler ;-)
 
Touraufruf: kommenden Sonntag Wohld mit Option auf Bastorf Erweiterung. Start 10:00 Uhr Trotze, bzw 10:30 Uhr Parkentin. Ich habe vor, sportliches Tempo zu fahren, Einkehr wird es geben, aber nur wenige Pausen zwischendurch. Streckenlänge ab Rostock ca 90 km mit 1200-1300 hm. Ausstiegsmöglichkeiten gibts unterwegs genau, falls ihr zu früh schlapp macht ;-)
 
So Leute, ab kommenden Sonntag gibt es wieder regelmässige Touraufrufe. Ich hoffe es finden sich zahlreiche Mitradler.

Hier gleich der erste Aufruf: kommenden Sonntag fahren wir die erweiterte Wohld Runde inkl. Einkehr im Quellental. Start 10:00 Uhr Trotzenburg bzw. 10:30 Uhr Fischereihof Parkentin. Wir fahren wie immer so, das alle mithalten können. Einsteiger sind gerne willkommen.
 
Das wollte ich damit auch nicht in Frage stellen. Das Rostocker Umland und deren Küstenregion können dies aber auch.
Mich würde interessieren, ob das Gebiet zwischen Binz und Sellin oder oben bei Sassnitz ein ähnliches Gelände wie der Wohld oder Kellerswald hergibt. Höhendifferenzen von 40-60m im Wald sind jedenfalls laut Maps auszumachen.
 
Ich bin letztes Jahr ne ordentliche Tour auf Rügen gefahren. Zwischen Kap Arkona und Sassnitz gibt's, direkt an der Steilküste entlang, nen extrem geilen Trail! Allerdings ist der ab Juni, wegen den vielen wandernden Touristen, wahrscheinlich kaum noch flüssig fahrbar...
 
Zurück
Oben Unten