Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Touraufruf: am 27.12. starten wir unsere Jahresabschlusstour. Wir starten Punkt 13 Uhr in Parkentin am Fischer. Es wird eine entspannte Tour durch Wohld Althof Kellerswald ins Quellental. Im Quellental Einkehr, danach zurück nach Parkentin, Das ganze bei entspanntem Tempo, so das wir als Gruppe zusammen bleiben. Jeder ist wilkommen :)

Um 18 Uhr startet noch die letzte Critical Mass dieses Jahr. Packt Wechselklamotten ein, wenn ihr mitfahren wollt. Das Tempo dort ist sehr entspannt, und durchgeschwitzt wird es kühl.
 
Moin, hatte mich schon sehr darauf gefreut, bin aber leider nicht anwesend. Wünsche Euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Sehen uns dann im Januar in kurzen Hosen :)
 
Da es letzten Sonntag so prima geklappt hat, hier gleich der nächste Touraufruf:

kommenden Sonntag 03. Januar Ausnüchterungstour. Start 10:00 in Parkentin beim Fischer. Tendenziell schlage ich vor, eine entspannte Route zu fahren. Also nicht die Wohld Trails, sondern den Hauptweg nach Doberan, rüber nach Heiligendamm, dort Einkehr. Danach Richtung Warnemünde auf dem Ostseeküstenradweg. Es wird relativ kalt werden, deshalb werden wir entspannt und ohne Pausen fahren.

Alternativ wäre auch die Boddenrunde ab Ribnitz denkbar. Ich bin für Vorschläge offen :)
 
Moin!
Ich wollt mich hier auch mal vor stellen. Ich wohne nun seit knapp einem Jahr im Ostseebad Nienhagen und bin gerade an den Wochenenden immer mal für ne Tour zu haben. Ich bin nicht gerade der Bike-Profi und die Weihnachtszeit hat ihre Spuren hinterlassen, würde mich aber dennoch freuen mal bei der ein oder anderen Tour mit zu fahren. Ab dem 15.01. wäre ich für sämtliche Schandtaten bereit.

Schönen Grüß
Philipp
 
Hallo. Ich heisse Johannes bin 40 Jahre und fahre MTB : ich bin ab dem 25.5 in Zingst 3 Wochen auf Kur und suche für Touren Leute die in der Zeit fahren möchten . Bitte melden danke
 
Zurück
Oben Unten