80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Jehle Pantera (1987) :
pantera_01a.jpg

pantera_01.jpg

11124827_752810528169722_545189733_n.jpg
 

Anhänge

  • pantera_01a.jpg
    pantera_01a.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 138
  • pantera_01.jpg
    pantera_01.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 94
  • 11124827_752810528169722_545189733_n.jpg
    11124827_752810528169722_545189733_n.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 93
jetz mal alle Mayday, Thunderdome Technoflusen weiter scrollen... der Rest möge klicken...:D einer der besten Songs ever... ohne Zweifel
Ich komm ja eher aus der Rap Ecke, aber Pumpkins, Rage against the Machine, Red Hot Chili Peppers, Green Day, Offspring und H-Blockx hab ich damals auch rauf und runter gehört... hab letztens beim aufräumen sogar noch 'nen Bündel Zettel mit handgeschriebenen Lyrics gefunden. :)


 
jetz mal alle Mayday, Thunderdome Technoflusen weiter scrollen... der Rest möge klicken...:D einer der besten Songs ever... ohne Zweifel


Wieso soll man da weiterklicken, nur weil man "Techno" mag, heißt das noch lange nicht, das man das ausschließlich hört, ich denke da liege ich wohl richtig. Zu manchen Sachen tanzt man, zu manchen Sachen entspannt man, je nach Anlass. Und "Flusen" hören bei mir keine Musik, die werden weggesaugt. Und wer Actionfilme schaut, schaut auch nur ausschließlich Actionfilme in deinen Augen, oder wie :)
 
@x-rossi

Was wollte ich eigentlich ürsprünglich posten? Ach ja, das hier, wo wir bei "Herrschern" waren:
tripod1.jpg

Das war eine beachtliche Serie, leider ohne Ende.
Wurde den Macher halt zu kostspielig, worauf die 3.te Staffel nie zu stande kam.
Schade. Glaube, ein Remake würde den Charm der alten Serie nicht aufgreifen können.
Diese drei Beiner waren damals der totale Schocker für mich, vor wenigen Jahren habe ich mir endlich das Zeug auf DVD besorgt und bis zur 2ten Staffel angesehen. Die Serie war seiner Zeit vom Charme, Story und FX Effekten sehr einzigartig. Es ist sehr schade daß sie nicht
zu ende gedreht wurde. Hätte in meinen Augen einen golden globe verdient.

486.jpg

Die Königin der tausend Jahre ist ein einziges mal ano 1991 als Serie im deutschen TV (TELE5) gelaufen. Produziert ~1982.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese drei Beiner waren damals der totale Schocker für mich, vor wenigen Jahren habe ich mir endlich das Zeug auf DVD besorgt und bis zur 2ten Staffel angesehen. Die Serie war seiner Zeit vom Charme, Story und FX Effekten sehr einzigartig. Es ist sehr schade daß sie nicht
zu ende gedreht wurde. Hätte in meinen Augen einen golden globe verdient.

486.jpg

Die Königin der tausend Jahre ist ein einziges mal ano 1991 als Serie im deutschen TV (TELE5) gelaufen. Produziert ~1982.
[/QUOTE
 
Zurück
Oben Unten