PROPAIN Friends

Stimmt!
Oder einfach das Standard Tyee bestellen und den FLO Dämpfer statt des normalen. Das L/L Dämpfertune ist das einzige was das FLO wirklich ausmacht.
 
Gibt's einen tyee friend der in Wien nah am Schloss Schönbrunn zufällig morgen Vormittag / Mittag Zeit hat sich zu treffen? Bin kurzfristig in Wien und wer weiß, vielleicht hat koennte i h endlich mal auf einem tyee sitzen. Größe M oder L
 
@ oolinger : Das können wir gern machen, nur morgen Mittag wird ein wenig schwierig bei mir. Samstag geht besser, falls du noch da bist.
Aber PirateTheD kann dir mit seinem M auch weiterhelfen, jetzt wo er wieder eine Gabel hat :D
Ansonsten gebe es noch P0g0Fr3aK mit einem L in Wien 1060.
 
Bin auf der homepage auch noch nicht gelistet. Antrag im Februar eingereicht. In welchen Abständen bekommt man eigentlich die erwähnten Angebote/ Infos zu den Aktionen?
In der Richtung hat mich auch noch nichts erreicht...
 
Die Liste ist nicht aktuell, weil wir gerade am Überarbeiten sind. Das wird leider noch eine wenig dauern.

Bei der Vermittlung werden aber alle berücksichtigt, keine Angst :)

Viele Grüße

Tobi
 
Hey, leider habe ich in der Liste kein tyee in Größe s in Wiesbaden gefunden. Ich bin 171cm groß und habe eine Schrittlänge von 77.5cm, laut Tabelle könnte ich s/m nehmen. Sollte ich ein m ausprobieren oder lieber ein s?
 
Ein S Rahmen wird dir wendiger und verspielter vorkommen. Ein M Rahmen hingegen laufruhiger. Das musst du entscheiden. Ich persönlich würde zu S tendieren. Bin 181 und fahre M.
 
@crxtuner

Hi, ich habe 170/78 und fahre das Tyee in S.
Für längere Touren (>60km) ein Twoface in M.
Falls das für Dich wichtig ist, bei einem Tyee in M
und Deiner Schrittlänge wird eine versenkbare Sattelstütze
mit 125mm Verstellweg wahrscheinlich nicht mehr passen.

Gruß
Marc
 
Ich fahre mit 170/78 ein Tyee M und habe inzwischen auf einen 35mm Vorbau gewechselt und komme damit richtig gut klar.
Ich bin damals S und M gleichzeitig testgefahren und habe mich dann nach einigen Überlegungen für das M entschieden, da es laufruhiger war.

Ich würde dir also empfehlen beide Größen zu testen, wenn es irgendwie geht.

Die 125er Reverb passt bei mir ohne Probleme, ich ziehe sie sogar noch 25mm raus (mit 170er Kurbel, Saint-Pedalen und 5.10 Impact vxi).
 
Zurück
Oben Unten