Neues von Propain

Dirtmasters lohnt immer!! Egal ob wegen Shopping, neue Bikes-Teile gucken, Events, Racing - oder mir wichtig: Bekannte treffen.
Richtig auf den Strecken probefahren ist eher schwierig, da viele Menschen und Teils für Rennen gesperrt. Contitrack MÜSSTE aber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal kurz zum Thema Facebook

- ich habe eine Mailadresse nur für FB erstellt
- bin seit 2012 bei FB registriert
- surfe mit Firefox + Addblock + Ghostery

Ich bekomme nur 1x am Tag eine Mail von GMX (halt die standard Werbemail) und habe bei FB selber noch nie Werbung erhalten.
 
nur mal kurz zum Thema Facebook

- ich habe eine Mailadresse nur für FB erstellt
- bin seit 2012 bei FB registriert
- surfe mit Firefox + Addblock + Ghostery

Ich bekomme nur 1x am Tag eine Mail von GMX (halt die standard Werbemail) und habe bei FB selber noch nie Werbung erhalten.
Schön für Dich.
Aber anonym bist du deswegen noch lange nicht.
Es gibt Menschen die diesen ganzen FratzenkopfScheiß ablehnen.
 
Was ist denn das für ein Bike?
Kann das Modell auf der Propain Seite nicht finden... .
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-26 um 14.19.59.png
    Bildschirmfoto 2015-05-26 um 14.19.59.png
    460,2 KB · Aufrufe: 4
Hey, sry normalerweise kommen Ende August/Sepetember die neuen Modelle, zumindest zum vorbestellen. da eh mindestens 40 Tage Lieferzeit ist, wollte ich halt fragen wann die neuen genau kommen, fals sich etwas stark ändert(zum positiven) würde ich mich ärgern jetzt gekauft zu haben.
 
Geh mal davon aus, dass spätestens zur Eurobike Ende August die Bikes des MJ 2016 vorgestellt werden. Da muss einfach der Sack aufgemacht werden. Bestellen kannste dann ja mit entsprechenden ?? Lieferzeiten.
Shimano XT mit 1,2,3x11 sehe ich natürlich als gesetzt. Ob sich sonst was am z.B. TYEE ändert, würde mich auch selber brennend interessieren, da ich mir eins mit Ausführung MJ 2016 holen möchte/werde. Ich habe da selber bestimmte Hoffnungen auf Änderungen...
Aber ich denke, hier sich jetzt zu äußern, wäre wohl strategisch ungünstig für Propain.
Tobi könnte uns aber eines besseren belehren ......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Twoface LTD Post.png

TWOFACE LTD - Viel Bike...


Mit dem TWOFACE LTD bieten wir eine limitierte, top ausgestattete Sonderedition des bekannten Allmountain-Bikes zu einem unschlagbaren Preis. Mit einer 150 mm Rock Shox Pike RCT3 2Position, SRAM X0 Schaltwerk und Carbonkurbel sowie leichten DT Swiss Spline XM1501 Laufrädern ist es der perfekte Begleiter für alle Allmountain-Einsätze. Zusätzlich kommt das TWOFACE LTD bereits serienmäßig mit einer absenkbaren Rock Shox Reverb Stealth mit 100 mm, 125 mm oder 150 mm Hub.

...für wenig Geld!

Das TWOFACE LTD wird exklusiv in Glanzweiß mit zweifarbigen Decals in Blau und Rot zu einem Preis von 2.999,- EUR angeboten. Wer also ein potentes Allmountain-Bike mit erstklassiger Ausstattung sucht wird hier fündig und muss dafür gar nicht tief in die Tasche greifen.

Der einzige Haken: Ihr müsst schnell sein, denn das Bike ist nur für kurze Zeit bei uns im Onlineshop verfügbar!

Ausstattung.png
 

Anhänge

  • Twoface LTD Post.png
    Twoface LTD Post.png
    700,8 KB · Aufrufe: 19
  • Ausstattung.png
    Ausstattung.png
    17,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten