Ist eher eine Vermutung, würde mich einfach nicht wundern wenn sram sich weigert die Einheit auszutauschen wenn doch das Standrohr schon beschädigt ist. Ich bin auf jedenfall gespannt.Warum sollte die Garantie damit flöten gegangen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eher eine Vermutung, würde mich einfach nicht wundern wenn sram sich weigert die Einheit auszutauschen wenn doch das Standrohr schon beschädigt ist. Ich bin auf jedenfall gespannt.Warum sollte die Garantie damit flöten gegangen sein?
Also meine liegt schon verpackt vor mir und wird morgen abgeschickt. Bin gespannt, die Gabel ist schon 1,5 Jahre alt und BC hat mir trotzdem eine Retourmarke geschickt...Ist eher eine Vermutung, würde mich einfach nicht wundern wenn sram sich weigert die Einheit auszutauschen wenn doch das Standrohr schon beschädigt ist. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Ist eher eine Vermutung, würde mich einfach nicht wundern wenn sram sich weigert die Einheit auszutauschen wenn doch das Standrohr schon beschädigt ist. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Das stimmt schon. Ich bin einfach gespannt was die sprechen und gebe hier auf jedenfall Bescheid.Ja, aber die CSU knackt ja nicht weil ein Kratzer in der Beschichtung ist. Und du reklamierst das Teil ja nicht weil die Beschichtung eine Macke hat. Äußerliche Kratzer sind normale Gebrauchsspuren.
ja. google spuckt ja mehr als genug ergebnisse aus. wie zu erwarten gibt es das ding bei gabelprofi
Frage 2: Kann ich günstig (z.B. mit einem Air-Shaft) den Federweg auf 160 mm in näherer Zukunft erhöhen?
Und, zufrieden?Hab das selbe Rad und somit die selbe Gabel. Hab sie letztes Jahr mittels Airshaft auf 160mm umgebaut. Ist nicht schwierig wenn man ein klein wenig technisches Geschick hat. Am schlimmsten war es den Airshaft zu besorgen, ich hatte seinerzeit 2-3 Monate Lieferzeit.
Und, zufrieden?
Was für einen Air-Shaft hast du genommen und woher?