Rate my ride: Enduro/Freeride

ATw

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
1.172
Ort
Donauwörth/Allgäu
Bike der Woche
Bike der Woche
Es ist recht simpel:

- Bewerte das Rad deines Vorposters mit Punkten von 0 bis 10, z.B. 9/10 für ein fast perfektes Radl
- Begründe deine Bewertung!
- Poste nur dein eigenes Rad
- Dein bike sollte zwischen 150 und 190mm Federweg haben (Hardtails sind auch erwünscht)
- Keine Actionshots
- Schreib am besten noch das Gewicht deines Rads dazu
- Immer schön freundlich bleiben

Los gehts:




14,2kg

PS: Jajaja, die Idee is von pinkbike geklaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1170403838296sx3.jpg
 
..wollte bewusst das krasse Gegenstueck bringen und HT sind ja erlaubt.
Meins war.. mal eins. Insofern.
Gewicht 9.6 kg

Gilt das hier? Hat 150/140mm ... Gewicht 14.4 kg

Ernster Haufen :) hier

[
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432756882964.jpg
    uploadfromtaptalk1432756882964.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 12
@derfreed
Ich reiche dir 7,5/10 Punkten nach, weil ich leiber persönlich kein so großer Silber-Fan bin. Finde den Rahmen sau cool, aber innenverlegte Züge gehen für mich leider nicht... In einer andeen Farbe wären es 8,5 gewesen :)

@Martin1508
8/10 :) Mich stören die hellen Bowden/Leitungen ein bisserl

Hier meines:
 
8/10 für das banshee und 9/10 fürs Bild.

(6/10 für die Fanes, pffff, dann will ich nochmal:
Das Damenrad: ICB 1.0 13,2kg wie es da steht.

2e7b49bb98ca0658ede3ce938994d899.jpg
 
Ahh...der Halbbruder :D auf jeden Fall die 8/10 Ich denk die 9 hättest du von mir bekommen, wenn die Enve etwas unaufdringlicher wären. Aber das ist mein persönliches Gusto ;)

Mein 2008er Modell, nach wie vor mit der Doppelbrücke die super läuft!



 
Ahh...der Halbbruder :D auf jeden Fall die 8/10 Ich denk die 9 hättest du von mir bekommen, wenn die Enve etwas unaufdringlicher wären. Aber das ist mein persönliches Gusto ;)

Mein 2008er Modell, nach wie vor mit der Doppelbrücke die super läuft!



:oops: gerade aufe Waage gehangen mein radl und mit frischer Milch hats 13,9 :D
 
Worum geht es hier ? Wer hat den schönsten Stockständer oder wer hat das längste Lasso an der Stütze.....
teilweise doch recht lieblose Fotos.

Gebt Euch mal ein bischen mehr Mühe Leute..........:winken:
 
4/10 ich finde bis zum anschlag zurückgeschobene sättel nicht schön.


Gewicht unbekannt, ich schätze irgendwo zwischen 14 und 15 kg.
 
Zurück
Oben Unten