Mein Highlight heute

Ich bin heute mal wieder einen Trail gefahren, bei dem ich letztes Jahr noch 4 von 6 Spitzkehren geschoben hab - heute bin ich sie alle gefahren :hüpf:
Danke, noch mal an @scylla und @rayc fürs Sitzkehren Training in der Pfalz :daumen:
 
Ich bin heute mal wieder einen Trail gefahren, bei dem ich letztes Jahr noch 4 von 6 Spitzkehren geschoben hab - heute bin ich sie alle gefahren :hüpf:
Danke, noch mal an @scylla und @rayc fürs Sitzkehren Training in der Pfalz :daumen:

Sitzkehren?? :D :D So ein Training könnt ich auch gebrauchen, weil im Stehen trau ich mich oft nicht rum, auch wenn mein Mann mir immer predigt, das Rad einfach laufen zu lassen.
Sind also nicht mal echte Spitzkehren, sind alles fahrbare Kehren, nur nicht für mich fahrbar. Schonmal gar nicht, wenn sie linksrum gehen :ka:

Mein Highlight heute: Ein Tag ohne Biken und bissl relaxen im Naturbad...
Natürlich nicht zu vergleichen mit der Highlight-Woche im Vinschgau :)
 
Highlight und "doofer Tag" liegen oft direkt nebeneinander.
Das war das Highlight - 880 hm auf den Teufelstättkopf.
IMG_1131.JPG

Und dann? Hole ich mir kurz vorm Gipfel einen Hexenschuss. Ich habe seit Monaten Rückenprobleme, die leider wegen meiner schweren Erkrankung immer als nebensächlich abgetan wurden. So nach dem Motto "so lange ich noch lebe..." Erst kurz vorm Urlaub fing man an, mich mal diesbezüglich für voll zu nehmen, jetzt hab ich halt die Konsequenzen. Nur brauche ich dazu mein Ärzteteam, damit es sonstige Ursachen ausschließen kann und evtl. Medikamente abstimmt...
Auf den Gipfel bin ich dann noch gekrochen (da braucht man sowieso Hände und Füsse), runter bis zur Hütte dann im Kriechtempo unter starken Schmerzen. Zum Glück hatte ich Stöcke mit! Ab Hütte hat mich dann der Bruder vom Wirt ins Tal gefahren. Seit 2 Tagen sitze ich jetzt hier rum, kann kaum laufen (wird langsam besser) anstatt Bergtouren zu unternehmen :heul: Als hab ich sonst keine Probleme.
Naja, ok, immerhin war ich oben.
 

Anhänge

  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 25
@swe68
momentan kann ich "Rücken" gut mitfühlen - inzwischen schauts so aus, als wenn einige von uns gemeinsam einen Reha Aufenthalt in einer orthopädischen Klinik planen sollten :)
Wenigstens warst Du noch auf dem Berg, meine Aussicht war die Kellerwand ... ist beim Basteln passiert.
Habe die Hinweise ebenso missachtet .... schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann, würde einiges anders machen, aber Stephanie das wird schon wieder - bald sitzen wir auf dem Rad oder gehen wandern ... wir brauchen nur etwas Zeit.
Wenigstens kann ich jetzt ohne "schlechtes Gewissen" Winnetou Filme sehen :D
 
... ich hab das 24-Rennen überlebt! Unser Team ist immerhin 17. von 20 geworden, trotz einem Totalausfall, also waren wir nur noch 3 statt 4 Fahrer. Außerdem war es gestern im Olypiapark unerträglich HEISS. Die Unterbrechnung vom Abend bis morgens 5 Uhr war schade, aber wegen dem Gewitter wirklich nötig. Spannend, so ein Gewitter im Schlafsack aus dem Olympiastadion zu beobachten!
Sehr motivierend finde ich, dass die schnellste Runde einer meiner Jungs nur ne halbe Minute schneller war als meine schnellste :D
 
Stepahnie, gute Besserung! Auf dem Teufelstättkopf ist´s wirklich schön, ich war da mal Anfang Dezember, ein echtes Highlight. Ich geh ja nicht oft zu Fuß. Mit einem Hexenschuß oder sogar schlimmerem kommt man den Steig wirklich nicht runter! Ich hoffe, dass es in paar Tagen bei dir wieder vobei ist.
 
Highlight und "doofer Tag" liegen oft direkt nebeneinander.
Das war das Highlight - 880 hm auf den Teufelstättkopf.
Anhang anzeigen 393444
Und dann? Hole ich mir kurz vorm Gipfel einen Hexenschuss. Ich habe seit Monaten Rückenprobleme, die leider wegen meiner schweren Erkrankung immer als nebensächlich abgetan wurden. So nach dem Motto "so lange ich noch lebe..." Erst kurz vorm Urlaub fing man an, mich mal diesbezüglich für voll zu nehmen, jetzt hab ich halt die Konsequenzen. Nur brauche ich dazu mein Ärzteteam, damit es sonstige Ursachen ausschließen kann und evtl. Medikamente abstimmt...
Auf den Gipfel bin ich dann noch gekrochen (da braucht man sowieso Hände und Füsse), runter bis zur Hütte dann im Kriechtempo unter starken Schmerzen. Zum Glück hatte ich Stöcke mit! Ab Hütte hat mich dann der Bruder vom Wirt ins Tal gefahren. Seit 2 Tagen sitze ich jetzt hier rum, kann kaum laufen (wird langsam besser) anstatt Bergtouren zu unternehmen :heul: Als hab ich sonst keine Probleme.
Naja, ok, immerhin war ich oben.
hi
na du bist ja eine. :rolleyes:
ich hoffe doch dir gehts wieder besser. physio ist jetzt ganz wichtig, aber das wirst du selber wissen.
hast du arnika mit gehabt ?
ich wünsch dir gute besserung, wird schon wieder:winken:
gruss bs
 
Highlight und "doofer Tag" liegen oft direkt nebeneinander.
Das war das Highlight - 880 hm auf den Teufelstättkopf.
Anhang anzeigen 393444
Und dann? Hole ich mir kurz vorm Gipfel einen Hexenschuss. Ich habe seit Monaten Rückenprobleme, die leider wegen meiner schweren Erkrankung immer als nebensächlich abgetan wurden. So nach dem Motto "so lange ich noch lebe..." Erst kurz vorm Urlaub fing man an, mich mal diesbezüglich für voll zu nehmen, jetzt hab ich halt die Konsequenzen. Nur brauche ich dazu mein Ärzteteam, damit es sonstige Ursachen ausschließen kann und evtl. Medikamente abstimmt...
Auf den Gipfel bin ich dann noch gekrochen (da braucht man sowieso Hände und Füsse), runter bis zur Hütte dann im Kriechtempo unter starken Schmerzen. Zum Glück hatte ich Stöcke mit! Ab Hütte hat mich dann der Bruder vom Wirt ins Tal gefahren. Seit 2 Tagen sitze ich jetzt hier rum, kann kaum laufen (wird langsam besser) anstatt Bergtouren zu unternehmen :heul: Als hab ich sonst keine Probleme.
Naja, ok, immerhin war ich oben.

Du hast die Kraft, Stephanie!
Das schaffst Du auch noch, Du bist doch eine Kämpferin!

Genau, Du warst oben ...
Ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung!

VG
Schwimmer
 
Mein Highlight: ich konnte das 600 km Brevet in Treuchtlingen finishen. Die Bedingungen waren echt übel, die ersten 26 h hat es ppraktisch nur geregnet.

Jetzt geht es im August nach Paris, habe ja schon das Hotel reserviert und auch die Tickets für den TGV gekauft. Daher mmusste ich es einfach fertig fahren.
 
Mein Highlight am Wochenende war drei Tage biken in Serfaus / Fiss / Ladis, davon zwei Tage im Bikepark. Das war das erste mal, dass ich so viel Zeit in einem Bikepark war und auf einem Downhillbike sass. Vorher war ich überzeugt, dass ich in diesem Leben das springen und droppen nicht mehr lernen würde und mich auch nie trauen würde, einen Wallride richtig auszufahren. Und siehe da, am Sonntag Mittag war ich am rumhüpfen, habe kleinere Drops genommen und konnte jeden Wallride geniessen. Perfekt, wenn man genügend Zeit zum ausprobieren hat und 9 Jungs dabei hat, die einen geduldig ranführen. :cool::D:lol:
 
Mein Highlight war ein Arztbesuch - mein Becken wächst zusammen wie es soll und ich darf mehr Beweglichkeit in mein Leben bringen. Also Ergo rollern, ab und an krückenlos laufen, wenn es geht, Autofahren wenn es geht :hüpf: (nicht offiziell, darf er nicht). Er meint, er traut mir ziemlich viel zu :D

Jetzt muss ich aber dringend noch beim Onkologen antreten, mein Hb ist im Keller. Und danach erfreue ich mich an meiner hinzugewonnenen Freiheit :) :)
 
hab grad gegoogelt,onkologe? alles wird gut, weil ich heute nacht 22.22 uhr gesehen hab. gestern 11.11 man kanns jetzt glauben oder als unsinn abtun. mir hats geholfen.
 

Anhänge

  • 14446830z.jpg
    14446830z.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 5
Ich brauche bestimmt eine. :( Ist mir auch alles recht, mir geht es einfach nicht gut.
Ich frage mal als Alternative nach einer EPO-Kur.
 
Zurück
Oben Unten