Ladies Treffen - (fast) ein Jahrzehnt...

:daumen: :D


... der Herbergsvater war auch Klasse, als er fragte, was die Bikes der Damen auf dem Balkon wollen :D - so ganz einverstanden war er damit nicht, :ka: warum ;)
 

Anzeige

Re: Ladies Treffen - (fast) ein Jahrzehnt...
🤗 das ist ja schööön, da hab ich am frühen Morgen schon Pippi in den Augen. Auch wenn ich an der Stelle das mit den Jungs dementieren muss 😶 ich fand die wenigen Treffen bei denen ich dabei war einfach klasse. Ich finds total stark, dass sich jedesmal so eine großartige Gruppe zusammen findet. Ich erinner mich auch an mein erstes Mal Bike Park mit euch und werds sicher nie vergessen. Und wie ich bei einer Tour bergauf gehechelt hab, als ich von einer nach der andren abgehängt wurde, das hat mich ganz fertig gemacht 😂
 
Zurück
Oben Unten