LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

@Schotterotter
ich würde dich gern mit in die Unterhaltung nehmen. Klappt aber nicht! Vielleicht musst du dein Profil ändern. Dann bekommst du alle infos. Die Planung muss verbindlich bis Ende Juli stehen, auch das Geld muss bis dahin bezahlt sei. Im August bin ich im Urlaub, danach wird alles zu knapp.
 
@Ripwomen
Hi, das ist ja schön! 8-)Ich möchte dich in die Unterhaltung einladen, dann siehst du, was schon alles so in Sachen LO-Treffen läuft, aber du musst dein Profil ändern, sonst geht das nicht. Bitte schick mir noch deine email Adresse, dann sende ich dir die Infos für die Überweisung und andere Dinge.
 
@DorisF
Profil ändern => da steh ich auf Kriegsfuß >:(mit diesem Programm oder ich bin zu bl.. dazu:confused:

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ripwomen ich versuch mal dir zu helfen ;)
Geh mal in dein Profil unter Einstellungen, gibt es was, dass du anderen erlaubst. da wird eingestellt, dass Mitglieder dich in eine Unterhaltung einladen dürfen
 
@Ripwomen
Ich hab deine Mail-Adresse mal rausgelöscht, falls Doris sie nicht bereits notiert hat, schick sie ihr lieber nochmal per PN ("Unterhaltung"). Das ist nicht so gut, öffentlich für jeden sichtbar private Kontaktdaten rumstehen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... hach Leute - nicht mehr lange, ich freu mich schon tierisch Euch Alle wiederzusehen, bzw. Neue kennenzulernen :wink:
 
Auf welches Gelände darf ich mich denn vorbereiten, so zwecks reifenwahl und so :rolleyes:
Wenns regnet Wurzeln mit Schlamm, wenns nicht regnet Wurzeln ohne Schlamm!
Und natürlich nette Waldwege. 8-)
 
Zurück
Oben Unten