LO Treffen 2018 in Heidelberg (BaWü)

Aloha Mädels,
was ein Spass :daumen: Auch wenn ich dieses Jahr nur die Samstagstour fahren konnte, so war es mir doch eine wahre Freude:hüpf:Lieben Dank an @laterra und @Aninaj fürs organisieren und guiden :)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann hoffentlich mit gesunden Zwillingen Zuhause und etwas mehr innerer Ruhe bei mir 8-)
Liebe Gruße,
Dani
 
Irgendwas an der Heidelberger Luft scheint mir nicht bekommen zu sein...
DSC05687.JPG
Kommentar von @scratch_a : "Hast du Glück, dass wir schon geheiratet haben..."
 

Anhänge

  • DSC05687.JPG
    DSC05687.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 182
... da gibbet extrem seltsame Luft ;)

Das Dauergrinsen ist aber nicht Regionsabhängig, det iss so beim LO Treffen :D :D :D


2018-09-20-23-00-14.jpg
 

Anhänge

  • 2018-09-20-23-00-14.jpg
    2018-09-20-23-00-14.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
... dann hätten wir doch Taschentücher in den Händen und diese dann oberhalb unserer Köpfe gehabt ;) :D

Nee, einfach nur rumblödeln beim LO, oder waren es schiefgegangene Gleichgewichtsübungen? Ich weiss nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,
..also..das mit dem Gleichgewicht weiß ich auch nicht mehr so genau!
Ich bin aus dem Urlaub zurück- Sardinien ohne Bike war auch mal ganz schön.:cool:
Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass der Termin für unser LO Treffen 2019 im Harz steht!
06.09. bis 08.09.2019 in Bad Grund- Haus ist gebucht.:bier:
 
Himmel, das gibt ne Herausforderung. Riva vor dem Ladies-Treffen, also Mitte August, oder danach, Mitte September. Ich muss dringend die Urlaubspläne der Kollegen für 2019 abklopfen und dann ganz schnell mein Domizil buchen.
 
Da ich ja nicht so forumserfahren bin wie ihr alleo_O freue ich mich, dass es geklappt hat und ihr den Termin jetzt schon mal wisst. Weitere Infos zur Planung und Anmeldelisten gibt es dann im Frühjahr. Ist ja auch noch ein bißchen hin!!
 
Zurück
Oben Unten