Brumotti - Road Bike Freestyle 2

haha ist das geil... hab mich bei der ersten Szene weggeschmissen vor lachen XD
Auch da, wo er die 2,1m runter springt und danach n lowrider hat XD
 
Wow,echt super video!:anbet: ich empfand die sachen, die brumotti sonst gemacht hat, eher als billigen abklatsch von Martin Ashton...aber hier möchte man meinen, dass das alle spots und tricks sind die Martin Ashton gern in seinem finalen Road-Bike video gezeigt hätte....wirklich unglaublich, dass Brumotti auf diesem Level abliefern kann:anbet::daumen:
 
Geil wie der Opa im Rolli klatscht nach der Geländer Aktion...

In Schland hätte man sicher das Ordnungsamt gerufen und gefragt ob das sein muss :D
 
fand ich auch cool.

germany; bisher habe ich vorwiegend positives feedback der passanten erlebt. viele die interessiert gucken, einige die applaudieren...und sehr viele, die einfach verunsichert sind und das nicht einordnen können und wahrscheinlich auch gar kein interesse daran haben.

die wahl des spots und der zeitpunkt, wann man ihn "betrialt" ist wichtig.
 
- Mach mal n Trick
- Können sie sich so drehen
- Wieso springen sie so
- Wie machen sie das
- Ist das bequem ... ohne Sattel ?
- Treten sie im Zirkus auf


.... kleine Anekdoten aus meinem Trialleben. Auffallend, immer das " Sie " :D
 
Wenn du in Italien trialst ist das echt geil !!
Weil dort echt jeder Brumotti kennt.
Die Italiener freuen sich und Klatschen, sagen dann a Bombaza.

Er macht halt auch extrem viel Werbung mit dem Bike im TV für alles mögliche Immobilien / Schuhe / Sonnenbrillen usw...
(Er muß ja logischerweise auch Geld verdienen)
 
- Mach mal n Trick
- Können sie sich so drehen
- Wieso springen sie so
- Wie machen sie das
- Ist das bequem ... ohne Sattel ?
- Treten sie im Zirkus auf


.... kleine Anekdoten aus meinem Trialleben. Auffallend, immer das " Sie " :D

stimmt. ; D

und; das ist eine sonderanfertigung, oder?

und die touristen mit den trekkingrädern versuchen mich dauernd zu überreden, "da mal vernünftige scheibenbremsen dranzubauen"... ;o

vielen ist übrigens völlig unklar, wie wir das ohne klickies machen.... : )
 
Junge junge... schwanke immer noch zwischen "z.T. unglaublich gut" oder "z.T. auch total übertrieben, krank und übermedien-geil".

Aber ist schon fett anzusehen. Also das mit der Brücke ist - wenn man sich auskennt - ja eigentlich nicht schwer. Man muss nur die Eier in der Hose haben und keine Murks machen.

Aber das mit dem Geländer an der Klippe.... BOAH! ...dafür muss man echt wissen was man kann. Ohne Witz kann man dort sagen dass er tot ist beim kleinsten Fehler, den er nicht austarrieren kann.

Da ist das mein kleiner Kram hier ja ein Scheiss gegen:


:D

(Auflösung kommt mal getrennt...)
 
Junge junge... schwanke immer noch zwischen "z.T. unglaublich gut" oder "z.T. auch total übertrieben, krank und übermedien-geil".

Aber ist schon fett anzusehen. Also das mit der Brücke ist - wenn man sich auskennt - ja eigentlich nicht schwer. Man muss nur die Eier in der Hose haben und keine Murks machen.

Aber das mit dem Geländer an der Klippe.... BOAH! ...dafür muss man echt wissen was man kann. Ohne Witz kann man dort sagen dass er tot ist beim kleinsten Fehler, den er nicht austarrieren kann.

Da ist das mein kleiner Kram hier ja ein Scheiss gegen:


:D

(Auflösung kommt mal getrennt...)


sehr schönes ding. respekt.

ein scheiß ist dagegen mein "auf der bahnschiene fahren". aber ich ahne jetzt, wo das dann mal endet... ; )
 
Zurück
Oben Unten