inaktiv

DAV_LB_Biker

Henning
Registriert
1. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Asperg
Der MTB Treff des DAV Ludwigsburg geht "online".
Wir treffen uns jeden Sonntag um 9 Uhr an verschiedenen Treffpunkten in und um Ludwigsburg. Die Touren sind, je nach Zeit und Interesse der Teilnehmer, 25 bis 50 km lang. Bei starkem Leistungsunterschied werden zwei Gruppen gebildet.
Der Treff wird organisiert von der Alpinsportgruppe des DAV LB, ist aber für alle Interessenten offen.
Wer mitfahren will, einfach hier im Forum posten.
Liebe Grüße
DAV_LB_Biker
Weitere Infos auf unserer homepage: http://www.alpenverein-ludwigsburg.de/index.php?page=74
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: inaktiv
Hallo Jens, Michael,

hier eine kleine Erinnerung an unsere Tour am letzten Sonntag.

HS
 

Anhänge

  • 20150426_MTB-Treff.jpg
    20150426_MTB-Treff.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 33
Guten Morgen aus Bonn,

ich bin das kommende Wochenende im Kreis Ludwigsburg und wäre sehr interessiert bei euch mitfahren zu dürfen.
Was fahrt ihr denn so prinzipiell, denn ich würde schon gern viele neue Trails kennenlernen :cool:

Ich selbst fahre hier im Siebengebirge und gerne technisch etwas anspruchsvoller, dafür knalle ich aber nicht sooo gerne ohne Verstand die Berge runter...Kondition sollte auchvorhanden sein.

Freue mich über Eure Antworten
Viele Grüße
Markus
 
Hallo Hennig, alle,

Danke für die Antwort! Ich stünde am Samstag und/oder Sonntag zur Verfügung.
Würde mich freuen, wenns mit euch klappt
...hab auch extra mein Rädle geputzt

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Zusammen,
war 'ne sehr nette Gruppe heute. Hier zwei Fotos.
Bis zum nächsten mal am 7.6.2015 (2 Wochen Pause wegen Pfingstferien)
 

Anhänge

  • WP_20150517_10_37_23_Pro.jpg
    WP_20150517_10_37_23_Pro.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 36
  • WP_20150517_11_10_57_Pro.jpg
    WP_20150517_11_10_57_Pro.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo ihr 5, danke euch nochmal herzlich für die schöne Tour heute!...bin auch schon wieder zurück in KölnBonn und würde mich freuen, wenn ihr mich demnächst wieder mal mitnehmt
Bis denne
Markus
 
Hallo Zusammen,

ich kann am Sonntag (7.6.15) leider nicht mitfahren bzw. vorausfahren. Bin familiär anderweitig verplant. Euch viel Spaß.

Gruß
HS
 
Hallo Manuel,

normalerweise ist Treffpunkt immer Parkplatz Ölmühle /Tammer See. TSV Korntal war nur eine Ausnahme weil ich da ein paar coole Trails kenne, aber das muss ich auf ein anderes mal verschieben.

Bzgl "wo es etwas bergiger ist" --> Kannst ja mal hier einen Vorschlag posten, wo du fahren möchtest. Vielleicht findet sich ein Grüppchen.

Henning
 
Hallo zusammen,

ich würde Morgen 7.6.15 um 9 Uhr gerne mit euch fahren.Treffpunkt Parkplatz Öhlmühle, Tammer See 2, Markgröningen?

Gruß
Udo
 
Hallo, am nächsten Sonntag (21.6.) treffen wir uns wieder an der Ölmühle. Wenn alle einverstander sind, dann fahren wir zum Eselsberg. Henning
 
Hallo zusammen,
kommt sonst noch jemand mit? Falls ich nichts höre bin ich in Versuchung schon um 8:00 vom Parkplatz Ölmühle zu fahren, um der Hitze etwas aus dem Weg zu gehen.
VG Jan
 
Hallo zusammen, Inga und ich sind auch dabei. Da Inga nach langer Pause wieder einsteigt, würden wir evt. auf eine technisch weniger anspruchsvolle Tour abbiegen, je nach Interesse der Gruppe.
VG Jan
 
Zurück
Oben Unten