Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

11696503_93803404291o6afk.jpeg


@SYN-CROSSIS - Perfetto :daumen::love: :daumen::love:

Find ich absolut genial - Custom so perfekt, dass es wie "Serie" aussieht - aber gibt's nicht in Serie und ist ein absolutes Einzelstück :aetsch:

Ab damit zum Bike der Woche, des Monats, des Jahres :D

Weiter viel Spaß mit dem Schmuckstück
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:

Dem schließ ich mich gern an. Wie hier schon merhmals erwähnt finde ich ebenfalls die Tatsache schön, dass man meinen könnte es wäre so verkauft wurden. Daumis sind große Klasse und die Lackierung - auch vom Farbton her - prima :daumen: .

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Rad und viel Glück für´s BdW ;) .
 
So, Abschlussbericht .
Ich habe Bilder ins Album BDW hochgeladen und den Fragenbogen ausgefüllt. Jetzt gibt's hier noch die Abschlussbilder, dann habt ihr Ruhe vor mir, ausser natürlich im "Mit dem Fatbike unterwegs" Faden :bier:
Habt vielen Dank für eure Tips und Tricks :daumen::daumen::daumen::daumen:
Vielen Dank
Franky

Fodddddos:
















 
Nabend Franky,

wie zu erwarten: sehr sehr schön geworden!!

Nur zwei winzige Details gefallen mir nicht ganz so gut. Bei dem Retrotouch hätte ich zu silbernen Speichen gegriffen. Und, wenn auch ein wenig schwerer, Salsa Spanner würden mir besser zu diesem Gesamtpaket gefallen ... Ich hatte mit meinen Tune Spannern bisher oft das Problem, dass mir irgendwann die LR aus den Ausfallern gerutscht sind. Kannst du da schon nen Erfahrungsbericht am Fattie zum Besten geben?!

Du hast in nem Reifenthread geschrieben, dass du aufs Gewicht geachtet hast. Wo bist du denn bei dem Radl fahrfertig gelandet?

Viel Spaß mit dem genialen Einzelstück im Erzgebirge!!

Grüßle, Tony
 
Dankeschön Tony :)

Silberne Speichen hätten mir das Bike optisch zu sehr zerrissen , genau so wie Nate Skinwalls . Durch das schwarze Einerlei wirkt wirklich nur das Rahmenset .
Salsa Spanner finde ich optisch auch toll , die wiederum hätten aber nicht zu den Tune Naben gepasst . Ausserdem wären sie in Summe mit der Fliploc fast 100g schwerer gewesen . Entgegen ihrer Optik lassen sich die Salsa nicht so besonders gut bedienen, da sind die Tune sogar geschmeidiger.
Das die Tune nicht zuverlässig klemmen liest man öfters .Ich hab die an mindestens 5 oder 6 Bikes, problemlos. Sogar am Attitude mit horizontalen Auffallenden .
Man muss die richtig anknallen, steht auch extra so im Manual, also keine Angst haben, Schmackes drauf ;-).
Nach meiner Erfahrung sind Tune Naben und Spanner absolut empfehlenswerte Teile .
Grüße Franky
 
Ach ja, das Gewicht. 16,00 glatt hat es gewogen. Jetzt bin ich bei 12,6kg. An den Rädern zu sparen hat am meisten Fahrspasszugewinn gebracht . Wenn es mal eine leichtere Kurbel zum "normalen" Kurs gibt werde ich die mal noch tauschen .
 
Dankeschön , vor allem ohne Krampf , also keine Speedneedle , Carbonstütze , Carbonfelgen oder 1x10/11 . Aber mir ist auch klar , dass es deutlich leichtere Fatbikes gibt ;-).
 
Gibts noch Details zu Deinem Lackierer? Homepage etc.? Denke der kann das bald in Serie machen.

Achja: Glückwunsch zum BdW! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten