Knog Qudos im Test: Actioncam-Leuchte, Videolicht und Stirnlampe in einem

Knog Qudos im Test: Actioncam-Leuchte, Videolicht und Stirnlampe in einem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8xODAzNDY4LWhibGk3N3E2cnIxdC1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X2tub2dfcXVkb3NfbGlnaHRfMDIyMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ein Videolicht für die Actioncam? Klar sind GoPro und Co im dunklen Wald schon mal aufgeschmissen, aber wofür soll denn das gut sein? Wir haben die Knog Qudos Leuchte ausprobiert – die sich irgendwo zwischen Stirnlampe und Videolicht positioniert. Sie findet direkt neben z.B. einer GoPro Helmkamera Platz, bietet verschiedene Leuchtmodi und soll zumindest so lange durchhalten wie die Actioncam selbst. Wofür sie zu gebrauchen ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knog Qudos im Test: Actioncam-Leuchte, Videolicht und Stirnlampe in einem
 
Wow, das ist wirklich extrem viel günstiger ;)

Ich benutze die Lampe sehr gerne um parallel Licht für Bilder mit dem Smartphone zu machen, da liefert sie eine gute und von der Farbe her angenehme Unterstützung. Reichweite und Ausleuchtung ist wesentlich besser als beim iPhone Blitz allein.
 
Wenn Knog jetzt noch eine helle Knog Road rausbringt, die dauerhaft 300+ liefert ohne nach 3min. runterzuregeln, wären viele glücklich.

Die Cube Powerlight 300 USB schafft es doch auch dauerhaft mit 300lm. Asymetrischer Reflektor und wechselbarer Akku wäre auch nicht schlecht.
 
schon lange.

Die Knog Road 2/3 ist aus Metall, hat eine gute Halterung, Anzeigeleuchten und Taster. Zwei versch. Reflektoren. Auch das Rücklicht Blinder 4V ist nicht schlecht. Hält mind. 13h und ist sehr hell. Akku nicht wechselbar. Dürfte nach der Lupine Rotlicht das zweitbeste Rücklicht sein.


15935_knog_blinder_road_twin_pack_led_bike_light.jpg
 

Anhänge

  • 15935_knog_blinder_road_twin_pack_led_bike_light.jpg
    15935_knog_blinder_road_twin_pack_led_bike_light.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
... ok. kannte nur das funselige, quitschbunte und überteuerte spielzeug von denen.
 
Zurück
Oben Unten