Cotic Treffen 2.0 im Herbst 2015 Doodle Terminabstimmung

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo,

so, hier die Termine. Bitte tragt ein ob ihr die Gruppe als Guide führen könnt.

Ich hoffe das wir ordentlich Leute zusammen bekommen :)

Schwäbisch Alb, Start in Stuttgart
Termine: 19. oder 20. September (der Termin 12. /13. ist entfallen da wir keine Guides haben)
http://doodle.com/ssxpycq42e5yd3dz

Odenwald, Start in Nieder-Beerbach
Termine: 03. oder 10. Oktober (der Termin 26. Sept. ist entfallen)
http://doodle.com/w4nw33mxtrzvp5k6
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute, ja, ja, ihr habt vielleicht gerade Sommerurlaub und es ist echt noch mächtig lang hin bis zum Ende September/Oktober. Trotzdem wäre es schön wenn wir speziell beim Odenwald Treffen einen Termin finden könnten. Da muss ich nämlich irgendwann die Hütte reservieren. Bitte tragt euch bis zum 02. August in die Doodle-Liste ein :)
 
@Hockdrik schon gelesen?

Wie schon im alten Thema geschrieben würde ich vorschlagen, das Stuttgart- Ding auch in Stuttgart zu machen. Da könnte ich einen Tag mehr im Kalender freimachen und zudem auch guiden...
 

Nein. Danke für den Hinweis…

Könnte auch für die hier interessant sein:
In dem Sinne mal kurz alle damals Interessierten und/oder Teilnehmer erwähnt (nicht, dass einer es übersieht):
- @guitarman-3000
- @Eisenfahrer
- @nervy1962
- @Hockdrik
- @bikeandi1974
- @sjaeger

Zumal ich es nach wie vor so sehe:
Wobei wir vielleicht darauf achten sollten, dass die Guides können und dass auch der interessierte Kern vom ersten SACT (Schwäbisch Alb Cotic Treffen) dabei sein kann.

@dangerousD war ja auch interessiert

Darum geht's:

Weil ich erst jetzt wieder davon mitbekommen habe, muss ich den Termin zu Hause noch neu verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere mal den aktuellen Stand auch hier rein, damit z.B. @a.nienie und @dangerousD auch was davon mitbekommen:

Moin, in Absprache mit Hochdrik habe ich den ursprünglich angebotenen Termin 12./13. Sept gestrichen. Wir hätten keinen Guide an dem Termin gehabt. Dafür habe ich zu dem Samstag den 19. den Sonntag ergänzt um abzuschätzen wer nur an einem oder an beiden Tagen kann.

Bitte hier noch mal konkretisieren ob 19. und/oder 20.:
http://doodle.com/ssxpycq42e5yd3dz

Danköschen! :winken:
 
Beim Treffen im Odenwald haben wir ein Problem, derzeit haben sich nur Aju und Scylla als Guides angeboten und die beiden können nur am 10. Oktober. Ich würde den 26. mal streichen und den 03. Oktober stehen lassen, als echten Alternativtermin müssten wir aber für den 03. dann auch irgendwie am besten zwei Guides finden. Sorry, Kloetenkoem....du bist der einzige der nur den 26. angekreuzt hatte :-( Kommst du halt ne Woche später aus Shanghai, die Preis für die weiteste Anreise hast du so oder so schon gewonnen.
 
So Leute, Endspurt, ich werde die Doodle Terminabstimmung am Freitag, 14. August schließen :)

Im Odenwald muss ich die Hütte final buchen, derzeit sind alle Termine nur reserviert. Ich habe es leider verhauen und bei der Änderung die ursprünglich eingetragenen Termine gelöscht. Urggh...bitte tragt euch noch mal final ein....sorry:mad: Wie schon am Mittwoch geschrieben. Ohne Guides am 03. Oktober kann unser Treffen an dem Termin nicht stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sonntag große teile der tour gefahren, könnte also am 3.10. guiden, falls nötig.
Mir fehlt nur ein der transferweg zum felsenmeer, aber bis dahin kenne ich den auch sofern meine nachbarn den kennen ;-)
26.9. ist star cross in MA da kann ich auf gar keinen fall.
 
Sind sonntag große teile der tour gefahren, könnte also am 3.10. guiden, falls nötig.
Mir fehlt nur ein der transferweg zum felsenmeer, aber bis dahin kenne ich den auch sofern meine nachbarn den kennen ;-)
26.9. ist star cross in MA da kann ich auf gar keinen fall.

wenn's nur daran hängt kann ich dir bei Bedarf auch auf der Karte was zusammenklickern und/oder ne Beschreibung schicken, ist nicht so schwer zu finden.
 
den kann man besser aufm rückweg vom melibokus mitnehmen, da passt's eher von der richtung her.
 
Man kann übrigens im Doodle einen Eintrag (wo nur Fragezeichen bei den Terminen stehen) auch editieren. Einfach links neben dem Namen auf das Bleistiftsymbol klicken. Dann braucht man sich nicht nochmal eintragen und steht dann doppelt drin ;)
 
Oi!
Ich notiere mir den 10. Oktober vor. Muss nur noch dazu kommen mein Rad wenigstens einmal davor zu bewegen um zu schauen, ob Es noch fährt
 
Zurück
Oben Unten