Neues von Propain

Timo Pritzel ab sofort bei PROPAIN

VSP_2310_2015_by_viktor_strasse.jpg


Die deutsche MTB-Legende Timo Pritzel ist ab sofort auf PROPAIN Bikes unterwegs. Weltmeister, mehrfacher deutscher Meister, Weltrekordhalter, Crankworx-Zweiter und Mountainbiker des Jahres - der Berliner ist einer der erfolgreichsten Mountainbiker und national wohl jedem ein Begriff. International bekannt geworden ist Timo Pritzel jedoch vor allem durch seine beeindruckenden Filmsegmente in der “New World Disorder”-Reihe.

VSP_2337_2015_by_viktor_strasse.jpg


Für viele ist er immer noch das Idol schlechthin. Genau das ist es, was PROPAIN in ihm sieht. Wir planen gemeinsam mit ihm ein Team aus jungen Talenten auf Weltklasseniveau auf die Beine zu stellen. Timo Pritzel agiert dabei als Teammanager und steht den Newcomern mit seiner fast grenzenlosen Erfahrung zur Seite. Sein Job beschränkt sich aber natürlich nicht nur auf die Aufgaben hinter den Kulissen. Timo Pritzel glänzt nach wie vor mit unvergleichlichem Style und wird bei diversen Contests wie dem Nine Knights in Livigno an den Start gehen.

DSC_0515.jpg


Für Timo Pritzel ist es ein wohl überlegter Schritt nach über 10 Jahren Scott zu verlassen und einen aufstrebenden deutschen Hersteller zu supporten. „PROPAIN ist ein authentischer Haufen, die den Spirit des Mountainbikens leben. Das merkt man beim ersten Gespräch und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.“, so Timo Pritzel. Das sehen auch wir so: „Timo ist einfach ein super sympathischer Kerl, mit dem sich Biker jeder Altersklasse identifizieren können. Wir freuen uns riesig, Timo ab sofort auf unseren Bikes zu sehen!“

VSP_2360_2015_by_viktor_strasse.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0515.jpg
    DSC_0515.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 12
  • VSP_2310_2015_by_viktor_strasse.jpg
    VSP_2310_2015_by_viktor_strasse.jpg
    856,9 KB · Aufrufe: 12
  • VSP_2337_2015_by_viktor_strasse.jpg
    VSP_2337_2015_by_viktor_strasse.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 16
  • VSP_2360_2015_by_viktor_strasse.jpg
    VSP_2360_2015_by_viktor_strasse.jpg
    870,2 KB · Aufrufe: 13
Propain_Titelbild_FB_Image_851x315px.png


Warum eigentlich "Propain"?

„Pain is temporary, glory lasts forever“ – Schmerzen vergehen, der Ruhm bleibt. Diese englische Redewendung spiegelt exakt unsere Einstellung zum Mountainbiking. Denn egal ob du dich am Ende einer langen Tour mit letzter Kraft den Steilanstieg zum Gipfel hinaufkämpfst oder dich nach mehreren Stürzen noch einmal an die Schlüsselstelle deines Lieblings-Downhilltrack wagst und sie schließlich bezwingst. Für diese erhebenden Momente und das gelöste Lachen nach dem Triumph über dich selbst stehen wir bei Propain.
 

Anhänge

  • Propain_Titelbild_FB_Image_851x315px.png
    Propain_Titelbild_FB_Image_851x315px.png
    874,2 KB · Aufrufe: 25
Anhang anzeigen 409139

Warum eigentlich "Propain"?

„Pain is temporary, glory lasts forever“ – Schmerzen vergehen, der Ruhm bleibt. Diese englische Redewendung spiegelt exakt unsere Einstellung zum Mountainbiking. Denn egal ob du dich am Ende einer langen Tour mit letzter Kraft den Steilanstieg zum Gipfel hinaufkämpfst oder dich nach mehreren Stürzen noch einmal an die Schlüsselstelle deines Lieblings-Downhilltrack wagst und sie schließlich bezwingst. Für diese erhebenden Momente und das gelöste Lachen nach dem Triumph über dich selbst stehen wir bei Propain.

Ich male mir auch in Gedanken schon aus, wie ich in 2-3 Monaten meine Unfallstelle rocken werde!

Von daher: „Pain is temporary, glory lasts forever“

PS: Einen Aufkleber mit dem Spruch für meine kleinen Macken im Lenker habt Ihr nicht oder? ;)
 
Ich habs geschafft nich heut beim Wandern zu zerstören. Wollten wegen Verletzungsgefahr heut nicht nach LacBlanc. Dafür knicke ich beim Gehen um und hab nun Knöchel dick :-(
 
Ich habs geschafft nich heut beim Wandern zu zerstören. Wollten wegen Verletzungsgefahr heut nicht nach LacBlanc. Dafür knicke ich beim Gehen um und hab nun Knöchel dick :-(
Wandern ist eben lebensgefährlich, lieber aufs Bike. :)
Mach Dir nichts draus, mich hat es gestern in Osternohe vom Tyee geworfen, zum Glück auf paar Schürfwunden an mir und einem großen Riss am Skywalker Sattel, alles heil. Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mir den Pro Turnix Carbon zu kaufen.

Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft nich heut beim Wandern zu zerstören. Wollten wegen Verletzungsgefahr heut nicht nach LacBlanc. Dafür knicke ich beim Gehen um und hab nun Knöchel dick :-(
Ja, das mit dem Fremdgehen...
So ist das dann, wenn man sich in ungewohnten Sportarten rumtreibt.
Nix für ungut. Ist nicht böse gemeint. :bier:
Tut mir leid für dich und ich hoffe für dich, dass du schnell wieder in der Spur bist.
 
Den Kleber würde ich auch nehmen:eek:
Am besten wäre natürlich wir bleiben in Zukunft alle einfach von Stürzen verschont8-)
Bei dem Kleber schließe ich mich auch an nachdem ich mich diese Woche zum ersten Mal richtig mit dem Tyee hingelegt habe und mich erst jetzt wieder halbwegs normal bewegen kann :rolleyes:
Nun hat es halt ein paar Kratzer das Bike ;)
 
Hey Leute, ich habe gerade das Gefühl ihr nehmt unser Motto alle etwas zu ernst ;) Gibt's auch jemanden den's die letzteZeit nicht zerlegt hat?

Gute Besserung in die Runde!
Sorry, hab mich am Semmering auch mal hingelegt. Übrigens großes Lob an den Millenum Carbon Lenker. Den Lenkerstopfen von KCNC hats rausgerissen und am Lenker ist absolut nix zu sehen.
Mir ist ausser einem blauen fleck nix passiert, könnte also auch so einen Sticker gebrauchen :D
 
Hey Leute, ich habe gerade das Gefühl ihr nehmt unser Motto alle etwas zu ernst ;) Gibt's auch jemanden den's die letzteZeit nicht zerlegt hat?

Gute Besserung in die Runde!

Vor ein paar Wochen in Beerfelden nun auch wohl noch das rechte Handgelenk geprellt. Das Linke war letzts Jahr dran.
Ob ich wohl lebend aus Saalbach zurückkomme. :D
 
Hey Leute, ich habe gerade das Gefühl ihr nehmt unser Motto alle etwas zu ernst ;) Gibt's auch jemanden den's die letzteZeit nicht zerlegt hat?

Gute Besserung in die Runde!
:winken: :D Ich trau es mir garnicht zu sagen :aetsch: Zumindest nicht (zum Glück) mit körperlichen Schäden jeglicher Art.
Den Geschädigten gute Besserung und das von @Barcode kann ich bestätigen. Laufen sind viele Stellen gefährlicher als mit dem Rad.
 
Hey Leute, ich habe gerade das Gefühl ihr nehmt unser Motto alle etwas zu ernst ;) Gibt's auch jemanden den's die letzteZeit nicht zerlegt hat?

Gute Besserung in die Runde!
Verschreien soll man es ja nicht, aber ich hab die letzten kritischen Situationen alle noch auf dem Bike wieder hinbekommen.
Waren schon einige beinahe-Abflüge, grade am Samerberg, ging aber alles gut. *knockonwood*
 
Mache auch grad Pause: Rippenprellung beim Beinahe-Abflug auf knapp 2.700m. Das letzte Foto vorm Abflug und vorm Abbruch der 6-Tage-Reise. :D

IMG_6703.JPG


Gute Besserung Euch allen!
 

Anhänge

  • IMG_6703.JPG
    IMG_6703.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten