mein Kaufreiz ist auch vollkommen eingebrochen, seit 1,2 saisons bereits.
- aus dem bereits genannten Grund, dass ein rad mittlerweile während der warte-/produktionszeit bereits "veraltet"; bevor mans hat ist der standard nicht mehr "aktuell"
- weil meine "alten" 26er Räder ohne extremste geo's (mir) deutlich mehr spass machen als die hippen Rennfeilen
- als kleine form des Protests gegen die verbreitete volksverarsche
@RaceFace67
der duo link 26'/27,5' kompatibilität ist doch das feature schlechthin an den LV's. gerade das macht das mk12 so interessant. müsst ich ein rad kaufen, es wäre das mk12; wär ich nicht so dermassen zufrieden mit meinem guten alten Helium AM, ich hätte schon längst eins.
wenn jetzt noch abschmierbare lager kommen (für alle lager), dann komm ich glaub ich an nem 301 nicht mehr vorbei.
Bikes bauen mit grösst möglicher standardkompatibilität und mit vereinfachten wartungsmöglichkeiten. DAS ist kundenfreundlich, das ist was mich an nem bike anmacht und nicht die Reduzierung, die Festlegung auf einen standard....
ich seh keinen Grund warum LV auf den duo link verzichten sollte, weil beide LRSgrössen OHNE geokompromiss fahrbar sind. das ist doch genial.
zumal ich mir vorstellen kann, dass die ganze Bikebergsteig Fraktion nicht unzufrieden mit 26' ist
@Liteville
weiter so LV, eure Politik, die auf nicht auferlegten zwängen basiert ist richtig.
eure Entscheidungen scheinen auf vernunft und echter mündigkeit zu beruhen. das ist lobenswert und ehrenwert in der heutigen armseligen zeit
da gibts in der Branche nicht mehr viele von