Der neue aus Bottrop genannt Migi79

Registriert
18. August 2015
Reaktionspunkte
0
sooo, wie fängt man am besten hier an.

Buenos dias an alle.
Bin der Migi (35) und wohne in Bottrop.
Bin absoluter Anfänger was MTB betrifft.
Jetzt fragt ihr euch wie ich wohl dazu komme MTB zu fahren. Es wahr ein blöder Zufall. Bin in letzter Zeit mit einem geliehenen Treckingrad gefahren, und sah immer wie mich diese wunderschönen MTB überholt haben.
Daraufhin habe ich mir auf youtube ein paar Videos angeschaut und da ist es passiert.Dieser Sport hat mich gefesselt.

Ich sofort hin, mich hier angemeldet und gefühlt 1000 Berichte gelesen über MTB kauf.
Nachdem ich ein paar probegefahren bin habe ich mich dann für das Bulls Copperhead 3 aus dem Jahre 2014 entschieden.

Nun habe ich mir fest vorgenommen zu trainieren das ich für 2017 fit bin in die Sierra Nevada zu fahren und dort mal runter zufahren.
Ich hoffe hier auch den ein oder anderen Fahrer/in kennenzulernen wo ich mich mal anschliessen kann um eine Tour zu fahren.

Adios

Migi
 
Olá.
Willkommen und noch viel spaß beim Biken.
Hab Teile Deines Beitrags oben im MTB-Kaufberatungsthread für Anfänger zitiert, weil Du ein Superbeispiel bist, wie es wirklich funktioniert, wenn man einen Fehlkauf vermeiden will. Hoffe, das ist ok.
 
Zurück
Oben Unten