Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Streichergebnissen? Zählt das 2. Rennen was ja ausgefallen ist als ein Streichergebnis, oder darf man zusätzlich zu diesem einen noch 2 Rennen ausfallen lassen?
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Streichergebnissen? Zählt das 2. Rennen was ja ausgefallen ist als ein Streichergebnis, oder darf man zusätzlich zu diesem einen noch 2 Rennen ausfallen lassen?
Kollerbeck ist ausgefallen.
D.h. 7 Rennen und davon 2 Streichergebnisse.

Termine für 2016 gibt es erst rund um den Jahreswechsel.

Grüße
V
 
Hallo Challengeteilnehmer,

"Siegerehrung Challenge4MTB in Peine, 04.10.2015"
Die Auswertung der Challenge4MTB wird in diesem Jahr direkt nach dem Rennen in Peine stattfinden. Nach kurzer Pause werden wir die Siegerehrung der Serie durchführen. Auch in diesem Jahr gibt es Pokale und T-Shirts.

sportliche Grüße
 
Fischteichh%25C3%25B6lle%2BRadlblog%2BEulenexpress%2BWanderlust%25283%2529.JPG


Hallo zusammen,

am 27.09.2015 ist Voranmeldeschluss zum letzten Rennen des C4MTB-Finale an der Fischteichhölle. Nutzt die Gelegenheit und meldet euch noch an. Die Wettervorhersage sagt bis jetzt bestes Radlwetter vorher. Überzeugt euch selbst bei Wetter.com – KLICK.

In der letzten Voranmeldeverlosung gibt es auch noch einiges zu gewinnen. Man spart also nicht nur die Nachmeldegebühr, sondern ermöglicht sich auch die Teilnahme an den Verlosungen.Was genau? HIER KLICKEN

Also ab zur Anmeldung, dazu einfach –HIER- klicken.

Dieses Wochenende ist auch noch der coole Stadtparkterminator in Holzminden!!! KLICK

Grüße Datt Vieh
 
Für meine weitere Termin-Planung auch nicht ganz unwichtig:

Was genau ist die "Abschlussveranstaltung in Höxter", wenn das letzte offizielle Rennen in Peine ist?

Auf der Homepage des Vereins findet man dazu leider auch nicht viel.
 
auf der challenge seite steht nichts mehr von einer extra abschlussveranstaltung, von daher wird es sowas wohl auch nicht mehr geben.
 
Für meine weitere Termin-Planung auch nicht ganz unwichtig:

Was genau ist die "Abschlussveranstaltung in Höxter", wenn das letzte offizielle Rennen in Peine ist?

Auf der Homepage des Vereins findet man dazu leider auch nicht viel.

die Abschlussveranstaltung in HX ist (leider) gecancelt.
Wer also seinen Pokal abholen will muss nach Peine.
Euch allen viel Spaß (und Erfolg) dort.

V
 
Super Veranstaltung, und zwei Super Moderatoren. Für 2016 wünsche ich mir aber noch einen 150m Anstieg:frostig:,Sand zum aufschüppen habt ihr ja genug.:aetsch:. Wir hätten den Mann mit der Schüppkarre noch auf`s Podest stellen sollen.:bier:
 
Auch Danke an die Mädels an der Verpflegung, waren wirklich sehr engagiert beim Futter/Wasser reichen und anfeuern.
Wieviel haben denn die acht Runden eigentlich voll gefahren?
Ich kam zu spät rum und steh trotzdem als vierter drin.^^
 
DAS war wirklich eine rundum gelungene und hoffentlich nicht einmalige Veranstaltung, hab es genossen dort zu fahren und würde in 2016 gern wieder dabei sein..........

Dank an die Orga und die vielen Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten