Brille für Bell Super 2R Fullface

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Registriert
7. September 2003
Reaktionspunkte
796
Hi,
meine geliebten Oakley Radar passen wegen der seitlich ausladenen Bügel nicht unter meinen neuen Bell Super Fullface Helm.
Ich brauche etwas Input, welche alternative Oakley passend sein könnte.

Hatte kürzlich die Holbrook an, passt soweit, hab aber so meine Bedenken on das zur Radar als Sportbrille eine ebenbürtige Alternative ist.

Einsatzgebiet Enduro mit viel Uphillanteil. Möglichst großes Sichtfeld u guter Windschutz. Sicherer Sitz im schweren Downhill. Oakley als Hersteller ist gesetzt. Jawbone gefällt mir optisch nicht.
Ideen oder Vorschläge?

Gruß Beppe
 
Hi, hast dir mal die Scalpel von Oakley angeguckt?
Hab zwei davon und die funktionieren echt gut. Sitzt gut da die Bügel unten eine Einlage aus Unobtanium haben und schützt gut gegen den Wind.
 
Die neue Jawbreaker hat dünne Bügel, die zusätzlich noch in der Länge verstellt werden können.
Ich hab mir die Jawbreaker nochmal (online) angesehen und das Modell sagt mir nun doch sehr zu.

Ist das Gestell denn tatsächlich schmaler als das der Radar und kann jemand bestätigen, daß die Brille in den o.g. Helm passt?

Danke für die übrigen Tipps aber Scalpel u Racing Jacket sind raus.
 
Tataaaaaaa :))
 

Anhänge

  • IMG-20150528-WA0002.jpeg
    IMG-20150528-WA0002.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 52
Jawbreaker ist und bleibt mein Favorit. Topp Gläser, riesiges Sichtfeld, federleicht.

IMG_20150831_084737.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150831_084737.jpg
    IMG_20150831_084737.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 428
Zurück
Oben Unten