KÖNIG DER MAGIER

Ach ich würde da nix drauf geben. Erstens Katalog/Flyer, ein halbes Jahr vorher gedruckt, da stimmt die Hälfte eh nicht. Und zweitens war 94/95/96 auch die Zeit als mehr auf das Budget geachtet wurde, sprich Beschiss mit billigen Teilen an unbeachteten Stellen. Vielleicht waren die Naben dem ja unterworfen und deshalb musste OEM Ware mit einem coolen Namen her ;-).
 
Moin Atze,

Glückwunsch zum neuen Projekt:daumen:. Wenn du das RF-Programm durchziehen möchtest ich habe da ggf. noch einen Steuersatz inkl. 2 Ersatzdichtungen in der Schublade liegen ;).

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

lieben Dank aber ist natürlich schon vorhanden...


...aber ich kann von den RaceFace Teilen nie genug haben :love:

Canada Eh!
 
...dieser witzige Dekoartikel würde doch prima zu Deinem Projekt passen - sozusagen ein "must-have" für Fans von feinem, "KONAdischem Altmetall":

s-l1600.jpg


...leider, leider nicht von 1996, sonst wäre dass ja wirklich perfekt. Falls es Dich interessiert - nähere Details gibt's hier.

Verfolge sehr gespannt Deinen Aufbau - die Race Face Teile hätte ich auch favorisiert :daumen:! Gefällt mir!

Viel Spaß und Gruss,
der Daniel
 
Ich weis es ist hier nicht für alle leicht zu ertragen, aber ich habe einen Faden gesponnen den ich eiskalt durchziehe.... Deswegen gehts hier mit ner NullNummer weiter :love:


...ist übrigens die Ex von @noka78 die er aber für ein Taschengeld an @BigVolker abgegeben hat, der wiederum war ihr auch überdrüssig und somit stand einer unverbindlichen Affäre mit dem Magier nichts mehr im Wege :hüpf: Danke Volker :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten