decal 1994 Stumpjumper FSR

Registriert
7. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

Ich bin ganz neu hier - aber wie auch Ihr ein Freund der guten alten Bikes - habe aktuell ca. 20 - bunter Strauß von Trek y22, Scott Endorphin Pro Team bis hin zu Stumpies. Bilder werde ich demnächst mal einstellen.

Für meine beiden 1994 FSR suche ich nach Decals - kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße aus HH

Florian
 
Gil, der auf retrobike.co.uk aktiv ist, soll gut sein.
Ich wollte demnächst auch zwei Sätze bestellen, für meine zwei ;)
 
Hallo und vielen Dank. Super - dann werde ich Gil mal kontaktieren. Kennst Du ggf auch den Farbcode des FSR, wollte noch ein par Stellen austupfen - würde mich sonst selber mal durch die RAL Farben probieren.

Danke und Grüße Florian
 
Grau oder rot? Ich weiss den Farbcode nicht, aber ich hatte so eine kleine Revell-Dose zum austupfen, deren Rotton mMn ganz gut passt zu meinem Rahmen.

Edit: habs gerade bei rbuk gesehen, grau. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ist das graue - an Revell hatte ich auch schon gedacht - kann man die auch anschleifen und auspolieren?

Grüße Florian
 
Gute Frage, so weit bin ich noch nicht. Hab vor ein paar Tagen getupft. Jetzt, nach dem trocknen weiss ich, dass der Farbton passt. Er ist trocken etwas dunkler als nass, habe ich den Eindruck.
Aber warum sollte das Schleifen nicht gehen? (Ich bin Lackarbeitsleghasteniker)

Edit: Ob du mir wohl sagen könntest, welche Länge die Dämpfer bei deinen Rahmen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hinten. Ich habe zwei Dämpfer, ein Alps4R und einen CaneCreek AD-10. Beide haben 140mm EBH. Und bei dem Alps dachte ich eigentlich, er wäre original. Aber in meinem Aufbaufaden haben mir diverse Leute geschrieben, dass mein Hinterbau zu hoch steht. Was anhand von Verhleichsfotos auch tatsächlich der Fall zu sein scheint. Und jetzt würde mich natürlich interessieren, welche Länge der Dämpfer haben sollte.
 
Ahh, stimmt Negerkekse heißen die Dinger - danke für die Antwort. Werde ich auch mal rangehen - da scheint ja so einiges zu gehen :).

Grüße

Florian
 
Zurück
Oben Unten