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Nippel sollte man nie abklebenKommt das Band solo auf die Felge oder werden die Nippel zusätzlich abgeklebt?
So verstand ich das auch, aber damit wäre es dann weit weg von "konkurrenzlos leicht".Das fattystrip system soll laut deren Webseite über zB dem Surly band oder anderen Strips benutzt werden.
Ja, ich lass das mal bei frischen 0,8 Bar stehen.
Mit 3 Spritzen vorne schwappt ja noch genug für weitere Lochzuschüttelversuche.
(Bud/Lou auf Clownshoe)
ich wollte es erst auch nicht glauben aber ohne Schlauch rollt es wirklich leichterKomisch, sie bluten oder sabbern nicht mehr.
Milch hinten, in der Wohnung bereits eingetrocknet, vorne geht noch was.
Aber sie scheinen dauerhaft dicht zu sein.
Selbst meine Panzerbandlagenaktion scheint zu funktionieren.
Und gefühlt haben die Tubeless Bud/Lou bei 0,4/0,6 Bar auf Asphalt jetzt weniger
Rollwiderstand als die 4.0er JJ mit 0,5/0,7 Bar und den leichten 13F(!) Schläuchen.
gibt grundsätzlich nur positive Erfahrungen bei jedweder Tubeless-Anwendung ;-)So nächste Woche starte ich meinen ersten TL Versuch auf DT-Swiss BR.
Wie sehen denn die Erfahrungen mit dem JJ 4.8 SS auf TL so aus?
Schlaft gut
Was soll das eigentlich bezwecken?
Und wer dreht sie in der Zeit regelmässig um, wie Champagnerflaschen oder Käselaibe ?
@Schafmuhkuh Von mir noch den Tipp, die Ventilmutter wirklich festdrehen und das Ventil am Anfang immer auf "0 Grad" stehen haben; so das die Ventilkappe ganz gerade nach oben zeigt.
Wenn du aber fragst warum die Laufräder auf nem Eimer liegen dann deswegen damit sich die Seitenwand
gut abdichten kann. 2-3 Stellen pro Reifen haben "geblutet".