Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Nu, für den rhetorischen Durschlach bei de geschätzten Leserschaft braucht die Prosa Schmackes!;)
- ich hab abber vorbeugend die Socken mal zu FRESENIUS eingereicht falls ett Pilz iss, bei den Temperaturen....:D;)

Jürgen, gute Besserung!:daumen:
 
Sizilien, ein heisset Eisen! Mit geschlossenem Tross - Pete, Frouw, Tochter & Cousinchen ab nache Insel; schon die Zwischenlandung
in München war bei Böen mit 30° Querstellung zur Landebahn Youtubereif - von wegen "Sie fliegen mit den Deutschen....":D;)
Gerade mal 2 Tage da kam der Scirocco - also nitt aus Wolfsburg sondern aus Afrika (weniger Schadstoffausstoss!:daumen:) mit Schmackes
übers Land, ganztägig Böen wie Hulle...watt dett so für'n kargen Landstrich vom Wassermangel geprägt bedeutet malt sich der
Kontinentaleuropäer schwerlich aus...
2074960-13vv2ryt41oe-heissheissbaby-medium.jpg

...morgens um 5 ruft die Gute "Feuer!" und alles wie vonne Tarantel gestochen aussem Bett. Vatern ruft Evakuierung aus (Autoschlüssel,
Flocken, Handy am Mann = versendebereit!) kommen die Kurzen (Nur datt NÖTIGSTE!) im Pyjama mitte Kuscheltiere de Ecke rumm!:D;)
Watt hab' ich gelacht....Dett Foto entschlüsselt(wir filmen nitt täglich unsere brennende Hütte, Professionalität daher obsolet!):)
Datt letzte Lämpchen vorm Feuersturm war'n wir, rechts beleuchtete Felsenwand. Grundstück brannte an 3 Seiten lichterloh weil der
"landschaftspflegende" Landbesitzer sein Schnittgut immer zum Brachland beim Nachbarn über Zaun zimmert - da hat's dann über
unser Casa einen 20-Meter-Satz gemacht und brannte weiter die Küste hinunter - Oh, Fortuna!:anbet:
Watt eignet sich schon besser für'n postbrandiales Betrachten als die eigene Grillstätte?!:eek:
2074965-wtusqeesic4v-viewofthegrilled-large.jpg

Einmal quer durch's Dorf marschiert liessen die tapferen Vigiles del Fuego (bis zu 3 Fahrzeuge am Start...) dett eine oder andere
Brandnest liegen - die Wiese vorm rettenden Zaun (der hatte schliesslich alle fliegenden, brennenden Grasbüsche trefflich
aufgehalten) hammer's mit Eimer und Schlauch dann selber beackert...:daumen: Für den Rest gab's anschliessend nochmal Party...
2074964-kfwyg5ls2nn9-theroofisonfire___-medium.jpg
2074961-fdoy1bzpr9r7-logischekonsequenz-medium.jpg

...und da waren dann auch alle 3 Löschfahrzeuge wieder da...:(...solange nitt der großelterliche Olivenhain in Gefahr iss hatt
der Sizilianer da eine wahrlich dicke Pelle...Themenwechsel, dafür war'n mers ja da:
Seilbahn alias Funavia vonne Hafenstatt Trapani zum Berg Erice; Mordspanorama, im Hintergrund die Ägadischen Inseln
Favignana, Levanzo und Marettimo (selbst davon gibt's Mtb-Videos!:eek:)
2074959-jm8ikfe0qtx0-funaviatrapani_erice-large.jpg

Hier sollte eigentlich der "Erice-Bike-Park" befindlich sein, kuckst Du!::rolleyes:
http://www.ericebikepark.net/

Strecken gelustert.....:cool:
2074958-bdrnxy9ckd59-ericebikepark-large.jpg

2074957-x40xlc9es32y-dropsgelutscht-medium.jpg
2074962-jrojxfrmxw16-roadmap-medium.jpg

Dett Auge des wohlwollenden Betrachters erkennt Anlieger, den einen oder anderen Dropp und satt Höhenmeters -
Erice liegt beträchtliche 751 Meter über dem Meer und hätte alle Voraussetzungen für satt berschnapp; aber?!
Landbesitz ist italienische Tugend - selbst wenn ett nur Acker iss kommt mindestens enn Zaun drum wenn's für de Mauer nitt reicht,
und dickes Metalltor mit Schloss vorne iss obligatorisch...:heul::heul::heul: Die Jungens haben ordentlich gebaut, zwischenzeitlich gab's
sogar mal ein Down-the-Hill mit Red-Bull-Beteiligung - aber die Kooperation mit Seilbahn und den Grundstückseignern wurde
scheinbar "lässig" angegangen... Und so haben denn die Trails eines gemeinsam: mitten im Nix steht meanwhile ein recht
undurch"lässiger" Zaun dahingezimmert anne Grundstücksgrenze und von daher: Aus die Maus!
Traurig, aber da hätte man - einmal quer durche Szene gegoogelt - watt besser machen können...
Zum Ausgleich noch ein Besuch vom San Vito-Climbing-Festival.....
2074963-vqbuoc4atkco-sanvitoclimbingfestival-medium.jpg

Hier fielen einem zur Abwechslung mal nitt de Contenance verlierende Bikecollegas sonder Slackliner auffen Kopp!
Unterhaltsam!;) Wir halten mal fest: mittlerweile sieht man zusehends mehr Fullys von ordentlichem Standard vor den Eisdielen,
was aber durchaus Berechtigung hat - gegen eine sizilianische Landstraße der Kategorie 3 (frei nach Douglas Adams per Anhalter durche
Galaxys: Größtenteils harmlos!) ist der teutonische Forstweg ein Planum höchster Güte; die Landstraße hat sogar Sprünge....:eek::eek::eek:
Wieder mal ganz und gar bereichert, Ride on und haltet den Rüssel rein, der Pete!:daumen::love:
 
De Dorfbewohnerschaft behauptete - nach dem Löschen latürnich - die Tedeskas hätten "gebeamt"!;) Ca. 20.000 mundwarm zubereitete
Schnecken im verbrannten Hang waren der Beleg datt "Lässigkeit" grad der mindestens zweitbeste Plan war...:D:)
(Soviel zu "Home of Lässig" - da darf man durchaus mal Fragen stellen ob datt Leben nich' links blinkend an einem vorbeirauscht -
die Schnecken wusstens mittlerweile!:eek:) ...und, jau, Danke!:daumen::love: wollt doch noch ein Wörtchen mitreden im Forum!:i2:
 
Yeehaa! Dem drögen Dämmeln im Winterpokal winkt datt alljährliche Upgrade jenseits vonne Martinsgans (die stirbt stolz allein im Schober...:heul:) Dank der perfiden Ballergelüste vonne kalibertragende Zunft gibt's für den nach mehr suchenden Compagnero jetzt wieder die
lokalen "All-you-can-eat-Veranstaltungen"! Hier brilliert sportliche Herausforderung, kein Gedanke an Trittfrequenz und datt blanke
Heimkommen wird zum Ziel.....
2079633-lggr6ztskwtr-wp_upgradefileminimizer-medium.jpg
:D;) Getzt ma' Butta bei de Fische! Im Gegensatz zum WP wo der eine oder andere
Teilnehmer mitte virtuelle Punkte so sein schwierig Dasein kämpft gilt bei "Treibjagd 2.0" - läuft übrigens auf allen Systemen im Wald,
also RR (ugh!), XC, AM, EN und DH - die Punktewertung vollkommen plastisch!:eek: Möglichst dunkel gekleidet, den Rahmen camouflage
getarnt und querfeldein....
200px-LeadPlombs_contenu_1_cartouche.jpg

garantiert zählbare Ergebnisse anne Heimfront! Mehrfachtreffer sind möglich, und bei 'ner Salve inne Pobacke kann mit 1/4-Stündchen
inne Aktivzone vom Waidmann mehr "Counterstrike" erlebt werden als die dröge Demmelei am planierten Feldweg dem eher soften
Gesinnungsgenossen generiert!:D;) Stay tuned, sucht ett Heil und Zählbares doch eher inne Flucht, der Pete!:daumen::love:
May the Forst be with you!:i2:
 
Der neue Könisch von Amerika hatt 'nen Goldhamster auffen Kopp getackert!:heul: Buenos noches, Americanos....Die Tatsache musste erst mal verdaut werden datt all die Pupils auf die die Trumpete abgeledert hat watt datt Micro hergab den auch noch gewählt haben - also bei dem Medienrummel raus in der Eifel treffliche Täler.... Start am Lac-O-lef bei einer vortrefflichen, analog betriebenen Karte....
2081630-dyzge0ztlpvt-analogebereicherung-large.jpg

Formidabel! Der recht spezielle Landstrich beginnt tatsächlich bei Klein Vernich und hat doch ordentlich Spielraum.
Die Kommeraner scheinen z.Zt. 3 Mitglieder zu haben...:D;) Wir verschwenken also zur 5 (?!) bei 0° Aussentemperatur
und lebensbejahendem Nieselfiesel...:daumen:
2081633-u15xo6u085p4-gedchtnispfad-medium.jpg
2081637-653sp4ns5oqx-olefi-medium.jpg

...Weg des Gedenkens - ich wollt' aber doch grad vergessen!:D;) Datt gelingt anne schönen Olef eigentlich vortrefflich....
2081638-dm4t590x6tpg-olefii-medium.jpg
2081639-95aw6yfc0rlv-poorjonny-large.jpg

DEN wollt mers ja nitt vergessen - den armen Jonny! Wegen paar Böhnkes - heute schon To-Go - traf den armen Lurch
des Grenzers fiese Kugel...:heul:...und kaum darüber nachsiniert klang ein erbärmlich, an Tönen armes Trompetensignal
durch Tal und Tann vonne belgischen Seite...:eek:...erst noch gedacht ein verlorener Zint-Määtes-Musikant hätt sich von
Rocherath im Wald verirrt, aber nix da: Treibjagd auffe anderen Seite der Olef! Nää! Menno! Kurzer Blick am Outfit runter
machte mich aber für die ambitionierte Wildsau - der ging's an den Kragen - zu sportiv, von daher wurd kein Meter zurück-
gewichen....Der Niesel hatte wegen de fehlende Temperatur seine Daseinsgrenze erreicht, fortan gings mit Gegenwind
im Schneegestöber bergan!
2081635-eb953sqksin2-hinangehnwindundwetter-large.jpg

Da war der Verfasser dieser Zeilen abba richtig stolz auffe Gute!:) Selber hatte 'se noch vorgeschlagen: "Fahr'n wir doch einfach hoch!"
- nach kurzem TrinitusCheck hab ich datt auch geglaubt gehört zu haben und getzt dämmeln mers in feistester Landschaft quasi
dem waagerechten Schnee entgegen! ...und - Jau! - Schneefelder pflasterten seinen Weg....
2081631-srqmpyau0yci-besatz-medium.jpg

:D;) Höhö, da hatte Vattern die dicken Socken eingepackt! Da lacht der doch nur drüber!:daumen:
Zudem der Kaltblüter unter den 26'ern noch fättige Zusatzapps aufweist:
2081641-emj390mecj6u-rckezossen-medium.jpg
2081642-xmfq3a7hnf90-trefflichgeluf-medium.jpg

Der "Rückezossen"! Hier könnt' die Hellenthaler Försterei satt Flocken sparen (...ein Running Gag beim herrschenden Schneegestöber!;))
Mit den Moppelschlappen lässt sich die formidable Buckelpiste trefflich pedalieren (Phasenweise gar Flow!:eek:) und der Forstling hat in
kürzester Zeit den BMI von 007! Mal auffem Schirm halten... Routenwahl stand an; trotz farbiger Aussenhülle - schwarzrot blüht die Haselnuss - war ett wenig sinnlich sich postZintMäätes dem belgischen Ballervolk feilzubieten!:D;) Qual der Wahl: Prethbachtal!:daumen:
Hinan direttissima gen Hollerather Knie hatte sich ein Verwandter ausse Familie der Wulstlingsverwandten (Erschauere, Leser, auch
icke kann googeln!:D;)) den Abflugszeitpunkt verpasst....
2081628-w709se1xgcft-abflugvergeigt-medium.jpg

Hatter nu davon! Weiss doch jeder datt der gemeine Fliegenpilz gen Spätherbst die Biege macht und Winters auf Malle pausiert -
ohne Schulabschluss müssen die Bankdrücker unter de Pilze halt frieren!:rolleyes:....gutes Stichwort, die Wingwomen legte 4.-Schicht nach....
2081627-klro7r5zxzqn-4_haut-medium.jpg

Also ab nuff vorbei an Onkel Adis Spassbremsen (mit Puderzuckereffekt nitt minder schauerlich...)
2081629-edublcb4zpux-adishtchen-medium.jpg

Ein wahrhaftiget Harvester-Chainsaw-Massaker legte auch die alten Schützengräben gänzlich frei;
der Baumklau muss ein echter Könner gewesen sein um bei all den Gräben und Schützenlöchern
sein Arbeitsgerät nitt zu versenken....
2081634-ml33iwxl7uvx-grben-medium.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDgxLzIwODE2MzItM3RjdjV5bGZiNmk2LWNoYWluc2F3X21hc3Nha2VyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Die Traverse zum Prether Bach galt ett über Bundesstrasse zu schlagen, JallaJalla!
2081636-5d4xkeeesd3z-latraverse-medium.jpg

Fieser Schneeflug quer inne Nase - dafür gen mers raus....(Nitt SchneePflug, da bleibste liegen...!):D;) Querfeldein nappi di Tali
de Hollerather Skipiste runter - auch ohne Wedeln schärft ett de Sinne.... Da der Niederschlag mittlerweile einen latent, lebensbejahenden
Charakter angenommen hatte war der Verlust von Höhenmetern gleichbedeutend mit Gewinn an Nässe...
2081640-ou54kugnzggh-pretherbach-medium.jpg

Die Preth - irgendwie kann man da nur gewinnen! Bildersuche fördert gefühlte Mehrheit von "Preth bei Regen" hervor
und im Mtb-Fokus die Gewissheit datt "uns Jürgen" (aka JMR-Biking) hier jeden Strauch schon dreimal bei Regen umgedreht
hat - Eifel & Mtb iss halt fast Familienbetrieb!:daumen::love: Die letzten Meter - Schnee wich Niesel - waren sacknass und folgten dem "Eisvogelpfad" - bei der frostig verhärteten Kinnpartie meanwhile recht passend...
Ride on, meidet TRUMPeten, der Pete... ...the times, they are a changin...:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is noch gar nicht so lange her, da hab ich mich wie ihr, über die Grenze geschmuggelt. Brückchen zum Jonny war auch ausgeschildert. Bin aber dann beim Antonius über die Brücke. Heute war aber auch ein Wetter. Oberhalb von 500 m hat`s mich zugeschneit und wenn ich drunter war, bin ich nass geworden. Zum Glück war ich heute mit dem Graveler unterwegs. Wollte nicht schon wieder ne Fango-Packung, wie vorgestern mit dem Dickmops haben.
 
Mein Lieber, du bist ja in Eifels stillen Bachtälern ja so präsent datt ich mich bei fallenden Eicheln schon umschau!:D;)
Dick schmeisst dick - da kommt die alte Trainerweisheit vom Andy Brehme durch: Hasse Scheisse am Bein, hasse Scheisse am Bein!
Der Speci-Mops fliegt ja geradezu bergnuff - den "Schneeflug" heute möcht' ich um nix missen - Fango macht datt "Föttchen" fit!:daumen::love:
Lassen mers uns weiter den Landstrich beharken, ein fluffiges Handsignal vom Bikecollega vonne Firma Stocko bei Arbeitsende
schafft ja fast schon Mopedidylle! Stay tuned, der Pete - Kälte kann uns nix!:daumen::love:
 
...irgendwie find' ich datt nicht in Ordnung auf gefallenen Soldaten Waldwirtschaft zu betreiben, sollt' mers auch mal drüber nachdenken....


Dann dürfteste da oben nich einen Baum fällen oder ein Haus bauen ... da war quasi jeder m² mit kaputten Soldaten gepflastert.

War das hier ?
S0010315.JPG


Die Idee hatte ich letzte Woche auch mal ... hab mich dann aber erinnert das ich da 2014 im November auch schonmal inne Jagd reingeraten war, nur war ich da schon auffe anderen Seite .. hab mich dann im Windschatten von nem Trekkerchen versteckt :lol:
 
Mein Lieber, du bist ja in Eifels stillen Bachtälern ja so präsent datt ich mich bei fallenden Eicheln schon umschau!:D;)

Dat teuscht, Pete. Da wo ich rum kurve, war der Hubi schon als junger Spund unterwegs und ist es heute immer noch. Und ständig sucht er wie ein Trüffelschweinchen nach neuen und alten unentdeckten Pfädchen. :daumen:
Immer wieder frische Spuren von Reifenstollen zeugen aber auch von Bikern, die dort unterwegs sind und nicht alles so multimedial präsentieren, wie unsereins.
 
Immer wieder frische Spuren von Reifenstollen zeugen aber auch von Bikern, die dort unterwegs sind und nicht alles so multimedial präsentieren, wie unsereins.

Korrekt ... Forum is nich alles :daumen: :lol:
Deswegen lach ich mich immer weg wenn se im Bergsteiger Forum was von Erstbefahrungen schreiben ... :lol:
Is auch scheiss egal ob erster oder nich... Hauptsache Spass an de Freud :daumen:
 
Hauptsache Spass an de Freud :daumen:[/QUOTE] Ein klaret Zitat vom hillije Hubertus im Rucksack ab gen Dreiborner Höhe, in Zeiten von flottem Frost ist speziell bei den A-Hörnchen ratzfatz Ende mit Indian Summer - unter de Bäumlinge iss der quasi der Stangentänzer im heimischen Wald: kurz Rotwerden und am nächsten Morgen steht datt Firkel voll nackisch da!:eek::D Datt gilt ett der Jugend zu vermitteln und dafür treiben mer se raus....noch frohgelaunt über de vom Nebel beschwadete Höhen...
2082668-xtioegvfopmo-weilandberhhenfileminimizer-large.jpg

herrlisch! Nix iss grösserer Lohn als den Blick anfangs weit schweifen lassen können und anschliessend auf knifflig Päddches inne Sood
zu zischen...:love: Im Vorfeld waren uns noch die aufgefallen:
2082657-ndqebjr1nryk-kranichmitsptstartfileminimizer-medium.jpg

Anne Wallenthaler Höhe irrten gefühlte 5 Dutzend Kraniche ziellos durchs Tal, dett sollte den Tag bestimmen und wird nochmal Thema...
Hinan zum geschleiften Dorf Wollseifen mit seiner Kathedrale Zint Rochus....
2082662-waxxyi0ni83z-statiofileminimizer-medium.jpg

2082670-rnvyg9vbxdpb-zintrochus2fileminimizer-medium.jpg
2082660-00nmvy79ddr7-pastecopyfileminimizer-medium.jpg

Der Big Brother aus der Sicht vom kleinen....datt Kirchlein hat eindeutig gewonnen mit dem Abzug der Soldaten, neues Dach,
nitt übertrieben restauriert hatt's speziell an Tagen wie diesem Potential - permaoffen iss ett die größte Schutzhütte der Rurseeeifel...
2082669-zpghb1hn51lg-zintrochusfileminimizer-medium.jpg
2082658-6fdpao3kp4d0-misswahlenannopieffileminimizer-medium.jpg

...dem U-Boot-Christen (taucht inne Regel einmal im Jahr unter de Kirchenorjel auf!;)) sei gesagt: vorne rechts iss kein Kleiderständer!:rolleyes:
Ein Bild vonne letzten Miss-Wahlen in Wollseifen ziert beim Verlassen den Türsturz....recht häufig 2-fach vertreten, ett Meiers Kättchen -
die kannten inne Einsamkeit damals wohl auch schon paste&copy....:D;) Neben der bestverstecktesten Zicke der Eifel....
2082656-xkq9oeg4bgzm-jutverstecktfileminimizer-medium.jpg

(dutzende Male vorbeigekommen haben wir datt Viech nie finden können...) hatt's hier latürnich ordentlich History:
2082655-jl0abnkz0zn0-howtofileminimizer-large.jpg

Nach der letzten Bebauungsstufe waren 'se dann auf einmal fott...dabei war die - dem Klimawandel vermeintlich geschuldet -
im ganzen Erdgeschoss schon Hochwasserfest!:D;)
2082654-4exn7pk6zovp-hochwasserschutzfileminimizer-medium.jpg

Nu, losloslos, Kerndisziplin stand innet Haus, fluffig bergnapp.....
2082661-i79xn7chqevq-schmackeserafffileminimizer-large.jpg

Nä, watt Herbst, wah?! Lieblingspassage iss "Radfahrer absteigen" - die kennen den Trekky nitt und ernten bei uns Mtblern
ofenfrische Verachtung.....:i2: Tourenplaner, Trailfürsten, Trittbrettfahrer - wer mit Ladies durche Pampa wuselt darf deren
liebstet Wanderschild nitt auslassen - nitt Jakobsweg, nitt Eifelsteig, nitt "gefährliche Wegstrecke" - the Winner iss:
2082659-3s4uajeyg9t6-mostfavfileminimizer-thumb.jpg

...drunter raus hagelt ett Schimpf und Schande exponential!:wink:Nach hochunterhaltsamer Gulaschsuppe anne Urfttalsperre
gab's 2016 BestFail - aus Schulungsgründen wird datt Material der Öffentlichkeit erschlossen:rolleyes:
2082643-649pvj2rnktj-f1fileminimizer-medium.jpg

2082644-7lr3skb2gzd7-f2fileminimizer-medium.jpg

2082645-63vvzsvgsk4z-f3fileminimizer-medium.jpg

2082646-036wzozt2ukp-f4fileminimizer-medium.jpg

2082647-jqfngc4sz31w-f5fileminimizer-medium.jpg

2082648-q6b7vo0vmrm5-f6fileminimizer-medium.jpg

2082649-exhceadgtovc-f7fileminimizer-medium.jpg

2082651-0cn9kml11a80-f9fileminimizer-medium.jpg

2082652-m8rd2vvt3uhm-f10fileminimizer-large.jpg

Man down!;) Ein Mann schmiert ab! Toud in de Sood! Der Heranwachsenden auffem Affenfelsen mög' ett Lehre sein!
Failure: der Mann fuhr HT, Blick auffe Vorderschlappe gesenkt gab's den Rumms über den Starrrahmen direkt anne
hintere Bereifung weiter - dank schmierig, herbstlicher Flora fackelte der Hinterschlappen nitt lang und ging den Weg
des maximalen Sitschs...:D;) Keine Frage; neben de Tatsache abgenippelt im Lehm zu liegen nagt mit Sicherheit schon
der Gedanke inne B-Generation: Datt kann ich besser! Neben Schmutz, Schmodder und Frust...
2082663-giicukci58w2-streckenpostenfileminimizer-medium.jpg

...vernichtende Nähkästchenweisheiten vonne Streckenpostinnen - dabei spielte Physik :)aufreg:), Terrain :)rolleyes:) und grösstenteils wie Frouw
datt machen tät :)blah:) eine mir unerschliesslich grosse Rolle.... der Verblötschte kapselte sich innerlich ab und tat Neuanfang;
wie hätte der große Manni, ett Sportzigarettchen und andere Weggefährten Abbitte geleistet?!
Schalter auf Null, Schiefer to go!:daumen:
2082653-myx8vw99i82w-geschundenerfileminimizer-large.jpg

Erst mal wieder Basiswissen zusammenkrümmeln, Wissen einsaugen wie Schiefer, bröselig, Rudelbildend funktioniert
und die Streckenpostenpostillle innerlich abschütteln - un' gut iss!:daumen:;) War ja schliesslich ein Lehrstück für den Köttel!
(NICHT: Köter! Köttel umgangssprachlich zwar Rest von Hund aber mehrheitlich: kleines Ding!:rolleyes:)
Wiggi, Aufklärungsarbeit wartete und hatte keine Zeit für Sperensken:
2082667-7sp3fg0x1uxt-viagrafileminimizer-medium.jpg

Tonnenweise Viagra im Urftsee! Datt erklärt latürnich datt doppelte Lottchen in Wollseifen bis hin nach de Dürener Bucht;
"Poppe, nitt kloppe!" war ja schon unter Otto Walkes Slogan - aber hier holt der Bartel den Most!:eek: Holy Moly!
Da galt's erstma Themenneutral zu werden, pic up the Landscape:
2082664-zqlkejqxwgay-urft1fileminimizer-medium.jpg

2082665-fgtay2nmfpst-urft2fileminimizer-large.jpg

2082666-c3kqdinzszh2-urft3fileminimizer-medium.jpg

Urftsee meanwhile auf Winterniveau runtergeschleust; ungeahnte Landschaften liegen frei....Definitv allet jut jemacht an diesem Tag.
Ein letztes Rätsel auffem Hometrail gen Rhein-Erft-Kreis...
2082642-o8tknj5lgjy9-contraschwarmfileminimizer-large.jpg

Ein "Contraschwarm" Kraniche - die eine Hälfte jagt gehn Balter, die andere möchte gerne auffem Pizzateich bei Kommern übernachten.... die schweren Vögel füllen zwar jeden Bräter brauchen aber Aufwind mit Thermik den ett auf schneeweißen
Wiesen im Venn nitt gibt - vollkommen Circus Roncalli watt da passiert! May the Force be with you, der Pete!:daumen::love::i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
2082642-o8tknj5lgjy9-contraschwarmfileminimizer-large.jpg

Ein "Contraschwarm" Kraniche - die eine Hälfte jagt gehn Balter, die andere möchte gerne auffem Pizzateich bei Kommern übernachten.... die schweren Vögel füllen zwar jeden Bräter brauchen aber Aufwind mit Thermik den ett auf schneeweißen
Wiesen im Venn nitt gibt - vollkommen Circus Roncalli watt da passiert! May the Force be with you, der Pete

Oder die kreisen einfach gerne um Kommern weil's da so schöööhööön iss ...... wa! :daumen:

PS: dieSchieferplaat hatt ich och addens für ne anschtändije Wallreit auserkorern, leider fehlt et da an jebührlichem Schwunk ....

PSPS: wenn'se nochma DH...also DreibornerHochfläche fährst sachste bscheid ....da gibbet links un rechts vonne Betonkpiste noch mannigfaltig Päddchje zu entdecken ... sofern nit schon bekannt !
 
Zurückruder: die Kraniche im Venn waren nitt kurz vorm Nahtod sondern vor de Landung - datt kann ein Städterherz dann
schon mal erschüttern...:eek: und nach Recherche erläutern datt die Großsegler 1-2 Tage im Venn "überwintern" - war also
kein Sturz in den Tod sondern etwas unkoordinierte Landung....Feedback vom überm Teich:
wenn mer's wie Schnitzel biken werden mers auch als solche wahrgenommen - achtet auf Messers und Gabels!


Stay tuned, notfalls doch mal Veggie planen, der Pete!:daumen::love:
 
@schraeg "hab mich dann im Windschatten von nem Trekkerchen versteckt :lol:"
Ett zeucht vonne Winterkondition vom
Kümmeranerer Hecht inne Nahwintersaison im Schatten eines Treckers verschwinden zu können - gerade Wärmecamfotos vom
Robinator angefordert - aber trotzdem mal datt Netz strapaziert....
phpR6UIN0.jpg

...Doch!:rolleyes::daumen: Authentisch!;) De Region neigt ja eher zum Untertreiben, ein "Schnitzelbrötchen" darf da beim braven Handwerksmann
durchaus mal Hörner und Huf enthalten....:daumen::love:
 
Inne Zeiten vom großen "Abspecken" wochentags hoch nach Emmelshausen im schlichten Hunsrück...da waren's laut Gamin schon 537Hm
und damit schon mal die Wundertüte auf Ahrtal x doppelt aufgebohrt....Ein Traumschleifchen wollt' entdeckt werden!:)
2087073-gdg43008d4be-auffeheidefileminimizer-medium.jpg
2087074-5v7hlmnpbxmj-ballerwaldfileminimizer-medium.jpg

Erst mal durch trefflich Hochheide gen "Schiessbusch" - owei oweh! Gesondert sei erwähnt datt trotz Kartenmaterial und
GPS ett kleine Forum eines trefflich versteht - Verfahren mit Ansage!:D;)
2087088-ksm2psmbgw0b-terrainsubopfileminimizer-medium.jpg
2087086-bdzbb5plbqnz-subopii-medium.jpg

2087084-k4cse4n09ah9-quovadisjffrfileminimizer-medium.jpg
2087092-jmebpvqbd5lt-zeitzeugefileminimizer-medium.jpg

...aber gefühlte 1,5 Kilometer nachem Einstieg schon orientierungslos dahinzustollpern auf Wegen die der Harvester schon
vergessen hat - Königsdisziplin!:love: Folge dem Pilz...:D;) Der trefflich mit Landschaft garnierte 8er hat für den Bikeenthusiasten
ordentlich Angebot....und RP iss ein gesellig Ländchen, selbst die Spechter bauen schon Reihenhäuser....
2087082-mkn4678qgtv2-meinlieberspechtfileminimizer-medium.jpg
2087081-2b7xvglvmnto-linksermvsrechsermfileminimizer-medium.jpg

Noch ein wenig zum WO?!....
2087079-5ncky1fwx1td-fleckertshhefileminimizer-medium.jpg
2087075-izodt7r2d0ii-cartografiefileminimizer-medium.jpg
2087085-zzpgm3oyz3r8-saltydogfileminimizer-medium.jpg
2087090-422u9czsc47k-voyeurfileminimizer-medium.jpg

Ein neues Aussichtstürmchen erschliesst ett Umland vortrefflich.... Ein wenig zum WATT?!
2087080-r1rgpn1r1wg0-gastfreundschaftrpfileminimizer-medium.jpg

2087091-ft1e1grcvso3-wahrlichtraumschleifefileminimizer-original.jpg

2087077-vlh5dagak1jh-feinsteausblickefileminimizer-medium.jpg

Leck mich fat, watt Landscape!:daumen::love: ...und datt unter de Woch' mit ohne fußläufige Jünger zwischen de Speichen!:aetsch:
Führt auff Direttissima zu WIE?! Ab der Statione Hochlei freier Flug für freie Biker..... Abteilung Fersengeld (~frühe Form der Maut
wenn 'se dich schnappen konnten!:D;)) gab' Hackengazz....
2087083-locj5cr7tdmn-mitmusefileminimizer-medium.jpg

2087089-z7jle1s88fc1-undschmackesfileminimizer-medium.jpg

2087076-av9k5gsnxa0b-cliffhangerfileminimizer-large.jpg

2087072-j9pqjguirrg5-andalefileminimizer-large.jpg

2087071-kl1ac6og5bws-aberjadochfileminimizer-medium.jpg

Jawoll! Kette rechts unn Bremse wech!!!:) Bei folgendem Szenario Bremsvorgang einleiten....
2087078-1s9mfh1lm0ic-finfileminimizer-medium.jpg

...Fin de sentiero! Affenscharf & rattengeil muss erst mal de Visage wieder volkstauglich werden,
bei soviel Flowfresse nehmen 'se einen sonst mit! :love:Traumschleife:love: nix hinzuzufügen......
unbedingt googeln, gibt ein ganzes Füllhorn in Saarland, Hunsrück und anne Nahe.
Watt in RP bisschen nervt iss der Zollstock wegen de 2 Meters - Problem gelöst:
mit Raschbinder anne Sattelstütze fixiert fliegen die 2 Meter fluffig hinter dir her und
verbreiten ein wohlig Gefühl von Legalität!:daumen:;) Ride on, der Pete, 100%flowed:wink:
 
Vor lauter Grinseflow wurde deinem Frauchen wohl so warm ums Herz, dass die frei gewordene Energie bis in die Fingerspitzen hinaus strahlt. Handschuhe danach wohl überflüssig. :D
Wenn ich dat sehe, fröstelt es mich noch mehr. Seit mehreren Tagen lieg ich jetzt schon auf meiner 2 m Trailcouch und reite voll auf der ersten Erkältungswelle des Winters rum. Flow kommt dabei eher wenig bei auf.
Hab das Forum bald leer geguckt. Bedankt für das Auffüllen mit neuem Lese- und Guckstoff! :daumen:
 
Dat Schleifchen kenn icke noch ned, aber ausseErahrung kann ma die bedenklos empfehlen :daumen:
Wenn kein flow das halt Traum Landscape wiesde ja gesehn hattest :daumen:

Jürgen ... die Zeit heilt alle Wunden ....oder wie war dat ?
 
Zurück
Oben Unten