Team Just-For-Fun-Riders

Ett iss ein neues Ferkelkostüm in der Stadt:
dirtlej_dirtsuit_0.jpg

Compagneros & Compansienen - bitte nitt alle innet Grüne - sonst müssen mers noch nach dem Trail
die Nationalhymne von Meister Propper singen....:D;) Datt Zeug taugt - hat bei der Mtb-Redaktion schon schön
abgeräumt und 10.000Ml Wassersäule - reicht um die Camper blass aussehen zu lassen! Seid Ferkel, mutiert euch, der Pete!:love:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Die Doku war cool. Hab auch das Buch von Michael Nehls über das RAAM gelesen. Erstaunlich, zu was der menschliche Körper (nicht meiner :)) fähig ist. :spinner:
 
RAMA macht das Frühstück gut!;) Menschliche Körper hab' ich so verfremdet selten gesehen - Tortur hat neue Definitionsbreite!:daumen::love:
 
Alerdings hab mir's auch mal angeschaut .... voll der kranke Typ.
Wozu soll das ganze gut sein ? Race across America kennt noch nichmal jeder, Millionär wirste dadurch auch nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es nach 2-3 Tagen noch Spass macht so apathisch wie der sich die Nudeln am Ende reingeschoben hat und wie der sich hat auf's Bike wuchten lassen. Ich werd's nicht verstehen ... vielleicht zu wenig Wettkampf Typ
 
Nunwohl, bei 70 Kilometas anne Seite vom Kartenfürst hatt mers de Eifel ja gefühlt 210 Km "betrailtes Fahren"! - Nix entgeht dem Fuchs....:D;) Aber dafür fahrn mers ja raus abseits der Hechelweste(r)n...:daumen::love:
 
2064194-btlwg32zpjvp-herbstanfang2016-original.jpg

Ville strotzt vor Leben! Kleiner Sundowner vorm Herbstanfang - und bei dem Sommerkaliber lacht die Kautschukhaut auch vorm Winter!
Nixt schlächt einen Villtronauten, der Pete!:daumen::love: Die miese Holzfurcherei von neulich nahezu geräumt, die paar gelegten Baumkollegas
nehmen mers sportlich! Stay auffem Trail... Watt für'n Spiegelbild am Feierabend....
 
Auf der Suche nach einem gut gelaunten Trailbuddy drängt sich doch eine förmlich auf: De Laachende Maria!
Also Zossen verstaut und hinne da.....inne Mendiger Ecke wird sehr solide gefertigt, bei dem Projekt scheint
dann auch der Aschenbecher watt kräftig geraten....;)
2064355-w8xl0kac74cb-solidehandarbeitfileminimizer-medium.jpg

Feine, auf Dauer ausgerichtete Wegetafeln "pflasterten" ihren Weg.....
2064362-hlq67yh5h28z-wegweiserduefileminimizer-medium.jpg
2064345-z427k4wtyclo-korrosionsbestndigfileminimizer-medium.jpg

Krufter Ofen - schönes Stichwort! Durch eine kleine Wegsperrung - regulärer oberer Weg - gings direkt hinan zu Teufelskanzel und
besagtem Ofen - da wird aus Hera-Lind-Romantik direkt mal ein "Hechelwestern" und die Lage vom Fotograf zum Wegweiser
dramatisch verlagert....:D;) Kleinere Wartungsarbeiten direkt am Wegesrand möglich...
2064357-sl9jlzbn9ann-wartungsstnderfileminimizer-medium.jpg

Schmissigen Abfahrten galt ett zu widerstehen!
2064352-8y0bm23qobxx-sacksteildurchaschefileminimizer-medium.jpg

Supafeini - aber mit Schmackes verfolgt spuckt dich datt Päddchen auffe Kuppe vonne Wingertswand
raus ins Leben - Nein, danke!:) Erst mal inne Verfolgerrolle plaziert...
2064349-4tlyrfhp33p3-nettetpddchenfileminimizer-large.jpg

2064339-2s8wr66f8ndp-cherchelafemmefileminimizer-medium.jpg

kam mir ein genialer Gedanke! (Patentanfrage läuft!:i2:) Da fährt man der wohlvertrauten Fott des Vertrauens hinterher....und jetzt kimmt's: je näher man auf selbige auffährt desto weniger groß die Gefahr von plötzlichen, ungewollten Überraschungen von vorn!
Means: durch ein komplexes Dreisatzjewusel - hier spielt die Fott in Zentimetern (reicht hoffentlich) und die Nähe zum Partner
die Rolle ihres Lebens - kommt klar bei raus: je breiter die vertraute Fott dett Blickfeld einschränkt desto größer de Sicherheit!!!:cool:
So kann i.d.R. bis zu 30% Gefahr von vorn ausgeschlossen werden; guter Wert! Bei 100% bisse im A****!:D;)
Mann, hab' ich mir innet Fäustchen gelacht....;););) Erster Blickkontakt zur Namensgeberin mit dem jeschätzten Gänsehals....
2064350-egbgi6jfhlge-panoramagnsehalsfileminimizer-medium.jpg

Zweiter Blickkontakt: frisch gescoutet -
2064364-ysoe5kf1tp41-zufallsfundfileminimizer-medium.jpg
2064348-pfa9zm5xro8h-krufterwaldseefileminimizer-medium.jpg

Krufter Waldsee! Mit Schwimmstrand und Sanitär auf jeden Fall ein Bingo inne Familisch....:daumen::love:
Enttarnt: De Krufter Blitze!:eek:
2064346-mpj1avoeowtl-krufterblitzefileminimizer-medium.jpg

Die hat so manchem Biker datt Geld für de "Limo danach" ausse Tasche gezogen - merkt's euch, Dudes!
Entdeckt: De Krufter Doppellippe!:eek:
2064347-tky4x5kivroo-krufterdoppellippefileminimizer-medium.jpg

...hier in geologischer Form gibbet die endemisch nur im Krufter Kirmeszelt zu fortgerückter Stund' bei Meinungsverschiedenheiten -
mit Stolz getragen schwillt 'se in einer Woche ab...:D;)
Entseelt:
Herbstanfang - Erntedang(Hupps!)!
2064341-p6dc1p9tj63s-endvompompfileminimizer-large.jpg

Mer danken dem Herjott für de Feld- und Wiesenfrüchte! Aufgermerkt - de Flossen recht leer weil der Wald so drüsch
fällt der Dank minimiert aus...;) Fest halten mers: Ett hatt hier augenscheinlich ein Ende mit dem Pomp!!!:anbet:
(Boah, für den Kalauer lass' ich mich glatt verhaften!:daumen:) Wegbereitung von routiniert....
2064340-e9wd5ukg9ezc-drschimforstfileminimizer-medium.jpg

Leckofanni, watt iss Gevatter Wald drüsch - und dabei Rapps auffe Felder im September! Der Kalender spinnt!:spinner:
2064351-milchi6k1mmo-rapsimseptemberfileminimizer-large.jpg

...jedoch den Spaß an der Sache woll'n mers auch nitt verschweigen; Maria Laach kann lustisch!
Von fluffisch cruisen bis Aap-goes-Apache-Style alles im Koffer!:daumen:;)
2064360-16ew5y5sgyin-wattspassfileminimizer-medium.jpg

2064354-i3dlxgk7mdts-schussfahrtfileminimizer-medium.jpg

2064336-wctvw0xy40lm-aapgoesapachefileminimizer-large.jpg

Näh, watt peinlich!:heul: Allein dafür extra gross unn auf Anfrage als Pos(T)erschnitt!:(
Zur Entlastung mag' gesagt sein datt der Biker in dieser Haltung den Sitz vonne Ventilnippels kontrolliert;
datt geht nur so - inne freien Natur heisst ett Steißlage und verheisst problematische Geburt....:rolleyes:
Bleibt am Drücker (nich zu 100% - hammer widder watt gelernt!) und da draussen, der Pete.:daumen::love:
 
Watt traurig wenig Feedback! (Danke, Jürgen - die Federkielschwinger im KBU schenken sich ja nix!:love::daumen:) Ein ledig Lesender macht
sich keine Ahnung wieviel Maloche hinter so 'nem Tourenbericht steckt... Tausendmal anhalten bis Pic im Kasten etc. -
Go Pic or go Home, der Pete...:heul:
 
Am Laacher See war ich bis dato noch nicht viel unterwegs. Eine paar CTF`s und das war`s dann auch schon. Deshalb danke ich dir für deinen Bericht und die tollen Bilder. :anbet:
Lediglich die Ausrichtung der Steine-Bilder, der Pfeil zur Teufelskanzel zeigt Richtung Himmel, sollte etwas korrigiert werden. :teufel:
 
Menno, Ihr zwei beiden doch nitt! IHR seid doch akkreditiert!:love::daumen:
Halte ein ... man muss et ja auch ersma in Ruh lesen können :lol:
DerAschebechä kam Euch wahrscheinlich nicht ganz ungelegen oder? :lol:
Genau - Erna S. aus K. hat jetzt eine neues Zuhause mit viel mehr Aussicht als der Kirchhof je hergeben könnt -
hoffentlich lässt der erste Herbststurm noch watt Zeit.....:D;) ...the erna, my friend, is blowing in the wind.....:eek:
 
Denkste ! Es lesen halt auch viele einfach still mit. Hat man ja bei unz Jürgen gesehn als der nur mal gezuckt hat dat Dingen zu schliessen wieviele da auf einmal ausm Gebüsch kamen. Und wenn nicht auch egal, irgendwer muss ja dat Netz am lebenhalten :D

Wobei man den "gefällt mir" Knöppkes auch nich über bewerten darf, den gab et früher auch nit un da hats keinen Lurch interessiert
 
Todschade, Uwe - so schaut's aus!:heul: Aber irgendwie muss doch Futter zwischen "Morgen jemand an..." und "Bin Freitag um..." - sonst
kolportiert man hier doch nur noch enn LMB in geschriebenem Wort! Vonne daher ~ Griff inne heroische Zitatensammlung:

Biker Kommerns und Oberbettingens(!?), meine Brüder.
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen da der Mut der Biker erlischt.
Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Reifen Schlauchdruck bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Biker und zerschmetteteter Radonrahmen da das Zeitalter der Köter tossend untergeht.
Doch dieser Tag ist noch fern denn heute kämpfen wir.
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand
Biker des Westens....
1808434-8r9ec1jsaau2-patrol2-medium.jpg

Zerschmettert datt Android wo immer ihr's findet!:daumen:;)
 
Irgendwie ist die Zeit der Berichte hier im Forum auch vorbei, Pete.
Es lesen nicht mehr viele mit.
Jeder ist auf seinen Thread fixiert.
...und trotzdem freu'n mers uns wie Hulle wenn mal datt Piemont oder andere Glanztaten die "Scheibenwelt" erreicht - machen mers uns alle viel Mühe um die aus der Bilder- und Eindrucksflut ein authentisch Dingen zu dengeln und manchmal iss die halbe Nacht eingetütet -
aber dafür gehn mers da raus! Und Danke fürs Echo!:daumen::love:
 
Ein sattet Halleluja auf den 2016er September!;) Sonnelicht wie Hulle und 24° Celsius, dazu noch 'nen halben freien Tach: raus damit!
Die Zossen verzurrt und ab in den Mekong vom Mittelrhein, formerly called the Ahrtal....Watt ein Farbenspiel anne Jugendherberge...
2066905-994lk0ehnjq9-ahrtalerseenplattefileminimizer-large.jpg

Danach ging's im Langfigtal directissima in den ersten Stau des Tages...:D;)
2066920-q0dvs7846bh0-rushhourfileminimizer-medium.jpg

Grundschulklasse hatte tote Schlange gescoutet - die PS4-Nerds hatten datt arme Tier noch als "sonnend" klassifiziert....:heul::(
Nach Überrundung vom Schulungsort "Tote Schlange" Hufe gegeben - ein kurzett Intermezzo auffe Ahrtalseite hätte
dem Fiasko vorgebeugt....Sapperlott! Brücke fott!
2066914-n6guw8ulrvty-missinglinkfileminimizer-large.jpg

2066915-amiawuuldlvn-naturopferfileminimizer-medium.jpg

Nu - die war definitv durch Naturgewalten aussem Ruder gelaufen! Am 7. Tag schuf der Hergott einen Plan B!
2066908-a7juz9jyajhz-desteufelsalternativefileminimizer-large.jpg

Der liegt aber doch...Der kann aber doch...Wir könnten doch.... Hier erlitt der Verfasser sein Waterloo, de Damen waren
im Konglomerat überlegen (Versuch, de Luftpumpe als männlichen Partner zum "Patt" heranzuziehen hatte versagt....:heul:)
Erst mal Innehalten und die Sinnfrage stellen.....
2066921-63h3nn0hf6xh-scoutingfileminimizer-medium.jpg

Plan C der Triologie - olle Römerfurt über de Ahr! Alias de "Sockenfurt"!;) Alle Hab- und Fußseligkeiten anne Risebar
und schon zeigen mers dem gekappten Pfad de Zehen.....
2066917-xbk72bcg9xja-prventionfileminimizer-medium.jpg

2066918-w6z5mugfy1ei-rmergehtnachhause-medium.jpg
2066919-d16hpypy9sp9-rmerfurtfileminimizer-medium.jpg

Leckofanni, datt war doch schon mal enn Höhepunkt!;) Mitten unter de Woche Rüdiger-Nehberg-Testosteron schnüffeln...
(wenn's nicht doch die Socken waren...:D;)) Anschließend ein Pic vom Heerlager "Zur trocknenden Ferse".....
2066909-m3aiw6uuezws-heerlagerzumtrocknendenpedesfileminimizer-medium.jpg

Alte Weisheit zieht hier Kreise: Ferse nass - Blasenspaß! Danach wurd' erstmal ett Ausmaß von dem Unwetter klar...
2066906-ivoplcnawu6w-collateraldamagefileminimizer-large.jpg

Ganze Wurzeltrakte mit innem Flussbett - da hakt natürlich alles! Vorbei an altbekannten Ahnen...
2066924-rgqd6csuh896-zeitzeugefileminimizer-medium.jpg
2066925-cg22ai5xcssm-zeitzeugeduefileminimizer-medium.jpg

...für datt Spektakulum hier:
2066916-q8gku179ddk1-nurdafileminimizer-medium.jpg

...auch "efährlich" täten mer se noch mögen! Um sich datt Folgende zu erschliessen....
2066912-x9nm109sj9yz-jadannhabdochspassfileminimizer-medium.jpg
2066913-v4ayxseffhcf-jallajallafileminimizer-medium.jpg

2066910-azkhcq7eyasg-horridofileminimizer-large.jpg

Der "Tremalzo-Pass" des Ahrtals - unglaublich Spaß garantiert!
2066907-s47p579xdrck-damendramenfileminimizer-medium.jpg
2066923-mlsrltvi4q40-tremalzodesahrtalsfileminimizer-large.jpg

2066922-764i7zh6ao7i-sexiestthingalivefileminimizer-medium.jpg

Gebongt! Alles Schöne mitgenommen, stay tuned, der Pete!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten