allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

pferdetransport erfolgreich absolviert. ist gar nicht so schwer und hab auch weniger sprit gebraucht wie gedacht. den vollen hänger merkt man allerdings deutlich mehr. da schiebt es immer mal von hinten, selbst auf grader strecke ...
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
N'abend

Auf dem Rückweg war es auch leicht feucht. Interessanterweise regnet es in EB meistens am heftigsten und wird dann sukzessive weniger. Hatte wie immer keine Regenklamotten dabei, war aber auch so ok.
 
moin. moin.

Vorderhöhe meldet auch Regen. Lt. Regenradar soll es aber ab ca. 08:30 Uhr eine Lücke geben, die ich nutzen werde, um 2-rädrig nach EB zu gelangen.
 
moin.moin.

Irgendwie schlägt bei mir gerade der Herbst-Blues voll zu. Gut, dass es in ca. fünf Wochen wieder in die Sonne geht.
 
Zurück
Oben Unten