Schwäbisch Hall und Umgebung?

Wenn du dort fahren willst könnten wir theoretisch mal zusammen fahren, wenn du Lust hast. Vielleicht könnte ich dir da auch noch das ein oder andere zeigen. In/um Bad Mergentheim soll es auch ein paar Trails geben, glaube ich. Würde mich auch mal interessieren dort zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mal fahren geht sagt bescheid, dann komm ich mit. Die Tage werden ja jetzt auch wieder länger. Nur nach Höchberg fahr ich ne gute Stunde
 
Klar, können wir gerne machen, bin dabei !! Nur leider bin ich momenten nicht fahrbereit, da ich warscheinlich an der Schulter operiert werde.
In Bad Mergentheim gibts auch n paar Trails, die sind aber alle ziemlich versträut. Kann die euch ja auch mal zeigen, wenn ich wieder fit bin.

Im Bikepark war ich bisher noch nicht, wollt ich diesen Sommer aber auch ansteuern !
 
Hallo allerseits,

bin am Wochenende nach Himmelfahrt in Öhringen zu Besuch und plane mit Bike zu kommen.
Fährt jemand einen endurolastige Tour? Bin aber aufgrund Familienzuwachs und dem damit verbundenen Komfort etwas außer Kondition. So 30-40km mit unter tsd. HM kriege ich aber hin :)

Gruß,
Hagen.
 
weiß noch nicht genau wie es zeitlich bei mir aussieht, z.b. dieses oder nächstes Wochenende. Wäre es ok für dich, wenn man ca. 1-2 Tage vorher etwas plant, also mehr oder weniger kurzfristig?
 
Hallo,
hier war zwar schon länger niemand mehr aktiv, trotzdem versuche ich es mal:
Ich bin neu in Hall und suche Gleichgesinnte. Würde gerne in kleinen Gruppen die Gegend erkunden.
Gibt es in Hall Vereine oder treffen? Oder hätte hier jmd Lust auf eine Tour?
 
Hey Hallo,

auf was hast denn Lust zu fahren? Von wo kommt denn her wenn jetzt nach Hall gezogen bist? Hast schon mal ne Tour auf eigene Faust hier gedreht?

Vereine oder Gruppen hab ich in Hall leider noch keine gefunden. Hab öfters versucht hier was auf die Beine zu stellen, hat aber leider bucht so oft funktioniert :-/

Grüße
 
Hey, schade das du hier keinen Erfolg hattest.
Da ich eher ein Anfänger bin, bin ich offen. Stehe am Anfang dieser Sportart. Ich habe mein altes bike verkauft und stehe jetzt vor dem Kauf eines MTB's. Es wird wohl ein All Mountain oder ein Enduro. Danach werde ich sicher auch die Gegend alleine erkunden, aber mit ortskundigen findet man die besseren Strecken und es mach außerdem mehr Spaß :)
Was hältst du/ihr eigentlich von E-MTB's von Giant? Ich hatte die Gelegenheit mit einem fahren zu dürfen und war positiv überrascht :D
 
Da hast wohl recht, zu zweit oder mehr macht es deutlich mehr Spaß!

e bike oder normal ist so ne Sache für sich! Ich persönlich steh gar nicht auf den e bike kram. Wer ohne Hilfe den Berg rauf kommt sollte das auch machen. Wobei zum reinen fun ist es ganz lustig. Ernsthaft mit biken hat das, so find ich nix zu tun.

Was für bikes hast du ins Auge gefasst bzw. was hast Du vor zu fahren?
 
Schwieriges Thema in der Szene...

Ich möchte hauptsächlich abseits der Straßen fahren, also eher Gelände.
Habe mir schon viele MTB's angesehen und muss sagen der Markt ist sehr intransparent.

1. Cube Stereo 140 HPC Pro 29
2. Bergamont Contrail 8.0

Ich möchte mich in den nächsten Tagen entscheiden, um endlich loslegen zu können. Bin derzeit sehr motiviert und freue mich die Gegend erkunden zu können.
 
Ich fahr das 2012 Stereo und bin sehr zufrieden mit dem bike. Beim MHW in Hall kannst Dir das bike ja in live ansehen.

Hier gibts den ein oder anderen coolen Trail zum fahren. Wenn Lust hast, können wir gerne hier mal ne Runde drehen.

Vielleicht kommt ja diesmal noch jemand hier aus der Runde mit?
 
Is zwar schon ein paar Tage alt der Thread, jedoch will ich nicht gleich einen neuen aufmachen. Deshalb an die Haller: Suche noch Mitfahrer zum Fahren hier in der Haller Umgebung. Ich fahre Trail/Allmountain, habe ein Canyon Spectral und bin an sich für das meiste zum Fahren offen.
 
Hallo,

ich komme aus Künzelsau, fahre ein Canyon Nerve. SHA ist ja nicht so weit weg, vielleicht ergibt sich mal was. Momentan habe ich allerdings kein Rad hier und muss noch mein linkes Knie schonen. Falls ich mal fahrbereit wäre würde ich mich melden.

Gruß Egon
 
Zurück
Oben Unten