Troy Lee D2/D3 Helmets

Teste doch mal 100%. Bin sehr zufrieden mit denen.
Da gibts die Racecraft in ner passenden Farbe.

106988_00_c.jpg
 
Merci. Wir konnten nochmal testen und es muss XS sein.

Mein gerissener nur ein Jahr alter musste auch ersetzt werden:



Schickes Ding - den habe ich auch im Auge...
Auf den "offiziellen" Bildern ist der Rahmen um die Gesichtsöffnung dunkelblau. Auf deinem Bild geht das in Richtung Lila - sieht der in echt auch so aus oder lag es am Weißabgleich der Kamera?

181105_01_c.jpg
 
Da es hier ja auch einige Oakley - Kenner gibt :
Weiß jmd, woher ich ein farbiges Ersatzband für die Airbrake bekomme (finde online nur schwarz / weiß)?
Passen an die Airbrake auch Bänder von anderen Modellen?
 
Schickes Ding - den habe ich auch im Auge...
Auf den "offiziellen" Bildern ist der Rahmen um die Gesichtsöffnung dunkelblau. Auf deinem Bild geht das in Richtung Lila - sieht der in echt auch so aus oder lag es am Weißabgleich der Kamera?
Es ist schon dunkel blau. Kann aber je nach Licht Richtung Violett/Lila gehen. Hab da gar nicht so speziell darauf geachtet.
 
Hat sich die D3 Passform vom 16/17er Modell großartig vom alten D3 verändert? Mein 15er D3 passt mir sehr gut (könnte evtl. an den Backen minimal straffer sitzen)
 
Hat sich die D3 Passform vom 16/17er Modell großartig vom alten D3 verändert? Mein 15er D3 passt mir sehr gut (könnte evtl. an den Backen minimal straffer sitzen)
Mein 17er D3 in L sitzt deutlich straffer als mein 15er D3 in L was aber auch an den etwas ausgeleierten Polstern liegen könnte nach 2 Jahren nutzung.. Gefühlt aber dennoch nen Tick straffer aber nicht unangenehm
 
vom 14er auf den 16er hatte ich auch das gefühl... aber die polster waren beim 14er nicht mehr so straff. Nach ein paar Tagen nutzen, fühlt sich der Helm genau gleich an... auch mit MIPS. ;)
 
Servus
Hab einen D3 Berzerk XL hier liegen der mir super gefällt und der schön reduziert ist. Allerdings sitzen die Wangenpolster schon SEHR eng. Hab alternativ einen Bell 9 da der würde im Neuzustand exakt zu meiner Birne passen - jetzt ist das mein erster Fullface, könnt Ihr mir sagen wie das mit den Wangenpolstern is: geben die noch nach, oder muss der Helm (also die Polster) schon im Neuzustand genau passen?
 
Zurück
Oben Unten