Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist halt wie du schreibst abgelaufen das Angebot, was hier manche erwarten ..
naja, ich erwarte nur, dass wenn ich ein Produkt auswähle und in den Warenkorb lege, dort auch der gleiche Preis erscheint wie auf der Produktseite. Denke eigentlich nicht, dass das zuviel verlangt ist.
Sollte ein Angebot abgelaufen sein (was nicht der Fall war), dürfte der Preis auf der Produktseite ja auch nicht mehr der Angebotspreis sein...
 
Ist ja kein Einzelfall.
Letztens mit einer Julbo-Brille gehabt. 85€ auf der Produktseite und 130€ im Warenkorb.
Ging etwa einen Tag, bis es bereinigt war!
 
naja, ich erwarte nur, dass wenn ich ein Produkt auswähle und in den Warenkorb lege, dort auch der gleiche Preis erscheint wie auf der Produktseite. Denke eigentlich nicht, dass das zuviel verlangt ist.
Sollte ein Angebot abgelaufen sein (was nicht der Fall war), dürfte der Preis auf der Produktseite ja auch nicht mehr der Angebotspreis sein...
Zu viel erwartet eben, wenn vergriffen für jeweiligen Preis dauert es in diversen Shop-Systemen, bis es auf der Angebotsseite aktualisiert ist und im Warenkorb greift der neue Preis aus dem System bereits.

Kannst dich ja beim insolventen Unternehmen als IT-Fachspezifalist engagieren und den Fehler beheben. Achne, geht ja nur drum die geilsten Angebote abzusahnen, sorry.
 
kann man waschen. sowohl protektoren als auch trikot. (und die helmpads kann man tauschen...)
Kann man waschen, ist richtig. Ob man allerdings jegliche Gerüche rausbekommt, ist fraglich. Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.

Helm würde ich nie kaufen, egal wie günstig usw. da man Schäden nie zu 100% ausschließen kann. Muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten