Schnäppchenjäger-Laberthread

z.B.

Das ist ja alles ok was ihr schreibt . Sicher ist über Ostern auch eine Menge bestellt wurden.

Mich würde nur Interessieren, wann bzw. ob man mit der Ware rechnen kann. Oder im besten Fall, schon geliefert wird/wurde. Das klingt hier anhand der letzten beiträge erstmal nicht so.
Ich habe keine Ahnung ab wann IBK diese Rabatte eingestellt hat, aber anhand der Beiträge ist das schon einige Tage der Fall.

Auf Emailanfrage von mir an IBK wurde bisher auch nicht geantwortet. Vielleicht habe ich aber auch zu viele schlechte Erfahrung mit Onlinekauf gemacht und bin entsprechend vorsichtig.:ka:
Junge, junge, geh lieber zum stationären Händler und kauf dir dort ein Bike. Man wird ja wohl mal ein paar Tage warten können.
 
Ich bin genauso gestrickt.

Zubehör kaufen bevor das eigentliche Teil da ist, um sich gut für den Aufbau gerüstet zu wissen.
Nur um dann festzustellen, dass der Mist nicht passt oder gar nicht gebraucht wird 😄
ich denke wir sind fast alle hier, weil wir da ähnlich gestrickt sind :bier:
 
Für meine Frau gekauft, einen Tag im Bikepark getestet und für gut befunden. Preis/Leistungskracher und direkt für die Tochter einen weiteren in XS bestellt. Am Samstag waren sogar nochmal 20% drauf (HELM20)
Würde mich mal interessieren, wer das Ding eigentlich herstellt... RED klebt da ja nur seinen Sticker drauf.
 
So. Also die Preisgarantie von Bike24 ist für die Katz. Hatte eine Zusage für 2024er Pro "Gern können wir dir den Preis unseres Mitbewerbers anbieten", worauf ich den Artikel bestellt habe. Im Zuge des Bestellprozesse gabs dann intern bei Bike24 div. Absprachen und am Ende teilte mir man mit, dass die Bestellung storniert werden würde.

Jetzt steh ich vor der Frage das "alte" StEVO Pro oder das aktuelle 2024er S-Works für 50% zu ordern 🫣 Klug und vernünftig wäre wohl eher das Pro.
 
So. Also die Preisgarantie von Bike24 ist für die Katz. Hatte eine Zusage für 2024er Pro "Gern können wir dir den Preis unseres Mitbewerbers anbieten", worauf ich den Artikel bestellt habe. Im Zuge des Bestellprozesse gabs dann intern bei Bike24 div. Absprachen und am Ende teilte mir man mit, dass die Bestellung storniert werden würde.

Jetzt steh ich vor der Frage das "alte" StEVO Pro oder das aktuelle 2024er S-Works für 50% zu ordern 🫣 Klug und vernünftig wäre wohl eher das Pro.
Na ja, wenn du ehrlich zu dir selbst bist hast du versucht Bike24 zu täuschen, was dir im ersten Schritt gelungen ist und dann halt blöderweise doch noch aufgefallen ist 😂😂😂
 
So. Also die Preisgarantie von Bike24 ist für die Katz. Hatte eine Zusage für 2024er Pro "Gern können wir dir den Preis unseres Mitbewerbers anbieten", worauf ich den Artikel bestellt habe. Im Zuge des Bestellprozesse gabs dann intern bei Bike24 div. Absprachen und am Ende teilte mir man mit, dass die Bestellung storniert werden würde.

Jetzt steh ich vor der Frage das "alte" StEVO Pro oder das aktuelle 2024er S-Works für 50% zu ordern 🫣 Klug und vernünftig wäre wohl eher das Pro.
kommt drauf an ob du die restlichen parts brauchst. mit schlachten würde ich derzeit vorsichtig sein, da du sonst ewig auf den teilen sitzt. am schluss kommste dann auf 0 raus.
 
kommt drauf an ob du die restlichen parts brauchst. mit schlachten würde ich derzeit vorsichtig sein, da du sonst ewig auf den teilen sitzt. am schluss kommste dann auf 0 raus.
Das war ein guter Hinweis! Die Vernunft hat gesiegt und ich hab jetzt das günstigere Pro geordert.

Preisdifferenz zwischen 23er Pro und 24er S-Works wären 2,5K. Ich habe ja schon ein StEVO Expert in Full 29 und bräuchte theoretisch kein neues Bike. Am S-Works würde mich nur der neue Roval Traverse HD Laufradsatz mit den 240er Naben reizen. Alles andere hab ich mehr oder weniger ja schon oder brauch ich nicht unbedingt. S-Works wäre zugegeben wahrscheinlich mehr fürs Ego gewesen.
 
Für meine Frau gekauft, einen Tag im Bikepark getestet und für gut befunden. Preis/Leistungskracher und direkt für die Tochter einen weiteren in XS bestellt. Am Samstag waren sogar nochmal 20% drauf (HELM20)
"Da nimm den 20€ Helm, der passt scho"

Auf welcher Grundlage hast du das befunden? Grad beim Helm spar ich persönlich für mich und meine liebsten als letztes.
 
Das war ein guter Hinweis! Die Vernunft hat gesiegt und ich hab jetzt das günstigere Pro geordert.

Preisdifferenz zwischen 23er Pro und 24er S-Works wären 2,5K. Ich habe ja schon ein StEVO Expert in Full 29 und bräuchte theoretisch kein neues Bike. Am S-Works würde mich nur der neue Roval Traverse HD Laufradsatz mit den 240er Naben reizen. Alles andere hab ich mehr oder weniger ja schon oder brauch ich nicht unbedingt. S-Works wäre zugegeben wahrscheinlich mehr fürs Ego gewesen.

Wo gibt’s das s works evo 2024 -50%? Gerne PN!
 
Würde mich mal interessieren, wer das Ding eigentlich herstellt... RED klebt da ja nur seinen Sticker drauf.

Ja, ist ein Open Mould-Helm. Aus China, hab den Namen des Herstellers leider vergessen. Diese Form gibt es seit 10+ Jahren mit diversen Aufdrucken.

Für meine Frau gekauft, einen Tag im Bikepark getestet und für gut befunden. Preis/Leistungskracher und direkt für die Tochter einen weiteren in XS bestellt. Am Samstag waren sogar nochmal 20% drauf (HELM20)


Hat nichtmal die ASTM DH Norm, sondern nur die lasche europäische Radlhelmnorm EN 1078.

Stimmt das Gewicht von knapp 1000g wenigstens?
Das Modell gibt es nämlich auch mit 1400g.
 
Zurück
Oben Unten