Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dosenwurst26

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was denn die überwetzung von the mother? „Muttern“ wie im artikel bestimmt nicht? Hab ich was verpasst in der deutschen sprache? Lerne gerne dazu.

Name bestimmt auf wish bestellt. War günstig….
 
Unabhängig von dem jetzigen Namen: "Bikepark Winterberg" klingt auch ziemlich provinziell. Green Hill macht es mit dem guten Branding vor. Die Parks stehen unter einem immer größer werdenden Konkurrenzdruck und da muss halt etwas modernes her. Ob man den Namen jetzt gut oder schlecht findet ist eine andere Sache…

Für den "normalen" MTBler wären gute Strecken (wie man die jetzt definiert) ausreichend. Aber um die breite Masse zu bedienen, wird man mit "Bikepark Winterberg" nicht weit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von dem jetzigen Namen: "Bikepark Winterberg" klingt auch ziemlich provinziell. Green Hill macht es mit dem guten Branding vor. Die Parks stehen unter einem größeren immer größer werdenden Konkurrenzdruck und da muss halt etwas modernes her. Ob man den Namen jetzt gut oder schlecht findet ist eine andere Sache…

Für den "normalen" MTBler wären gute Strecken (wie man die jetzt definiert) ausreichend. Aber um die breite Masse zu bedienen, wird man mit "Bikepark Winterberg" nicht weit kommen.
Sich "The Mother" zu nennen, und darauf anzuspielen, man sei die Mutter aller Bikeparks und so richtig krass, ist bei dem was da geboten wird halt einfach maximal lächerlich.
 
Aber runter fahren muss man die Trails schon noch selbst, so von wegen "rundumsorglos bei Mutti"?

Sorry - aber abgesehen von dem bescheuerten Namen war das doch mal ein gehöriger Schuss in den Ofen. Und sollte jemand die Aktion für gutes Marketing befunden haben sollte man denjenigen dazu verdonnern jeden Tag die Bremswellen auszubessern.

Ein bisschen (Trail-)Kosmetik, ein paar neue Schilder und ganz ehrlich wie die Bikestation jetzt ausschaut geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Da wären anständige sanitäre Einrichtungen ein größeres Plus gewesen (oder kommen die ggf. auch)?


Ja ich werde da wahrscheinlich trotzdem mal wieder aufschlagen, aber dafür hätte man sich diesen Affentanz auch echt sparen können.
 
Zurück
Oben Unten