Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

Hilfreichster Beitrag geschrieben von stuk

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gestern SpecializedxFjällräven
heute YTxVans
morgen BullsxKick. :i2:
Was von Kick passt denn zu diesem Bulls

84710940.png

https://www.bulls.de/de-de/produkt/...e01fcfc&FARB=FARB_X06B3ILQ&RHOE=RHOE_00000600
 
Schick... der 114er in Schwarz. In der Tat!

"...und der Popcrush Polsterung ausgestattet, die auch auf dem BMXer oder Mountainbike den benötigten Schutz und Halt bieten soll."
Ist da ne eher harte oder ne weiche Sohle von Vorteil für den armen BMXer?🤔
 
Aber im Vergleich zu normalen Vans? Ich bin früher 5/10 gefahren und jetzt normale Vans, bisschen mehr Steifigkeit wäre schön, aber eben nicht wie bei 5/10
Es ist schon eine spezifische Sohle an den BMX Modellen, nennt sich "Van Doren Factory Pedal Recipe“. D.h. es ist eine andere, nicht so labberige Sohle verglichen mit den Skateschuhen.
 
Es ist schon eine spezifische Sohle an den BMX Modellen, nennt sich "Van Doren Factory Pedal Recipe“. D.h. es ist eine andere, nicht so labberige Sohle verglichen mit den Skateschuhen.
Na dann werde ich die mal testen. Fahre gerne mit Vans aber etwas steifer dürfte es doch schon sein.
 
Cool wäre wenn YT noch Tattooüberzieher für die Arme und Beine anbieten würde und diverse Bärte...würde den Look komplett machen...für alle die das nur mal ausprobieren möchten.. Läng Hoose :i2:
Ich dachte beim Lesen der Kommentare schon, ein YT Thema bei MTB News ohne dumme Kommentare, was ist denn hier los. Dann kam deiner.
 
heute Haribo
https://www.vans.de/news/vans-haribo.html
Vans ist nur noch Sellout, und das sage ich als ehemals laaaanger Nutzer, hab die früher schon custom in USA geordert.
Papperlapapp. Die Pro Modelle gehen schon noch. Ultrarange sind auch ok. Bei dem restlichen Firlefanz wie „Knu“ etc geb ich dir recht...

Die 114 sind ne bequemere Variante zu nem „MTB“ Schuh finde ich, nicht ganz so steif und auch nicht ganz so haltbar.
 
Zurück
Oben Unten