Die W40 meiner Frau, die momentan von mir hauptsächlich gefahren werden da sie ein ab 10 Grad Biker ist, haben jetzt ca 1250 schnelle Trailkilometer hinter sich. Der größte Teil davon in der Pfalz auf den bekannten schnellen Felsentrails. Fahrweise eher brachial. Luftdruck zw. 1,2 und 2.5 Bar.
Reifen Baron 2.5, MK in 2.2 sowie probehalber Top Contact in 2.2
Bisher keine Dellen, ein paar kleine Eloxabplatzer durch Steinkontakt und Rundlauf ok.
Jedoch musste das Lagerspiel eingestellt werden. Wurde innerhalb 2 Tagen, incl. Transport, von
Syntace ohne Berechnung und mit Super Kontakt erledigt.
Speichenspannung, Einspeichmethoden hin und her - wichtig ist dass das Teil hält. Bisher passt es.
Und ganz ehrlich, wenn es letztendlich nur am Einspeichen liegen würde, dann bringt man das Teil nach Wiggensbach mit vernünftiger Begründung und Ton und die Jungs dort legen selber Hand an.
Für uns umso wichtiger, weil wir dieses Jahr einige sehr spezielle Touren auf dem Plan haben, wo ein defekter LRS alles versauen würde, da keine Ersatzteile vor Ort sein werden.
Und ja, dieses überhebliche Getue und wir können alles besser nervt mich auch. Betrifft aber nicht nur LV/
Syntace sondern auch andere hier in diesem Thread. Aber nur bei den erstgenannten weiß ich, dass nach einem Anruf/Besuch ein Problem innerhalb 1-2 Tage kostenlos beseitigt wird.
Einer der Gründe für mich weiterhin deren Material einzusetzen. Diesen ganzen Weltraummaterialquatsch glaubt ja eh nur Blondie.