Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd heut mittags mal die südseitigen wege testen um pottensta, evt is ja der weisse dreck aweng weniger
Hallo,
wenn du einen "Neuen" mitnehmen würdest, würd ich mich anschließen.
Müsstest nur sagen wann und wo Treffpunkt ist.
Warum sollte der auch schon weg sein? Weil es tagsüber 4 Grad Plus, Nachts 4 Grad Misnus hat und die Sonne seit 8 Wochen mal wieder ein bischen rausspitzt?war scho unterwegs, wetter war top aber die schneeverhältnisse sen noch meistauch südseitig etwas schnee, und der is dann so weich
nordseite kannst vergessen.
Warum sollte der auch schon weg sein? Weil es tagsüber 4 Grad Plus, Nachts 4 Grad Misnus hat und die Sonne seit 8 Wochen mal wieder ein bischen rausspitzt?Ist ja fast wie bei meinem Junior vor Weihnachten. Der kanns auch nicht erwarten.
![]()
Warum sollte der auch schon weg sein? Weil es tagsüber 4 Grad Plus, Nachts 4 Grad Misnus hat und die Sonne seit 8 Wochen mal wieder ein bischen rausspitzt?Ist ja fast wie bei meinem Junior vor Weihnachten. Der kanns auch nicht erwarten.
![]()
du hast pn
Ich bekam PN's!da hast pn.![]()
fahrt ihr morgen?
mitm rennrad oder was?![]()
Eine Frage an die Experten:
Beim Hardtail habe ich innenverlegt Züge. Das Liner-Ende vom Umwerfer liegt genau im Dreckbeschuss.
Für Außenzüge gibt es gedichtete Endkappen, die vor Schmutz & Wasser schützen. Für Liner habe ich nichts passendes gefunden.
Ideen?
Wollte kein Gebastel.
Verscherbel den Schrott und hol Dir ein Liteville.
Das Black Sin geht außerordentlich gut - für den Preis. Da kann man schon kleine Designschwächen verschmerzen.
Wenn schon ein Leidwill, dann ein 101. Aber das gibt es ja nimmer neu.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Verscherbel den Schrott und hol Dir ein Liteville.
Wollte kein Gebastel. Hätte gern was dichtes. Siehe Außenzug.
Bin doch sicher nicht der einzigste mit dem Problem.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2