Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

wir versinken hier im schnee und ich habe heute meine küche fertiggebaut. keine zeit gehabt, vielleicht morgen oder in der woche.

lg

Moritz

So ... eben noch unter kalifornischer Sonne, jetzt schon in norddeutscher Arktis. Er wird es überleben, denn er ist ja ein Krieger, nicht wahr?

large_Foto.JPG

Zustand ist spitze. Farben supergrell - der Rahmen flasht mich gerade mehr als ich dachte. Wirklich ein Traum. Hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren, von denen aber viele auch mit etwas Polierliebe wieder verschwinden werden. Es ist zu früh etwas zum Aufbau zu sagen, aber vom Gefühl her fast ausschliesslich schwarz (XT). Aktuell bin ich erstmal damit beschäftigt die Gabelfrage zu lösen, der Rest ist weitestgehend vorhanden.

LG und einen schönen Sonntag

Moritz

:cool::cool::cool: Schönes Warrior mit toller Kriegsbemalung!
Viel Erfolg bei der Gabelsuche und ich drücke die Daumen, dass es lange bei dir bleibt! ;)

Grüße,
Nuckchorris!

So ... eben noch unter kalifornischer Sonne, jetzt schon in norddeutscher Arktis. Er wird es überleben, denn er ist ja ein Krieger, nicht wahr?

large_Foto.JPG

Zustand ist spitze. Farben supergrell - der Rahmen flasht mich gerade mehr als ich dachte. Wirklich ein Traum. Hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren, von denen aber viele auch mit etwas Polierliebe wieder verschwinden werden. Es ist zu früh etwas zum Aufbau zu sagen, aber vom Gefühl her fast ausschliesslich schwarz (XT). Aktuell bin ich erstmal damit beschäftigt die Gabelfrage zu lösen, der Rest ist weitestgehend vorhanden.

LG und einen schönen Sonntag

Moritz

Hi! Falls du noch einen passenden Lenker suchst! Bei Ebay ist gerade ein neongelber Answer Taperlite!:daumen:
Und "Nein" es ist nicht meiner! Finde nur, dass er bei dem Rahmen sehr gut passen würde! Auch vom Baujahr her!
Gruß André

Hammer gelb! Der ist wirklich Klasse! :daumen: :love: :daumen:
Ich denke, wenn die Gabel nicht die selbe flaschende Kriegsbemahlung haben sollte, dann könnte sie durchaus auch schraz sein...

Soeben geschehen, wobei ich bei der Rahmennummer noch etwas Unterstützung brauche.

Das war auch noch im Paket, wird bei näherem Hinsehen aber wohl eher nicht genutzt, weil Neigung zu schwach und irgendwie vom Look (also nicht die Farbe!) her doch nicht so passend. Denke eher an Salsa.

large_Grove_Hothead.JPG

VG

Moritz

...ein Paket war's zwar nicht, musste gar nicht auspacken.
Dafür gab es (viel schöner) eine nette Zusammenkunft und eben das hier:

Was für ein wunderbarer Tag! :love:

Das ist der Plan, ja. Ich bin jedenfalls mächtig verknallt! :)

Ich hatte ja schonmal ein Psyclone, das gelbe aus 1992. Irgendwie sprang der Funke aber wider Erwarten doch nicht über, vielleicht lag's an der kühlen Farbe, vielleicht aber auch an der U-Brake. Der 1993er war ja der erste Jahrgang mit Cantis, noch dazu hat dieser Jahrgang das geliebte groove tube. Und dann noch die unglaubliche Tiefe des DuPont-Lacks, ich bin hin und weg.

Hallo Christian,

wow, ein super schönes Psyclone :love:!!! Deine sentimentalen Gedanken kann ich gut nachvollziehen :p!!!

Ich glaube ich würde klassische Komponenten à la Control Tech Vorbau + Sattelstütze + Flite, Answer Hyperlite Lenker, XT II Gruppe mit Daumies o. ä. verwenden... joaaah, so könnte ich mir dass vorstellen :daumen:.

Viel Spaß beim Aufbau & Gruss,
der Daniel

Keine Ahnung... Vom Gewicht her könnte es beides sein... Vielleicht sind es auch nur Heizungsrohre ... :confused: Soll ich es aufmachen?

Zurück