B
Bikermario
Guest
Und wer bringt Glühwein mit bei der Kälte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kälte? Es soll doch die Sonne scheinen bei 20°C oderUnd wer bringt Glühwein mit bei der Kälte?![]()
Wird sich sicherlich ergeben..........
Vielleicht finden sich ja in nächster Zeit mal Gelegenheiten zusammen zu fahren, erfahrungen auszutauschen usw...
Liebe Grüße![]()
.....bis nach Wethau, kurz vor Wetterzeube......
Ja, Ja, hab es schon geändertMoin Udo
da will ich mal den Lästermodus anschalten: -Wetterzeube liegt noch imer nicht imWethau- sondern im Elstertal. Oder hab ich die Verlegung vepasst?
- Lästermodus aus.
Ansonsten habt ihr ja wieder eine richtig schöne Tour gemacht.
Und nach dem ich ja unter der Woche mal um Jena rum unterwegs war habe ich einfach keinen Nerv mehr im Schnee zu fahren. Das du das so durchziehst und das bei jedem Wetter. Davor ziehen ich und andere meinen Helm.
Viel Spaß heute Nachmittag beim Grillen.
Also bis dann
Kasebi
Die Würste sind schon verpacktHallo!
Wir(meine Frau und ich) haben die Schn.... voll vom Schnee.:kotz:
Können wir das Grillen nicht verschieben, denn auf ne Rutschpartie mit Abklatschen haben wir nicht so die Lust und außerdem sind wir nicht so hart im Nehmen wie Bonsaibikerin und Udo. Last Ihr Euch das bitte mal durch den Kopf gehen?
Gruß Bikermario
Idee hätte ich schon, z.B. Merseburg-Pilgerweg-Runstedter- Südfeldsee- Geiseltalsee- Mücheln- Weinberg- Frankleben und zurückGuten morgen!
Hat zufällig jemand eine Idee wo man hier in der Nähe (Merseburg, Günthersdorf) heute mal eine Tour fahren könnte? Meine üblichen Strecken (Waldautobahnen in der Aue, Weg um den Wallendorfer und Raßnitzer See) sind wegen des Wetters leider zur Zeit kaum fahrbar...
leider zu spät gesehen, war auch kurz unterwegs, wäre sonst gerne mitgekommen. Gute Fahrt wünsche ich dirSo, hab mir jetzt eine Route rausgesucht...Es wird der Saaleweg von Bad Dürrenberg bis Naumburg...vielleicht findet sich ja noch jemand der mitfahren will...ich werde so gegen halb Zwölf in Dürrenberg starten![]()
Oh, geht leider, leider nichtHallo Udo, wenn du am 2.4.2013 9.00 Uhr fahren kannst bin ich dabei.