Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... noch keine Freigabe, geschweigedem KonditionUnabhängig vom Osterwochenende, geht kommende Woche mal wieder was bei der Dienstagsrunde?
... noch keine Freigabe, geschweigedem Kondition
Stephan
Unabhängig vom Osterwochenende, geht kommende Woche mal wieder was bei der Dienstagsrunde?
Deister ist doch gut zu fahren.
Du hast ja tolle Pläne...
Ich habe eher Probleme mit Knie.... sieht nicht so doll aus.....
Laß mal das geplante radeln noch ein Woche verschieben.
Ich habe es zwar heute vor, aber noch ohne Zeitplan.
Wenn dann zuhause - Bierweg - Kamm - Jägerallee - Kamm - Bierweg - nach Hause. 3-50-1000
Naja, seit Ende Januar kann ist seit einem Ausflug aufs Laufband nicht richtig gehen und mit rechts nicht mehr richtig greifen. Ich glaube ich kriege Gicht (zuviel fettes Essen und Bier). Dazu hängt der Bauch etwas über den Gürtel etc.
Noch 7 Wochen Zeit, das wird schon![]()
... aber wenigstens nicht zugenommen da bei uns der Schnee es nicht lange ausgehalten hat.
...
Mit nicht richtig gehen schließe ich mich mal, mal gucken was ein Doc dazu sagt......
Gibt es hier Ersatzfahrer für ein 4er Team?????
Mach dir mal (noch) icht in's Hemd,Chris! Ich hab dieses Jahr auch erst 180 km auf der Uhr. Das wird schon bis zum Alfsee![]()
Du sollst radeln, nicht gehen
Gut noch nicht oder du warst nicht ganz oben.
Für schnell bergauf und in der Ebene ist noch zu viel von dem weißen Zeug da.
Bergab ist es lustig. Slip´n´slide und Tiefschnee.
Naja, seit Ende Januar kann ist seit einem Ausflug aufs Laufband nicht richtig gehen und mit rechts nicht mehr richtig greifen. Ich glaube ich kriege Gicht (zuviel fettes Essen und Bier). Dazu hängt der Bauch etwas über den Gürtel etc.
Noch 7 Wochen Zeit, das wird schon![]()
Und du kannst ruhig auch freundliche Rennradfahrer grüßen, die an dir vorbei fahren.......
zuhause - Bierweg - Kamm - Jägerallee - Kamm - nach Hause. 3-50-1000
Hallo...Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.
Ruhe in Frieden Jens.
Stephan