Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Deister ist doch gut zu fahren.

Gut noch nicht oder du warst nicht ganz oben.
Für schnell bergauf und in der Ebene ist noch zu viel von dem weißen Zeug da.
Bergab ist es lustig. Slip´n´slide und Tiefschnee.

Du hast ja tolle Pläne...
Ich habe eher Probleme mit Knie.... sieht nicht so doll aus.....

Naja, seit Ende Januar kann ist seit einem Ausflug aufs Laufband nicht richtig gehen und mit rechts nicht mehr richtig greifen. Ich glaube ich kriege Gicht (zuviel fettes Essen und Bier). Dazu hängt der Bauch etwas über den Gürtel etc.

Noch 7 Wochen Zeit, das wird schon :lol:

Laß mal das geplante radeln noch ein Woche verschieben.
Ich habe es zwar heute vor, aber noch ohne Zeitplan.
Wenn dann zuhause - Bierweg - Kamm - Jägerallee - Kamm - Bierweg - nach Hause. 3-50-1000

Ich habe auch keine Klamotten dabei. Werde nachher vor dem eigenen Fußballspiel noch eine Runde zu Hause drehen. Kommende Woche sollte das aber wieder funktionieren.

Und so ein wenig Knie habe ich auch, aber wenigstens nicht zugenommen da bei uns der Schnee es nicht lange ausgehalten hat.;)

Grüße
Jens

Naja, seit Ende Januar kann ist seit einem Ausflug aufs Laufband nicht richtig gehen und mit rechts nicht mehr richtig greifen. Ich glaube ich kriege Gicht (zuviel fettes Essen und Bier). Dazu hängt der Bauch etwas über den Gürtel etc.

Mit nicht richtig gehen schließe ich mich mal, mal gucken was ein Doc dazu sagt......

Gibt es hier Ersatzfahrer für ein 4er Team?????

... aber wenigstens nicht zugenommen da bei uns der Schnee es nicht lange ausgehalten hat.;)
...

dann doch lieber nicht zunehmen, WEIL der Schnee so lange durchhält. Wann kann man bei uns schon mal zwei bis drei Stunden am Stück bergauf strampeln :D

So langsam wird es aber auch in den Hochlagen sulzig. Bleiben noch die gut verdichteten Wege, da ist es schön eisig. Die Spikes bleiben fürs WE jedenfalls noch drauf...

Mach dir mal (noch) icht in's Hemd,Chris! Ich hab dieses Jahr auch erst 180 km auf der Uhr. Das wird schon bis zum Alfsee ;)

Gut noch nicht oder du warst nicht ganz oben.
Für schnell bergauf und in der Ebene ist noch zu viel von dem weißen Zeug da.
Bergab ist es lustig. Slip´n´slide und Tiefschnee.

Wir wahren ganz oben und dann wieder runter :daumen:

zuhause - Bierweg - Kamm - Jägerallee - Kamm - nach Hause. 3-50-1000

3x aufs Maul geflogen - 50 Minuten zu schnell - 1000 Stecknadeln wg. Sommerhandschuhen.

Der Schnee ist auf den meisten Teile so sulzig, dass ich bergab nur langsam war und 3x abgeflogen bin.

Welcher Fürst fährt einen blauen Traktor?
Der hat zwischen Annaturm und Laubeparkplatz bis 19 Uhr Schnee geschoben.

Hallo zusammen,

mit Bestürzung habe ich heute eine traurige Nachricht erhalten.
Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.

Ruhe in Frieden Jens.

Stephan

...Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.

Ruhe in Frieden Jens.

Stephan
Hallo
ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin bestürzt. Auch ich möchte seiner Frau und Familie mein tiefes Beileid aussprechen und behalte Jens in Erninnerung als sehr netten und symphatischen Bikekollegen bei der Dienstagabendrunde.
Stephan

Hallo Lieber Bikergemeinschaft und Freunde,

Nachdem ich mit der Frau von Jens (Nickname -ohne worte)gesprochen habe,
muß ich Euch und auch in Ihrem Namen leider mitteilen das es wahr ist und Jens gestern nachmittag verstorben ist.

Er wahr ein super Kollege und auch ein Freund.
Wir haben beruflich sehr viele lustige Sachen zusammen erlebt und so manchen Spaß zusammen gehabt.

Neben dem beruflichen sind wir auch im menschlichen auf einer Wellenlänge gewesen.Auch beim Biken stets einen lockeren Spruch drauf,auch wenn die Puste mal ausging.

Jens,Du wirst mir fehlen.
Möge der Herr dort oben Dir ein sonniges Plätzchen geben,
von dem Du immer Deine Famillie und Freunde aus schützen kannst.

Zurück