Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man wenistens wüsste, ob Carver bei M noch ein paar Spacer unter den Vorbau packt...
@Stefan.Stark
Was meinst Du mit aufwändig, die Zusammenarbeit mit dem Forum oder das Bike als solches ?
Am Bike selbst erkenne ich nichts aufwändiges. Die Kommunikation mit zahlreichen Leuten aus dem Forum ist sicher aufwändiger und anders als wenn man intern entwickelt. Zu viele Köche... und nicht allen kann man es Recht machen.
Ich schätze wie es aktuell mit den Beständen aussieht würde das tobende Volk sicher interessieren, also her mit der Info!![]()
@Stefan.Stark
Bitte Spec Änderungen in Zukunft gleich verlautbaren.
Ist wirklichwenn man sich ein Bike kauft und
nachträglich draufkommt das Teile nicht dabei sind...
Also was aktuell von Carver kommuniziert ist:
Was ich gerne noch wissen würde:
1. Welcher Steuersatz kommt dann? (finde es schade weil ja Winkelverstellung versprochen - aber ist kein Feature das ich unbedingt brauche)
2. War nicht mal eine XT Kassette versprochen? Alu Freilaufkörper und SLX Kassette ist ja nicht der Bringer)
3. Kettenführung: Bitte mal genau angeben welche da verbaut wird. Sonst redet man sich am ende raus das da nicht genau stand welche und es ist Schrott dran.
4. Gleiches beim Reifen - bitte 120 TPI hin schreiben und ich bin glücklich
5. Lenker. Was jetzt? 8 oder 12 °? 12° will das Forum (und ich) 8° war mal die 12° ist nicht lieferbar ansage. (auch wenn ich den hier vor der Tür im Laden bekommen würde...)
6. RS Reverb: Ist 125mm das letzte Wort? (Auch hier - könnte ich in diversen online Shops und hier vor der Tür sofort kaufen und mitnehmen...)
Am 01er hatte Suntour eine 170er Edition versprochen, die ist inzwischen wieder revidiert, sodass hier eine 160er verbaut wird. Als Shifter kommen am 01er die 2014er Deore zum Einsatz.
Gabel: Suntour Durolux RC2 mit QLOC 20mm Steckachse, LockOut, Zug- und Druckstufe einstellbar, 170mm Federweg
Ja, steht im Shop. Ich habe aber, wie gesagt, gerade mit Hans telefoniert und die Gabel kommt mit 160. Was ich übrigens nicht verkehrt finde, aber das nur am Rande.
Ich finde es gut, dass du hier jetzt einsteigst aber wann gab es denn die Info von Suntour? Ist schon was spät oder? Das Gabelmodel bleibt aber gleich? Sprich die von 140-180 travelbare?