Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nö, meine Avids funktionieren aber auch komplett rubbelfrei, sind bissig mit sehr sauberem druckpunkt, schleifen nicht, und verzögern wahnsinnig gut.
die brauchen eben nur ein bisschen Liebe und Zuwendung
p.s. gerade bei technischen Sachen spielen Sinterbeläge ihre stärken aus, da die durch die recht lineare Kraftentfaltung ziemlich gut dosierbar bleiben
Komisch ist, dass ich es beim 26er mit der Formula 2-teiligen Scheibe und Coolstop / Swisstop organisch hinbekommen habe, beim 29er hat diese Kombi leider nicht funktioniert.@ Dakeyras: wie sieht Deine "Liebe und Zuwendung" konkret aus?![]()
Na dann freue ich mich ja schon auf die Sinterbeläge...
Aber an sich find ich sie ja auch gut. Habe auch guten Druckpunkt, kein Schleifen und gute Verzögerung. Nur sind meine Bremsen nagelneu (X0 Trail) und die Bremse am andern Rad (26er, X0) war damals (vor 1 Jahr) auch nagelneu. Diverse Beläge und Scheiben alle neu. Bremsen entlüftet und probeweise auch Kolben mobilisiert, penibel alles ausgerichtet und eingebremst. Geht noch mehr Liebe und Zuwendung?Komisch ist, dass ich es beim 26er mit der Formula 2-teiligen Scheibe und Coolstop / Swisstop organisch hinbekommen habe, beim 29er hat diese Kombi leider nicht funktioniert.
`p.s. wie war denn der Unterschied der LR-Quali zw 26er und 29er? etwa gleichwertige Komponenten und gleichwertiger Aufbau?