Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Strecke überlegen ?!...bin froh wenn ich überhaupt den Wendehammer wiederfinde ohne Navi...ist ja innerhalb eines Monats alles zugewachsen...

bis gleich...

Moin,
das war ja ein Ding gestern......da kommt man fast pünktlich und es sind schon mehr als 20 Personen am Treffpunkt ???...und ich habe auf anhieb das Durchschnittsalter gesengt???! ...nur waren die meisten mit einem Transporter erschienen, den Sekt in der Hand ?!

.......es waren dann doch eher die Teilnehmer einer Diakonischen Einrichtung die sich die sich hier trafen zu einem Ausflug auf die Halde.

hier etwas für die nicht so gerne in der brütenden Hitze fahren und gerade von der Nachtschicht / Feier gekommen sind:

die Sonntagstour

Trotz meiner schweren Verstümmelungen wollte ich mich noch für die spassigen Abfahrten und die neuen Strecken bedanken.

Schön das Du den buschigen Strauchrosenzweig hast stehen lassen......so können sich noch weitere Besucher daran erfreuen, ob fleißige Biene an den Blüten oder Bergradfahrer an den Dornen.

Demnächst gehört die Rosenschere neben dem Helm zu Ausrüstung oder wir schauen mal wie wir Deine Trail Ideallinie finden....

Auch mir hat es Spaß gemacht mit Euch ........auf der gestrigen drei Haldentour....:daumen:

Moin,

für heute Abend melde ich als ERSTER........gemäß der Vereinbarung unter den Teilnehmern der letzten Woche...... :-)
20:30 Uhr Wendehammer Halde Rheinpreussen Abfahrt

....wenn ich Auslauf bekommen sollte, bin ich um 20:30 da - muss mal das verstaubte CX wieder aus dem Schuppen holen...

Zurück