CC.
Specimen
Das kann ich so unterschreiben! Nicht bloß die schönen Runden sondern auch recht fleißig mit dem Gorillapod, um uns die tollen Stimmungen mitzubringen. Und .... so "anfängermäßig" war Deine Kondition jetzt doch nicht...!Firlie schrieb:Hat der Th. wieder glänzend gemacht![]()
Auch ich hab ein paar Sachen erkannt und freue mich, sie mal auf anderen Fotos zu sehen. Vor allem, wenn es die selben Motive bzw. Fotostandpunkte sind

Das hätte ich genommen. Wahrscheinlich gleich zweimal bei Deinem absolviertem Höhenpensum. Wenn ich da an die schwindlige Linsensuppe auf der Bastei denke... Schwamm drüber. Es ist ja toll, daß das Ristorace am Tanzplan wieder offen hat, also wieder ein lohnendes Ziel ist. Man könnte siach auch den ganzen Tag um den Tanzplan herum vertreiben...Th. schrieb:Gulá s houskovým knedlíkem a jedno pivo, prosim
Ich bin die Straße in zwei Tagen dreimal hoch und zweimal runtergefahren. Runter nach Schandau ist sie bei schönem Wetter ein langgezogener Panoramapunkt, wo man sich nicht satt sehen kann. Hochzu ist sie einfach nur ätzend, weil nicht nur lang, sondern auch wellig. Und Perspektiven können soooo täuschen, wenn der Bierspiegel im Blut schon weit unterm Mindestmaß istTh. schrieb:Von Lichtenhain fuhr ich dann auf der Staatsstraße S154 bis Mittelndorf (ja, genau so wie es klingt fährt sich's da auch), um da ins Sebnitztal abzubiegen und mal nach dem Rechten zu schauen...

Wieso hab ich das Schild mit dem Trägnerweg nicht gesehen? Hätte mir wahrscheinlich die "persönliche Entdeckung des Sebnitztales" erspart. Na ja, hätte auch genau so gut auf @tanztee oder @konaspeed hören können.
Bitte!Th. schrieb:Fortsetzung folgt...
Allen einen schönen Sonntag,
CC.