Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Ich find's ja gut, wenn ich einfach in den Radladen reinmarschieren kann und das bekomme, was ich suche
Man sieht direkt, dass Brooks "oldschool" ist... das Zeug ist nicht vegan :D ...ja nichtmal vegetarisch! :eek:


Nein, ein Geländeradforum. Und daher in diesem Sinne was Neues für le fransösisch Kondenklatscheur:
Sehr gute Entscheidung! Ist echt ne feine Sache. Darfst dich dann, falls du zufrieden bist, beim nächsten Treffen per Handschlag beim geistigen Papa des Teils bedanken ;) Kommt er mit der Produktion noch halbwegs hinterher? Oder hat er sich zwischenzeitlich damit selbstständig gemacht? :lol:
BTW: Was machst du mit dem Schaltwerk? So viel ich weiß, wird das mit dem Zee short nicht hinhauen...!


Kinderanhängerzugmaschine fürs nächste Jahr schonmal fertig, bevor alles für Windeln und Brei draufgeht :D
:daumen:
Und Glückwunsch! :) Wann isses denn bei euch so weit?
 
@pfalz: Oh, dann nochmal Glückwunsch! :) Bei uns ist es in ~6 Wochen so weit...


@Optimizer: Ah, du hast ein mid, super!
Ok, dann muss ich mich wohl wieder mal bei ihm melden. Ich glaube, am Anfang hat er mich verflucht, weil er nicht mit so hohem Interesse an dem Teil gerechnet hatte ;)
 
Der Strandinator rüstet auch mal wieder auf:

Ein neuer Lenker für den Freerider:


Und ein neues Hinterrad für den XC-Hobel:
 
Zurück
Oben Unten