yt wicked

Habe in meinem Umfeld zwei Biker mit undichten BOS-Dämpfer, von daher viel mir die Entscheidung für das billigere Comp mit RS nicht schwer. Ansonsten kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich BOS noch nicht gefahren bin.

Der CCDB Air fährt sich absolut klasse, wenn man sich auf das zeitlich aufwändige Setup einlässt. Und mit dem ClimbSwitch ist das größte Manko jetzt auch behoben. Wenn der also in den Rahmen passt, schenke ich mir den zu Weihnachten ;)
 

Anzeige

Re: yt wicked
Ich hatte meinen eingeschickt. Kam nach 3 Tagen repariert zurück, denn aufschrauben wollte ich den nicht. Aber seit der keine Luft mehr verliert, ist der BOS ein heiler Dämpfer.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
YT sitzt in Forchheim, ruf mal an und frag nach, das ging bei mir zumindest problemlos. Es sei denn du willst ins Gelände, das geht wahrscheinlich nicht.
 
Hallo liebe Gemeinde,
bei einer Größe von 181cm und SL von 84/85cm würdet ihr eher zu M oder L raten beim Wicked 650B?
 
Hallo

Ich habe mir gestern ein Wicked 650B bestellt. Jetzt ist aber noch die Frage, was YT noch zusätzlich beigelegt wird (Dämpferpumpe usw)? Oder muss man die sich von wo anders besorgen?

Grus mdn
 
Habe seit ein paar Wochen das Wicked 650b. Bin sehr zufrieden mit dem Bike bis jetzt. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
Die Pike ist einfach der Hammer. Ich konnte bis jetzt noch keinen wirklichen Unterschied zwischen 26" und 27.5" merken.
Das einzige was ich noch ändern werde ist die dreifach Kurbel. Das ist etwas zu viel des Guten.
Gewogen habe ich das Fahrrad bis jetzt noch nicht, werde ich aber noch nachholen.

Bild gibt es natürlich auch noch dazu:

medium_20130906_193854.jpg
 
Habe mein Wicked 650b geliefert bekommen (Schon etwas länger, war aber wichtig, das ich fahre als hier zu schreiben ;)), und es war leider nichts auser dem Fahrrad dabei.

Finde ich aber nicht wirklich schlimm, mir war es nur wichtig,, das ich die Sache entsprechend vorher besorgen kann und nicht erst wenn das Bike da ist und ich noch warten muss es fahren zu können.

Bilder folgen noch, ist aktuell aber "etwas dreckig" geworden nach der letzten fahrt.
 
hat jemand schon mal probiert einen dämpfer mit ausgleichsbehälter zu montieren? Denke da an einen rock shox monarch plus oder fox float x.

bei meinem wicked 160 in größe S sieht das ganz schön knapp aus.
 

Anhänge

  • DSC_0478.jpg
    DSC_0478.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 96
monarch plus sollte gehn, float x dürfte zu hoch bzw zu fett sein vom agb her, mz roco geht sehr knapp rein, sind bei größe M ausgefedert ca 1,5 bis 2mm platz zum oberrohr, wird aber im lauf des hubs mehr, geht also, bei größe s sollte das oberrohr auch nicht tiefer sitzen nachdem sonst die kinematik innerhalb der größen geändert werden müsste, lediglich die kleine strebe vom oberrohr zum sitzrohr sitzt tiefer bzw ist kürzer
 
Zurück
Oben Unten