Meine heutige Tour begann auf dem sogenannten Kusspfad...
Wer den Pfad verlässt, küsst den Baum heißt es hier
[...]
Wobei man den Pfad nur an der richtigen Stelle verlassen muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine heutige Tour begann auf dem sogenannten Kusspfad...
Wer den Pfad verlässt, küsst den Baum heißt es hier
[...]
Wobei man den Pfad nur an der richtigen Stelle verlassen muss
@kellyman: Schöne Haardt Fotos- der "Wald" ist für uns nördl. Ruhrpotter aber auch echt n super gutes Revier.![]()
Wie oberhammersupergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte ich bitte wenn vorhanden den GPS Track bekommen ??
Alleine für eine solche Tour würden sich schon die 800km Anreise lohnen.
Super geile Bilder!!!
weiter geht's toscana...
2thes Foto, da kommt ja ein Bike geflogen so schaut es mal aus. Tolles Foto!
Gruß aus Ö
Hat mir ja doch keine Ruhe gelassen.Ab um die 19% Steigung wird die Vorderachse sehr leicht - trotz Idealmaßen. Das konnte das Camber Comp Carbon irgendwie besser.!
dan kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich mich momentan nur mit einem "Stöckchen-Leger" auf meinem Home-Trail auseinandersetzen muss. Das ist bisher eigentlich fast eher putzig.
weiter geht's toscana...
ab samstag geht's nach massa marittima...alles aber schön easy...mein Ellenbogen macht sich leicht bemerkbar...leichtes zwicken...![]()
Hat mir ja doch keine Ruhe gelassen.
Also ab in die Garage um nach einem kürzeren Vorbau zu schauen um die 6mm zu viel Reach auszugleichen.![]()
Fix den alten 60er vom Honzo montiert. Ist ja schließlich ein Testbike:
Damit ab auf den Masochistenpfad mit bis zu >25% Steigung. Mit dem kürzeren Vorbau ist das Kletterverhalten tadellos! Auch oben in