Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0 für sparkey
@sparkey
Bist du das mit dem Ti Gas?
UUhhhh-geil! Mels wird mich entschädigen.Da hat man wenigstens keine Zeit sich um die Temperatur oder die Schlammpassagen zu kümmern...der fordert alle Sinneschuunt guet @chunntdrus. Der Föhn gibt Gas.
Montag Nachmittag nochmals Mels, Kannst Dich einschreiben![]()
Schöne Bilder aus Sardinien!
Imho ist es jedoch nicht erforderlich die Schwächen des Leihbikes so breitzutreten.
Ist bekannt dass du idR besseres Material gewohnt bist...wie viele andere hier auch.
Man sollte jedoch bedenken, dass einige die hier auch mitlesen und posten solche Bikes fahren. Und die haben damit Spaß und freuen sich über ihre 29er.
Nach oben geht immer was...
LG
Stefan
Ich jammere gerne weil es mir umsomehr bestätigt dass der hin und wieder excessiv betriebene Optimierungswahn tatsächlich auch was bringt. Der Eine oder Andere teilt in den spezifischen Foren ja auch aus und meint das bringe ja eh Alles nichts (zB. die Grammfuchserei)...Ich sage nur man geht ja auch nicht mit schweren Militärschuhen joggen. Eine Wanderung stehst du da schon durch aber flink den Berg hoch oder durchs Unterholz spurten kannst du so vergessen. Geht schon, aber nur in gemässigtem Tempo. Und wenn du die letzten 15 Jahre mit massgefertigten Sprintschuhen unterwegs warst und plötzlich solche ultraschweren Treter bekommst dann ist das schon eine ganz spezielle Erfahrung. Aber wie ihr schon sagt: Man gewöhnt sich dran. Muss aber nicht wirklich sein:OT ON:
Sehe ich auch so! Man kann nicht erwarten, dass man auf ner Insel ein Scott Scale RC mit 6,8 Kilo im Verleih bekommt. Also entweder Carbon statt Kondition, oder mit dem klar kommen was man bekommt.
:OT OFF:
Ich sage nur man geht ja auch nicht mit schweren Militärschuhen joggen.
Schade nur dass ich dafür so ein Geschwür von Bike unter dem Hintern habe.![]()