Biker aus Nienburg/Umgb hier???

Hallo zusammen...
vielleicht hat der eine oder andere von euch schon gelesen dass es mich hier jetzt auch gibt??? lach... alsooooo, ich bin vor kurzem aus der pfalz nach nienburg gezogen und suche hier nun leute die lust haben mit mir ein paar touren zu starten bzw die mich mal mitnehmen würden, denn wenn ich was plane, kommen wir garantiert nirgens an, ich kenn mich doch nicht aus :-(

würde mich sehr freuen, wenn ich nicht weiterhin alleine durch die prärie radeln müsste....

wünsche euch einen schönen abend und einen guten start ins wochenende,

liebe grüsse, euer Gouda-Girl!!! :hüpf:

Ich bin zwar nicht aus Nienburg, aber einer der Forenmods hier.
Und da möchte ich es natürlich nicht versäumen dich hier in der IBC herzlich willkommen zu heißen! :bier:

Ich denke mal der foxi wird sich in Kürze hier melden, der ist nämlich aus Nienburg :cool:
Und dann gibt's da noch 'ne ganze Menge mehr, die sich aber hier im Forum nicht so häufig rumtreiben. So z.B. ein Giant69 (schönen Gruß, Jan!) :D

Nach diesem Thema hier wirst Du sicher nicht mehr lange alleine fahren müssen :daumen:

Weiterhin viel Spaß in der IBC,
Harry

Hallo Gouda-Girl!

Ich glaube mich trifft der Schlag - eine Nienburgerin hier! Great! :daumen:

Hoffentlich meinst du auch 31582 Nienburg und nicht das Nienburg im Osten.

Auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen im wohl besten MTB-Forum im Netz - W E L C O M E ! ;)

D.

Rabbit schrieb:
Nee nee, da im Osten sagt man(n) schließlich nicht "Moin Moin" ;)
@Rabbit, danke für die Info. Aber im Osten ist alles möglich :lol:
Ich war gerade so verdutzt, dass ich noch nicht mal auf die Idee gekommen war, zuerst mal alle bisherigen Beiträge von Mrs. Gouda zu lesen.

Kommt nicht alle Tage vor, dass sich hier (oder auch in anderen Foren) Leute aus Nienburg/W. anmelden.

itprofi schrieb:
Ich war gerade so verdutzt, dass ich noch nicht mal auf die Idee gekommen war, zuerst mal alle bisherigen Beiträge von Mrs. Gouda zu lesen.
Bei mir war genau das die erste "Idee". Schließlich will man(n) ;) ja wissen, mit wem man es hier bei dem neuen Nick zu tun hat. :p

Wenn das mit euch NienburgerInnen so weitergeht, dann dauerts sicher nicht mehr lange und ihr schreit nach eurem eigenen Subforum ... :rolleyes: ;)

Gruß nach Nienburg (an der Weser),
Harry

BOAH wie genial ist das denn????

kaum ist das bild dabei, hagelts antworten....

danke für den tipp... :lol:

und was lesen meine müden augen da??? HIER GIBTS NIENBURGER???? ich glaubs nicht, kann ja doch noch nen richtig guter sommer werden...

also wie verbleiben wir? ich bin jetzt absolut baff und überhaupt....

selten dass ich nicht weiss was ich schreiben soll.. helft mir bitte weiter...

Liebe Grüsse und SCHMATZER.... Gouda-Girl!

Gouda-Girl schrieb:
... und dann nehme ich das bild wieder raus.....
Ich hoffe das wird nicht nötig sein, ich persönlich fänd's schade. Ist doch wirklich mal ein netter Avatar :daumen:

BTW: Was mir noch nicht ganz klar ist, was genau fährst Du eigentlich. Sind es wirklich "nur" (Rad-)Touren, sprich eher Trecking, oder doch eher CC (Cross-Country), also MTB-Touren oder liebst :love: Du gar auch Singletrails, also fährst sogar eher FR (Freeride)?

Gruß,
Harry

mmmmmmmmmmmmh harry... zu dem thema hab ich mich in dem anderen thread gerade geoutet und ich hoffe, du findest den weg dorthin zurück damit ich mich hier nicht noch einmal bloßstellen muss...

schnuff...

LG, Antje :hüpf:

Hi Antje
Schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast und endlich mal kein schreibfauler Nienburger ;) :daumen: Vielleicht lockst du die anderen Banausen mal aus der Versenkung.
Wohnst du eigendlich direkt in Nienburg oder kommste aus der Umgebung (wie weit weg)
MTB wird hier in der näheren Umgebung im Waldgebiet der Krähe und die Oylerberge gefahren wenn es auch ein paar Trails sein dürfen. Forstautobahnen gibt es genug z.B Grinderwald. Wenn es mal ein paar mehr Höhenmeter sein soll so > 500 dann sind da die Rehburger-Berge. Zum Steinhudermeer kann man auch wunderbar Touren, da kommen dann aber schon ca.70 KM zusammen wenn es durch die Wälder geht.
In Nienburg selber gibt es sogar einen netten lockeren Biketreff von wo aus Touren gestartet werden. Immer Samstags 14:30 vom Toom-Baumarkt (Hannoversche-Str.) Dauer ca. 2-3 Stunden im lockeren Tempo (es wird viel blödsinn gebrabbelt und Spass gemacht) je nach Lust und Laune der Anwesenden.
So, wenn du möchtest dann mach einfach nen hier nen Touraufruf sag nur wann/wo und wieviel du fahren möchtest oder PM/Email an mich. Du kannst dir auch mal meine verstaubte Homepage anschauen oder mein Fotoalbum hier im Forum.
Klick einfach auf mein Profil da sind die links.

@Harry: Danke für die Grüsse - gehen zurück an die Elbe ;) Wird mal wieder Zeit für ne Deistertour :bier:

soderle... vielen lieben dank erstmal für die tollen tips... mmmmh.. ich hab nur ein ernsthaftes problem.... stöckse? rehburg? was für wälder???? ich kenn mich hier doch nicht auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssss...

hat denn niemand ein wenig mitleid mit mir und holt mich einfach mal ab und düst ne runde mit mir????? schnuff...

bin doch schon froh, dass ich mit dem auto von rohrsen (da wohn ich nämlich) nach nienburg finde und den obi, mehr find ich aber auch nicht wirklich.... *knuff* also geht das mal mit dem aufraffen? wo bitte ist die hannoversche strasse--- toom? :rolleyes:

Gouda-Girl schrieb:
harry... zu dem thema hab ich mich in dem anderen thread gerade geoutet und ich hoffe, du findest den weg dorthin zurück damit ich mich hier nicht noch einmal bloßstellen muss...
Also wenn Du dein Outing im "Stell-dich-vor" Forum meinst, das habe ich gelesen. Aber da steht ja nicht wirklich, was Du preferierst zu fahren.
Weder bist Du da näher auf dein Bike eingegangen, noch ist zu erkennen, auf welchen Untergrund Du deine ersten 4 km zurückgelegt hast ;)
Gouda-Girl schrieb:
hat denn niemand ein wenig mitleid mit mir und holt mich einfach mal ab und düst ne runde mit mir?????
Hat Volker (foxi) dir doch angeboten! Schreib ihm doch einfach mal 'ne PM :daumen:
foxi schrieb:
@Harry: Wird mal wieder Zeit für ne Deistertour
Wie siehts aus mit dem Wochenende 9.-11.Juli?

Gruß, :bier:
Harry

Gouda-Girl schrieb:
soderle... vielen lieben dank erstmal für die tollen tips... mmmmh.. ich hab nur ein ernsthaftes problem.... stöckse? rehburg? was für wälder???? ich kenn mich hier doch nicht auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssss...

hat denn niemand ein wenig mitleid mit mir und holt mich einfach mal ab und düst ne runde mit mir????? schnuff...

bin doch schon froh, dass ich mit dem auto von rohrsen (da wohn ich nämlich) nach nienburg finde und den obi, mehr find ich aber auch nicht wirklich.... *knuff* also geht das mal mit dem aufraffen? wo bitte ist die hannoversche strasse--- toom? :rolleyes:

Rohrsen? Ok, kann man ja gerade noch zu Nienburg zählen ;-)

Ok, machen wir mal Nägel mit Köpfen, mein Vorschlag wäre Treffpunkt Rohrsen Schule, Zeitpunkt am besten am Wochenende odr auch mal gern wochentags ab ca. 18:00 Uhr.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Leute, von NI nach Rohrsen sind ja nur ein paar KM.

Allerdings kenne ich mich waldtechnisch in Rohrsen/Heemsen etc. nicht wirklich gut aus, da heisst es einfach mal drauf los biken.

foxi schrieb:
Hi itprofi
Dich hab ich hier ja auch noch nicht entdeckt, wo ziehst du denn so deine Kreise?
Hi Foxi,

ich habe gestern auch erst mein Profil aktualisiert ;)

Ich bin meistens im Bereich Krähe, Stöckse, Steimbke, Linsburg, Grinder Wald, Mardorf unterwegs.
Aktuell allerdings fast nur Street nach Zeit.
Ich muss mir mal deine HP ansehen :hüpf:

Is ja klasse habe bestimmt schon deine Spuren im Boden gekreuzt :bier: genau da wo ich auch meine Hausrunden drehe. Müssen wir mal unbedingt abfahren. Für mich sind es nach Rohrsen ungefähr 5km und ich kenn mich da aus. Für die Tour schlage ich vor erst mal Richtung Heemsen dann durch die HoheHorst und ab in die Krähe dann sieht man weiter. Als Treffpunkt währe dann besser gelegen der Jibi-Markt. Bei mir siehts momentan aber Zeitmässig wegen Job düster aus. Morgen könnte ich erst ab 18:00 und nächste Woche hab ich Spätschicht - also nur Vormittags Zeit. Dannach öffnet sich der Zeitkorridor :hüpf: Falls ich nicht an euer Runde mit teilnehmen kann, könnte ich noch ne Wegbeschreibung (Karte) posten wie ihr am besten und kürzesten in die Krähe kommt.
Ab morgen dann erreicht ihr mich falls nötig nur über Handy - Nr. schicke ich euch per pm

Hm, also ich denke mal, dass wir uns beide schon mal gesehen haben.

Nachdem ich auf deiner Site war und mir mal die Videos, bzw. deine Bilder angesehn habe, kommt mir da irgendwie was bekannt vor ;)
Ich denke, es war mal direkt an der Mülldeponie in einer der vielen Waldpisten. hmm ...
Ja, eine gemeinsame Tour wäre echt klasse.

Stimmt, der Jibi-Markt/Sparkasse ist auch ziemlich zentral gelegen, für mich glatt noch einen ganzen Km näher, hehe

Eine Wegbeschreibung wäre gut, dann kann Antje schon mal ein paar Kreise ziehen.

foxi du bist der held des tages.....

danke, jibi als treffpunkt auszuwählen ist eine hervorragende idee, endlich mal jemand der mich wirklich so blond sieht wie ich immer sage, denn wenn ich sage, ich kenn mich hier nicht aus, dann mein ich das auch so! aber das scheint ja keiner einzusehen. den jibi find ich, der ist schräggegenüber... dass rohrsen eine schule hat, wusste ich bis eben gerade noch gar nicht ;-(

und RABBIT.... woher soll ich wissen, dass es einen interessieren kann auf was für boden ich meine ersten km bewältigt habe..... was sind denn das für fragen... kann ich mein BIKE beschreiben wenn ich nicht weiss was es für eins ist?? ich glaube ihr überschätzt mich hier ein wenig.. wozu oute ich mich, wenn ich dann doch wieder alles wissen muss??? menno *grummel*

schönen tag noch!

Gouda-Girl schrieb:
und RABBIT.... woher soll ich wissen, dass es einen interessieren kann auf was für boden ich meine ersten km bewältigt habe..... !
tstssss...der Harry kann aber auch Fragen stellen... :lol: :lol: :lol: ;)
nee, bin auch davon ausgegangen wenn man so manches statement von dir liest das du schon etwas MTB Erfahrungen hast. Mann ist eben schwer von Begriff wenn es um weibliche Logik geht. Wir geben uns aber mühe ;)
Sach bitte bescheid wenn du den Jibi gefunden hast und verlauf dich nicht :D (sorry der musste sein)
Werde erst mal die Werbetrommel führ dich rühren hier in NI und die Jungs mal aufwecken was hier los ist. Bis So.!

foxi, was hälst du von dienstag vormittag? ich kann irgendwie nicht auf pm´s antworten, hier hängt (fast) alles...

ansonsten ist es noch so arg lange hin bis sonntag und ich weiss auch nicht ob ich da schon wieder fit bin, weil ich samstag abend in elze aufs schützenfest will...

dienstag oder mittwoch vormittag... wenn du magst??

LG, Antje! :hüpf:

Zurück