Moin moin ;-)

Hallo zusammen!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Name: unschwer zu erkennen... Gouda-Girl= Antje

Wohnort bis vor kurzem: Heßheim bei Frankenthal in der Pfalz

Wohnort seit kurzem: Nienburg an der Weser zwischen Hannover u Bremen

Interessen: Biken, Malen, Eishockey, Reisen

Was ich suche: Leute, die mir helfen können... ich möchte im nächsten Jahr gerne eine längere Tour starten, habe damit aber überhaupt keine Erfahrungen.. reizen würde mich Andalusien. Über Tips und Anregungen bin ich sehr sehr dankbar und vielleicht findet sich auch der eine oder andere/ die eine oder andere, der/die mich begleiten möchte...

Nun hoffe ich auf grosse Resonanz und verbleibe... Liebe Grüsse aus dem Norden, Eure Antje !!! :hüpf:

mutig mutig, sich am tag nach dem EM spiel gegen die käsköppe mit so nem nick anzumelden :p

willkommen im forum :bier:

edit:
ich seh grad wir haben am selben tag geburtstag :geschenk:

*lacht* ... naja noch lebe ich ja....

daran habe ich gar nicht gedacht, ich laufe überall mit dem nick rum und bisher hat mir keiner ne knarre an den hinterkopf gehalten :rolleyes: also wenn ich mich bis nächste woche nicht mehr gemeldet habe, dann ist es wohl doch geschehen...

wünsche noch einen schönen tag.. lg, Antje :hüpf:

Hallo Gouda-Girl,

längere Touren, klingt gut.

Hab schon mehrere gemacht, da kann ich dir schon Tipps geben :cool:

Andalusien klingt auch gut, nimmste mich mit? :)

:eek: wie kommt frau dazu, aus der schönen Pfalz in den Norden zu ziehen? :confused: .
do hotz jo käh Berge! :D

Hoppala.. hier ist ja richtig was los.... *freuuuuuu*

@Ecke60033 Du kannst mir Tips geben? Na dann schiess mal los... und nach Andalusien nehme ich Dich dann zur Belohung auch mit... :lol:

@han Kennst Du Heimweh??? Wenn das nicht gewesen wär, dann würde ich jetzt immer noch in der Pfalz sein, aber so konnte es einfach nicht weitergehen.. jedes Wochenende 1000km fahren nur um alte Freunde und die Familie um sich rum zu haben... das kostet nicht nur Nerven...

also erfreu ich mich jetzt an geraden, ebenen Strecken... ist doch auch was..

Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend und hoffe bald wieder von Euch zu lesen... oki??? Ecke???

LG, Gouda-Girl!

Fireball schrieb:
ich denke, er ist der meinung, dass bei gouda-boy nix los wär. was aber natürlich völlig aus der luft gerissen ist :lol:
natürlich vöööööllig aus der luft gegriffen! ich meine, wieso sollte in nem männer-dominierten MTB forum bei gouda boy weniger los sein als bei gouda girl? tsss...

:p :D :rolleyes:

@antje
sagen wir es mal so: es ist erstaunlich wie hochfrenquentiert manche threads hier werden wenn sich der user als frau zu erkennen gibt... wenn du die truppe vollends durcheinanderwirbeln willst dann musst du nur noch ein entsprechendes bild von dir posten und man ist komplett von den socken. alles schon passiert...

*lacht* euer wunsch sei mir befehl.. nur, wie lade ich hier ein foto von mir hoch, hab ja schon wie blöd gesucht, aber da ich blond bin... lach... ich weiss nicht wie.. also??? und wehe ihr haut dann ab und textet net mehr mit mir.....

Gouda-Girl schrieb:
und wehe ihr haut dann ab und textet net mehr mit mir.....

das würden wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals tun! :)

also mach folgendes:
auf der startpage des forums ist unter dem linken werbebanner und er mtb-news schrift ein button "kontrollzentrum"
da gehst du dann mal drauf
im kontrollzentrum gehst du dann auf "profilbild ändern" das steht links in der leiste
dann gehst du auf "durchsuchen" suchst dir dann die datei aus und lädst sie hoch. fertig!

oder du gehst unter einem posting hier in dem thread auf "anhänge verwalten" und suchst da die entsprechende datei aus. auch ganz einfach :daumen:

schade, ich dachte, das bild erscheint dann auch hier im forum unter meinem namen.... ;-(.................

naja... trotzdem viel spass beim betrachten und HEY... das schreiben net vergesse... oki??

wünsche euch allen einen schönen abend und einen guten start ins wochenende,

LG, Antje :hüpf:

hmmm....

...ich glaube, dieser Thread wird bald aus allen Nähten platzen.... :D

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Biken :daumen:

Eisbär

Eisbär schrieb:
hmmm....

...ich glaube, dieser Thread wird bald aus allen Nähten platzen.... :D

danke, jetzt weiss ich endlich mal was ein thread ist... ;)

irgendwie sprecht ihr mir alle noch zu sehr in rätseln, aber ich freu mich natürlich wenn der eine oder andere mir hier wenigstens treu bleibt.....

LG, Gouda-Girl!!!

Gouda-Girl schrieb:
schade, ich dachte, das bild erscheint dann auch hier im forum unter meinem namen.... ;-(.................
Hallo Antje,

dazu müßtest Du dir dann einen Avatar bzw. ein Benutzerbild im Profil hochladen:

Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern - Und dann unten den Punkt "Eigenes Benutzerbild" ausfüllen. Dazu könntest Du z.B. dein Profilbild entsprechend verkleinern!
Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel oder 9,8 KB.

LG,
Harry

Fireball schrieb:
ich denke, er ist der meinung, dass bei gouda-boy nix los wär. was aber natürlich völlig aus der luft gerissen ist :lol:

Stimmt man bekommt sogar links zu diesem thread per email zugeschickt - was sind wir doch für ein erbärmlicher Haufen ...!
Wenn es einen Playboy für Mountain-Biker gäbe, dann wären da nur Bunnies in voller Bekleidung drin abgebildet - aber auf einem Rad! Ein Verkaufsschlager

Ich geh mal kurz meinen Patent-Anwalt anrufen

phaty

phatlizard schrieb:
Stimmt man bekommt sogar links zu diesem thread per email zugeschickt - was sind wir doch für ein erbärmlicher Haufen ...!
DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? ach du liebe güte! verlasst das schiff, die IBC geht unter :eek: wirklich erbärmlich! :heul:

sharky schrieb:
DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? ach du liebe güte! verlasst das schiff, die IBC geht unter :eek: wirklich erbärmlich! :heul:

Ach was soll es - Gouda-Girl geniesst die Aufmerksamkeit, wir geben uns schmutzigen Fantasien hin (voll bekleidet) und sonst tut es auch keinem weh!

Wobei mir Gouda-Girl schon fast zu "unschuldig" vorkommt - wird doch nicht etwa ein 53-jähriger Fernfahrer sein, der knackige Bike-Boys abschleppen will ...

Ach ja das Internet unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2004 dies ist die Geschichte des Raumschiffs IBC ...

phaty

Guten Morgen Ihr Biker-Nasen!

Also muss man sich hier auch noch rechtfertigen?? tssss, neeee, die 53 hab ich noch nicht ganz erreicht.. ich will doch nur nach Andalusien.....

Und damit Ihr jetzt auch mal kräftig was zu lachen habt: ich oute mich!!!

Mein Bike habe ich mir letztes Jahr in der Pfalz gekauft, vor drei Tagen habe ich das erste Mal draufgesessen und vier KM geschafft... (ACHTUNG :lol: ich hatte starken Gegenwind) TROTZDEM: ich bin hier absoluter Neuling und brauch wirklich hilfreiche Tips und Anregungen wie ich bis nächstes Jahr fit werde.. weiss ja nicht mal ob mein Bike ein vernünftiges ist oder nicht...

So die Herren, auf auspeitschen steh ich nicht, aber Ihr könnt mich jetzt gerne eine Runde auslachen!

Wünsche Euch trotzdem einen schönen und angenehmen Samstag,

Eure Antje! :hüpf:

Zurück