Ne bist mir zu grob. Ich brauche Zärtlichkeitenspitfire4 schrieb:Soll ich Dich nach dem Baden auch noch abtrocknen damit Du das nicht auch vergißt![]()
![]()
Viele Grüße
Jörg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne bist mir zu grob. Ich brauche Zärtlichkeitenspitfire4 schrieb:Soll ich Dich nach dem Baden auch noch abtrocknen damit Du das nicht auch vergißt![]()
![]()
Viele Grüße
Jörg
IGGY schrieb:Ne bist mir zu grob. Ich brauche Zärtlichkeiten![]()
M.Panzer schrieb:Hi Happy User wir fahren auch zu zweit zum Erbeskopf, wenn du willst können wir uns ja alle kurzschließen und zusammen fahren. Da Michael ja auch zum Erbeskopf fährt wären wir schon zu viert. Gruß Micha (Stunt-Beck)![]()
Also Deinen Urlaub möchte ich haben.on any sunday schrieb:Nee, ihr seid zu dritt, denn der liebe Michael fährt leidereine Woche in die Schweiz zum verschärften Bergradeln.
Grüsse
Michael
Happy_User schrieb:Hallo Micha,
ich werde am Freitag direkt nach der Arbeit in den Hunsrück fahren. Ich übernachte dort. Hege die Hoffnung, dass ich dann etwas erholter am Start bin, als wenn ich um 5:00 aufstehen würde.) 2700 sind halt 2700.
Wir können uns ja vorm Start und nach dem Zieleinlauf treffen, und uns beweihräuchern.![]()
![]()
Dürften wir dann auch verdient haben.
Grüße
Holger
Happy_User schrieb:Also Deinen Urlaub möchte ich haben.)
Viel Spass beim Radeln und alles schön aufzeichnen.Wo geht es den hin in der Schweiz?![]()
Grüße
Holger
Weichei.on any sunday schrieb:Nabend Holger,
ich werde mich ausnahmsweise nicht selber um die Touren kümmern, dazu habe ich jetzt meine Hilfskräfte, guckst du
hier.Viel Spaß im Hunsrück.
@Herr Panzer. Keine Sorge, ich backe auch manchmal nur kleine Brötchen.![]()
Grüsse
Michael
GEIL !spitfire4 schrieb:...Und plötzlich, Busch auf - Busch zu - Jörg weg
die super netten Leute an den Verpflegungsstellen
Happy_User schrieb:Next Year again![]()
Happy_User schrieb:Hallo Ingo und all,
nach dem wir schon Holland, Belgien, Eifel, Rheinland-Pfalz und Bergisches bereist haben, wollen wir nun auch im Sauerland unseren Horizont erweitern.
Dazu haben sich die IBC Racer, Unterabteilung "Kette links, Kette rechts" ,
zur Teilnahme am Grafschaft-Marathon, entschieden. Wir möchten Dich, Euch, hiermit auch zur Teilnahme an diesem Event einladen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung
Grüße
Holger
(Kette links)
Nur finde ich 27 Euro Startgebühr fast schon unverschämt! Und 38 Euro bei Nachmeldung. Sind die noch ganz klar?Happy_User schrieb:Hallo Ingo und all,
nach dem wir schon Holland, Belgien, Eifel, Rheinland-Pfalz und Bergisches bereist haben, wollen wir nun auch im Sauerland unseren Horizont erweitern.
Dazu haben sich die IBC Racer, Unterabteilung "Kette links, Kette rechts"
zur Teilnahme am Grafschaft-Marathon, entschieden. Wir möchten Dich, Euch, hiermit auch zur Teilnahme an diesem Event einladen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung
Grüße
Holger
(Kette links)
Happy_User schrieb:Hallo Schnucki,
schön schön. Zum Zeitpunkt von St. Ingbert habe ich Urlaub, werde aber dann vielleicht, da ich eh gerade vor Ort bin, diesen hier fahren. Bin aber nicht sicher, da ich ja Urlaub machen will.
Grüße
Holger
Finde ich noch akzeptabel. Schau Dir einmal. www.koeln-marathon.de an.talybont schrieb:Nur finde ich 27 Euro Startgebühr fast schon unverschämt! Und 38 Euro bei Nachmeldung. Sind die noch ganz klar?
MfG,
Armin
Na, dann werde ich mir wohl einmal ein paar Eurocheques besorgen und dann anmelden.on any sunday schrieb:Zu civettasuperbike sage ich nur, mach et! guckst du hier
Frisch aus der Schweiz zurück, habe dort so ca. zwei private Marathons abgeleistet, sollte ja auch kein Urlaub werden.![]()
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Nabend Gemeinde,
ich schreibe hier mal vollkommen wertfrei die Marathons rein, die ich in diesem Jahr mitfahren möchte. Falls sich wer angesprochen fühlt, war so beabsichtigt, zwecks Fahrgemeinschaften und mehr Spaß vor Ort![]()
08.05 Gäsbock im Pfälzer Wald
16.05 Frammersbach Spessart
13.06 Nutscheid
10.07 Erbeskopf Hunsrück
11.09 Daun Vulkanbike
16.10 Wasgau Pfälzer Wald
Grüsse
Michael