und noch eine interessante pm von h-walk: (hatte ihn nach kosten von liftkarten / möglichkeit nur liftkarten für teilgebiete zu kaufen (für tourenfahrer) gefragt
Hi Jörg,
Nähe Les Gets ist geil, da habt ihr die besten Tracks direkt vor der Nase. Mein Favorit ist die DH-Strecke in Morzine, bei der Streckenteilung auf jeden Fall in den Wald abbiegen ...
Ich war insgesamt 5 Tage mit Holger Meyer da (kennst du vielleicht als Tester aus der BIKE, war früher mal DH-Rennfahrer)
Der gesamte Oberkörper fühlte sich danach an wie 9 Runden gegen Klitschko...aber das war es wert.
Wir hatten Liftkarten für das gesamte Gebiet, macht imo Sinn, da jedes Gebiet/Strecke einen eigenen Charakter aufweist und gerade die Naturtrails zwischen den Spots wirklich schön sind...über die Kosten kann ich dir leider nix sagen, die Pässe hatte Holger vorab besorgt (evtl. mal googlen oder unter
www.bikepark.ch schauen). Das Futter auf den Hütten/Lokalen ist nicht so günstig, da gibt es sicher Sparpotenzial, wenn man genügend Platz im Auto hat, etwas mitzunehmen (Mein Mini war mit 2 Bikes und den Klamotten absolut vollgestopft).
Berichte mal hinterher, wie es euch gefallen hat
Greez
Harry
ich denke wir haben einen super ausgangsplatz für unsere aktivitäten erwischt! thx an fez an dieser stelle!
gruß jörg